Hallo,
ich hänge in der Erstellung einer neuer Mailadresse fest da mir in dem Dialog nur die englische Tastatur angeboten wird und das '-' Zeichen fehlt.
Hat jemand eine Idee?
cu, kalokopter
Hallo,
ich hänge in der Erstellung einer neuer Mailadresse fest da mir in dem Dialog nur die englische Tastatur angeboten wird und das '-' Zeichen fehlt.
Hat jemand eine Idee?
cu, kalokopter
Sym Taste drücken und dann über den I (oder da wo sonst das I ist), da befindet sich das Minus
das hat mit der englischen Tastatur relativ wenig zu tun...
Hallo,
kannst du nicht, wenn du bei Email Einrichten bist und die BB Taste drückst die Sprache ändern, oder bei Einstellungen --> Sprache auf Deutsch umstellen?
Gruß
Blackberry Bold 9000, 4.6.0.282, PIN 2569E7F8 :thumbup:
Hallo,
unter Einstellungen -> Sprachen kannst du die Tastatur auf QWERTZ (unter Tastaturanordnung) einstellen und dann sollte das Problem mit der englichen Tastatur erledigt sein!![]()
Hi Leute,
also vielen Dank für die Unterstützung aber über der Sym-Taste befindet sich kein I
Die Sprache und Keyboardlayout ist auf deutsch eingestellt. Ich habe in allen Dialogen oben rechts in der Ecke das "DE" Zeichen. Wenn ich die Email Einrichtung gelange ändert dich das Zeich auf "EN"
Die Sprache kann ich in dem Dialog auch nicht umstellen wie in den anderen Tastaturlayouts. Ich bekomme so ziemlich alles angeboten nur kein '-'
Ggf. änder ich mein Passwort ohne Sonderzeichen :-(
cu
Also ich hatte auch vergessen die Tastasturordnung umzustellen und somit das gleiche Phänomen.
Ich hab es folgendermaßen "gelöst":
Hauptmenu -> Einstellungen -> Sprache -> Tastaturanordnung auf QWERTZ umgestellt.
Also ich hab jetzt eine deutsche Tastaur, wenn ich eine E-Mail schreibe.
Gruß Mano :thumbsup:
habe ich auch genau so eingestellt... Habe danach den Accupull durchgeführt - alles roger
Cu,
thx
Lesezeichen