[align=left]So, da ja Whisky gestern geburtstag hatte, und er sich ein "Einfach"gehaltenes Matrix Theme von mir Wünschte,
bekommt er nun das hier, leider 1 Tag später.
Naja, ich bin kein hexer, hier ist es nun. Der "Geburtstags Kuchen. Jeder kann sich natürlich ein Stück abschneiden,
aber bitte keine zu großen, die anderen wollen auch noch was von der Torte. Respektiert euch.
Ich bitte zu Entschuldigen, ein Fehler hat das Theme noch. Die Application Menü Farben sind blöd gewählt, da werde ich
versuchen bessere zu finden. Aber sonst Funktioniert natürlich Alles
> Willst du dennoch das Theme auf deiner bzw. anderen Seiten als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
hochladen, so schicke mir bitte eine Kurze PN oder eMail.
> Bitte befolge die ToU und jeder hat seinen Spaß an den Themes
wenn ich auch weiterhin Themes hochladen soll.
Wer sich bedanken will oder ein Kommentar abgeben möchte, der schreibe dies
doch bitte als Antwort in diesem Thread oder bei den in der Readme stehenden Kontaktmöglichkeiten.
Natürlich darf jeder andere auch Wünsche äussern, und werden auch je nach Zeit / Schwierigkeit / Lust bearbeitet.
Und nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag Whisky, ich hoffe meine verspätete Torte gefällt dir,
und den anderen natürlich auch.
Danke.
[align=left]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (for Blackberry Browser)
...Léon
_____Other Themes you might like______
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[/CENTER][/CENTER]
Also, if you are afraid of sock puppets, proceed with caution.
Lesezeichen