Entschuldigt, aber ich hatte vergessen, mich vorzustellen.
Nun denn, ich bin zwar nicht unerfahren mit Blackberrys, aber habe es nicht so mit Tarifen und deren so genannten Optionen und Konditionen.
Aber das habt ihr sicher schon bemerkt.
Nun denn, ich selbst bin gebürtiger Deutscher, aber vor geraumer Zeit, der Liebe und Arbeit wegen, nach Norwegen ausgewandert.
Das hier die Uhren ein wenig anders ticken, war mir schon im Vorfeld klar, allerdings war ich erstaunt darüber, wie fortgeschritten die Norweger doch sind.
Na ja, um mit dem Fortschritt mithalten zu können und natürlich nach dem Motto in Zukunft vielleicht ein wenig ruhiger leben zu können, habe ich mich, nach mehr als 30 Lenzen, doch noch zu einem Studium durchringen können.
Selbst bin ich Eigentümer eines Torch 9860, tarifungebunden, und das passende Playbook mit 64 GB.
Auch wenn ich derzeit vom Playbook gar nicht überzeugt bin, insbesondere im Hinblick auf die wirklichen Werkzeuge für die Arbeit meiner Frau und natürlich auch meiner, bin ich nicht der Typ, der schnell die Flinte ins Korn schmeißt, sondern sich hinsetzt und Lösungen zu finden.
Von Vorteil dabei ist für mich, dass es in meinem Informatikstudium natürlich Unmengen an Java-Programmierung, Flash-Programmierung und so weiter und so fort gibt.
Nun ja, was gibt es sonst noch groß über mich zu berichten? Im Prinzip nicht viel, auch wenn ich manchmal sehr neugierig und vielleicht auch etwas schnell bzw. lose mit der Gusche (Schnute) bin.
So, in dem Sinne:
Ha det bra
Nachtrag: Mittlerweile ist das Playbook, dank umfangreicher Maßnahmen meinerseits und auch dem Update zu OS 2.0, zu dem Werkzeug geworden, welches ich anfangs so vermisst habe.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen