Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Modell
    9810 & 9900 & PB & Z10
    Firmware
    7.1.0.1033 // 10.2.1.2977
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    3

    Frage BlackBerry Balance - Sind unterschiedliche Sound Profile möglich?

    Hallo zusammen,

    zur kurzen Einführung:
    Ich nutze privat einen BB Torch 9800 und dienstlich einen BB 8520 Curve, welche ich auch über mein Playbook 16 GB nutze.

    Zum Thema BB Balance habe ich bereits das ein oder andere gelesen. Unter anderem, dass es schon ab OS 7 funktionieren soll. Mit Spannung erwarte ich das BB 10 Release und in Videos habe ich schon den einfachen switch von BlackBerry Balance gesehen.

    Hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrung mit BlackBerry Balance in der Praxis? Entweder auf OS 7 Geräten oder sogar schon auf BB 10 Dev Alpha Geräten?

    Ich muss auf meinem dienstlichen BB 24/7 telefonisch erreichbar sein und für mich stellt sich die Frage, ob man komplett alles unabhängig voneinander einstellen kann?
    Sprich ist es möglich in der Nacht seinen privaten Teil vom Telefon für Benachrichtigungen, Anrufe, etc. auf lautlos zu stellen und dennoch für Anrufe dienstlicher Natur den Ton anzuhaben?

    Außerdem würde ich über Tag für private E-mails, sms, etc. den Ton beim Nachrichteneingang inklusive LED anlassen wollen.
    Im dienstlichen Bereich augrund der Anzahl der E-mails allerdings nicht.

    Vielen Dank schonmal für Eure Kommentare.

    Gruß
    Urban

  2. Top | #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Modell
    9810 & 9900 & PB & Z10
    Firmware
    7.1.0.1033 // 10.2.1.2977
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    3
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    mir fallen aufgrund der ausbleibenden Antworten spontan drei Gründe ein:

    1.) Keiner nutzt aktuell BlackBerry Balance
    2.) Ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt
    3.) Ich habe meine Frage im falschen Forum-Bereich gestellt.

    Falls letzteres der Fall sein sollte, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich hin muss.

    Vielen Dank.

  3. Top | #3
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.293
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    118
    Likes gegeben
    22
    Ich würde sagen 1. trifft zu. Ich persönlich habe keinen Kontakt der es nutzt oder von dem ich weiß.
    Sorry das wir dir hier nicht helfen können. Ich habe aber mal eine Umfrage in meiner Kontaktliste gemacht. Vielleicht meldet sich einer der 150.

    Aber wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht .

  4. Top | #4
    Anonymus02021402
    Gast
    Da ich eben gefragt wurde, ob ich mich damit auskenne, ich aber gestehen muss, mich damit noch gar nicht beschäftigt zu haben, hab ich eben schnell mal die Krake angeworfen und einfach gefragt.
    Dabei bin ich auf folgendes PDF gestoßen.

    Balance Broschüre

    Da steht auf Seite 3 unter anderem, dass dem Benutzer die Möglichkeit gegeben wird, seinen privaten Bereich so einzustellen bzw zu individualisieren, wie er es gern möchte - wenn ich das in den Kontext mit dieser Seite bringe, dann kann man davon ausgehen, dass sich das Individualisieren nicht nur auf Freizeitapps bezieht.

    Unter diesem Link gibt es auch noch ein weitergehendes Video.

    Mehr konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen, sorry.

  5. Top | #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Modell
    9810 & 9900 & PB & Z10
    Firmware
    7.1.0.1033 // 10.2.1.2977
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    3
    Danke BallRockReaper für die Mühe. Das ein oder andere hatte ich schon gefunden und es wird ja immer wieder betont, wie leicht es vor allem auf dem BB 10 werden soll umzuswitchen. Allerdings habe ich bis auf die Wischgesten und die Separierung von Apps noch keine weiteren Anhaltspunkte gefunden, wie das in der Praxis schlussendlich aussieht.

    Naja, kommt Zeit kommt Rat...

    Das ich seit meiner Registrieung jetzt meinen ersten Beitrag verfasst habe ist auf jeden Fall bezeichnend wie gut hier sonst alles schon bearbeitet wurde und über die Suchfunktion geklärt werden konnte. Vielen Dank dafür!

  6. Top | #6
    Anonymus25022014
    Gast
    Gerne! Dazu sind wir da!

    mfg

    Andreas

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •