Hat du dir mal über das BIS die Servicebücher neu zuschicken lassen? Vielleicht muss das Browser Servicebuch ersetzt werden. Oder mal den Akku aus dem laufenden Betrieb gezogen und wieder eingesetzt?
** with BB10 **
Gruß Dirk.
Folge mir auf Twitter
PS: Wer Fehler findet darf sie gerne behalten ...
** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn die Beere 2 Tage läuft.
Wenn ich das Ding neustarte gehts wieder. Ist aber nicht Sinn der Sache jeden Tag das Gerät neuzustarten.
Wenn ich dann eine Weile mal nicht surfe gehts auch wieder.
Tritt halt eher spontan, dann jedoch aber gleich mal für eine Weile.
Hast du mal den Cache des Browsers gelöscht?
Evolution is now, time to upgrade your OS
![]()
Ja, sogar eine Speicherbereinigung durchgeführt. Hatte nichts genützt.
Da man den Browser nicht deinstallieren kann und neu installieren muss es in den Fall die Firmware sein. Entweder installierst du die gleiche Firmware neu oder du machst direkt ein Update auf die neueren Versionen.
Evolution is now, time to upgrade your OS
![]()
Ich habe jetzt eine Weil auf eine neue Firmware gewartet... aber da kommt nichts..
Oder gibts da doch irgendwie was.. wovon ich nichts weiß?
Aber über den DM geht keine Firmwareaktualisierung.
Ich habe jetzt die 6.6.0.668 auf meinem BB.Zitat von MaxxBerry',index.php?page=Thread&postID=147327#pos t147327]Dann liegt es daran, dass dein Provider noch nichts neues freigegeben hat. Die neueste Version für den Torch ist diese hier: [url='http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&threadID=17498
Allerdings musste ich dafür alle neu einstellen.. ist das normal?
Kann aber auch daran liegen, dass ich den BB von meinem BESX genommen habe mit dem Hinweis, dass er alle Daten löschen soll :]
Aber normalerweise sollte doch bei einem FW-Update nur die Firmware neu sein und nicht alle Emails weg etc...
Korrekt?! ;P
Wenn du das Update stumpf mit dem DM drüberbügelst sollte er vorher eine Sicherung machen. Also schätze ich mal stark, dass es an deinem "BES Gelösche" liegt![]()
Ansonsten kannst du mal versuchen eine Sicherung wieder einzuspielen und dabei nur gezielte Sachen wieder herzustellen, zB deine Kontakte etc.
Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk
under construction....
Lesezeichen