Siehe Anhang...
Ich habe nichts anderes bisher probiert. Wüsste auch nicht was ich denn machen sollte? Wipen? Nicht doch etwas rabiat? Ideen?
Siehe Anhang...
Ich habe nichts anderes bisher probiert. Wüsste auch nicht was ich denn machen sollte? Wipen? Nicht doch etwas rabiat? Ideen?
Hmmm... Du hast 3G, du hast WLAN... Ich hatte schon den Fall, dass ich zwar mit dem WLAN verbunden war, aber keine Daten ausgetauscht wurden. Ich würde als erstes mal den Akku ziehen, optional die WLAN-Verbindung mal deaktivieren und mal schauen, ob es über das Mobilfunknetz geht.
Empfehlenswert ist auch, die Apps nacheinander upzudaten und nicht alle auf einmal.
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Das habe ich probiert. Auch in verschiedenen Variationen mit je einem Akkupull dazwischenWlan an, Mobilfunk aus. Wlan aus, Mobilfunk an. Beides an. ... nichts scheint zu funktionieren. Normalerweise update ich auch einzeln, aber der Screenshot sollte zu Demonstrationszwecken beides zeigen.
Tomb Escape updatet schon seit Wochen nicht... irgendwie deprimierend. Mir bleibt wohl nur der wipe, schätze ich :/ Sonst ideen?
Ich kenn das von o2 schon......laut Anzeige alles ok. Und in real kein BIS, aber da es bei Dir ein Dauerzustand ist wohl eher nicht das Thema.
Appworld resettet mit ALT-RST ?
Appworld deinstalliert und neu installiert ?
Handholding...so simple, so intimate, so....uncomfortable (Dexter)
Dass o2 spinnt ist mir auch oft aufgefallen... allerdings scheint es diesmal wirklich nicht daran zu liegen...
Habe eben mal resettet und anschließend auch mal neuinstalliert..ohne Erfolg. Ich würde echt gern wissen warum das sich so anstellt -.-
Hast Du die alte Version deinstalliert und dann einen Akku-Pull (Akku raus - 10sec. - Akku wieder rein.) vor der Neuinstallation gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Mundus vult decipi.
Ja, Andreas, hab ich...
Bei anderen Apps scheint es auch noch zu funktionieren... Das deinstallieren und anschließende neuinstallieren der Apps hat aber auch keinen Erfolg herbeigebracht. Ich will es eigentlich auch nur verstehen, denn offensichtlich bin ich recht alleine mit dem Problem ._.
Hast Du in betracht gezogen, noch mal eine Sicherheitslöschung zu machen und frisch aufzusetzen?
Vielleicht hat sich irgendetwas direkt verhakt...
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Actio est reactio.
Ja, ich denke das werde ich die nächsten Tage mal in Betracht ziehen. Zumal ich auch Probleme mit dem Kalender habe.
Vielleicht am Wochenende, dann ließe sich auch die neue FW ausprobieren...
Bei Problemen weisst Du ja, wo Du uns findest...
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard, dt. Politiker, 1897-1977)
Lesezeichen