Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    BB klingelt nicht.

    Hi liebe Community,
    ich kann mir vorstellen, dass das Problem im Forum schon des öfteren diskutiert wurde aber die forums-suche findet mir nie das richtige.

    Ich habe bei meinem BB 8900 Curve (FW 4.6.1.310) alle Profile eingestellt und natürlich auch diverse Klingeltöne gewählt. Wenn jmd. anruft kommt aber kein Ton (Vibration geht aber, genauso wie LED).

    Wie bekomme ich das gelöst?

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Auslöse-Ton bei der Kamera auszuschalten?

    MfG
    MocK

  2. Top | #2
    Anonymus09042014
    Gast
    Der Lautsprecher funktioniert sonst aber korrekt?!?
    Die Profile sind auch korrekt eingestellt? "Klingelton wiedergeben" steht auf "immer" und das Profil ist dann auch aktiviert?
    Wenn alles ja, hilft evtl. eine neue FW, denn evtl. ist da bei deiner jetzigen was durcheinander. Deine FW ist nämlich quasi aus der Steinzeit! Aktuell ist für dein 8900 die 5.0.0.1036!

    Ja, den Kameraton kann man abstellen, allerdings nur mit Drittanbietersoftware, z.B. CameraMuteApp - gibt hier aber mehrere Apps.
    (Die einzelnen Apps kenne ich jedoch nicht, da ich das nicht nutze - hier können dir bestimmt andere helfen.)

  3. Top | #3
    ~ ehemals BBB-Designer ~ Avatar von ~Tyriel~
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2.225
    Modell
    iPhone 5
    Firmware
    iOS 7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Bezüglich deiner Frage mit dem Kameraton:

    Du kannst entweder das Programm testen, dass fpeedy schon vorgeschlagen hatten, oder ein anderes ist "Camera To Go".

    Hier findest du einen Testbericht zu Camera To Go:

    Camera To Go App Test

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Danke erst ein Mal für die zwei schnellen Antworten.

    @fpeedy: ich habe noch nirgendwo gesehen, dass eine option "Klingelton wiedergeben" gibt, wo ist, das wäre dann die einzige Einstellung die ich noch nicht geprüft habe. Ansonsten funktioniert der Lautsprecher, konnte mir ja auch die Klingeltöne anhand des Klangs schon raus suchen
    Aber wahrscheinlich muss ich mich wirklich mal mit einem Update auf ne 5er Version beschäftigen und mich durch wipe und sowas kämpfen

    @Termi_Two: Danke erst Mal aber ich hatte eher an was kostenfreies gedacht, da es mir nicht so ungemein wichtig ist, dass ich dafür geld ausgeben würde, es stört aber dennoch.

  5. Top | #5
    Anonymus09042014
    Gast
    Wie die einzelnen Menüoptionen bei der 4.6 heißen, weiß ich leider nicht mehr, aber ich hätte hier noch ein 8110 mit 4.5 - wenn die identisch sind, dann können wir vergleichen (obwohl ich dennoch ein Upgrade auf OS5 empfehle)!

    Bei der 4.5 (und dann evtl. auch 4.6) ist es wichtig, dass du in den Profiloptionen des aktivierten Profils unter "Telefon" entweder "Ton" oder "Vibrieren und Ton" auswählst, damit beim Anruf auch dein ausgewählter Klingelton ertönt.

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Das ist alles eingestellt.

    Ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt auf OS5 zu gehen, werde das wohl erst mal machen und dann sehen ob's geht, vlt. erübrigt sich dann auch mein Problem, dass ich seit kurzem nicht mehr surfen kann über WiF.

  7. Top | #7
    Anonymus09042014
    Gast
    Dann viel Erfolg mein Upgrade und melde dich, egal wie das Ergebnis lautet!

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Sooo, habe nun die Firmware drauf und nun geht alles bestens. =)

  9. Top | #9
    Anonymus09042014
    Gast
    Feine Sache, freut mich zu hören/lesen!

Ähnliche Themen

  1. Bold 9000 klingelt nicht mehr oder nur sehr leise
    Von Smartphoneist im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 00:09
  2. Mein Blackberry Curve 8900 klingelt nichtmehr
    Von maxxo33 im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:26
  3. Es klingelt im Headset nicht
    Von spohl im Forum 9700 Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:55
  4. -> BB klingelt erst viel später[...]!
    Von UNITED im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 03:37
  5. Storm klingelt, kann aber nicht ran gehen!!!!!!!
    Von Maschine2810 im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •