Hallo,
mein Display hat einen Riss und muss gewechselt werden. Mir wurde gesagt, dass es für das BB 9700 mehre Varianten davon gibt? Korrekt?
Hallo,
mein Display hat einen Riss und muss gewechselt werden. Mir wurde gesagt, dass es für das BB 9700 mehre Varianten davon gibt? Korrekt?
Musst du auf die Rückseite gucken und da die Nummer ablesen
Und dann eben beim Bestellen unbedingt darauf achten, dass du das Richtige bestellst.
under construction....
Die Nummer ist in folgendem Format: XXX/111
Beispiel: 002/111
Den Rest hat Boogie schon erklärt. :thumbup:
Der ultimative Navigations-Kompass für BlackBerrys - Navi-Tests direkt vom Navig@tor!
--> BlackBerry Bold 9900 & BlackBerry PlayBook 32GB
Wusste ich nicht, danke für die InfoZitat von fpeedy','index.php?page=Thread&postID=133379#post1 33379
![]()
under construction....
Danke.
Also einfach Akku raus und gucken?
Moin,
ne, nix Akku raus. BB auf, Display ausbauen. Denn das, was du suchst steht auf der Rückseite des Displays. :whistling:
Richtig, auseinander bauen. Bestellst du das falsche, hast du nur weiß beim einschalten und sonst nix
Noch ein kleiner Tipp von mir. Die Displayrückseite ist geklebt und hält wie ein Magnet. Ganz vorsichtig lösen, sonst ist das Verbindungskabel vom Borad zum Display kaputt. Daher, am besten das Kabel vorher lösen. Achja, und beim einbauen kommt das Käbelchen ganz gerne mal irgendwo dazwischen und wird gequetschtAuch nicht so gut.
Bei meinem ersten Auseinanderbau und Zusammenbau war mehr schlecht als recht. 8)
Lesezeichen