Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer Avatar von Artos
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

kostenlos instango?

moin moin,
    ich hab mir den instango messenger auf meinem bb storm installiert und hab den vodafone internet messaging tarif L. der messenger verursacht kosten und meine frage ist eigentlich ganz einfach:
    gibt es eine möglichkeit instango so einzustellen, dass mir keine kosten entstehen? hab hier schon ziemlich viel gesucht und nichts dazu gefunden.
    alles was ich immer lese ist: im L tarif enstehen keine weiteren kosten....
    mfg artos
    / Blackberry Storm 9520 | 5.0.0.306 \

2. Top | #2
    donik9500
    Gast
    Instango verursacht keine kosten ! habe selbst den L tarif und bin 24h online

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Bei der Initialisierung sucht Instango bereitstehende Verbindung in der Reihenfolge BIS, WAP und WEB. Sollte BIS zu dem Zeitpunkt offline gewesen sein, schaltet er automatisch als Verbindung WEB, da er über WAP nicht funzt. Der WEB-Zugangspunkt (vgl. "Tarife-Thread) ist im "L" kostenpflichtig.

Lösung:

Instango.
    Verbinden.
    Menu (BB-Button)
    Connection Type: Socket (SSL)
    Transport: BIS

Dann ists kostenlos! :thumbsup:
    Wir suchen Blogger für unseren Blog! Bewirb dich jetzt unter info@techgeek-live.de

techgeek-live.de
    Das Smartphone-Vergleichs-Blog!

4. Top | #4
    donik9500
    Gast
    Zitat Zitat von 'no.name',index.php?page=Thread&postID=6012#post60 12
    Bei der Initialisierung sucht Instango bereitstehende Verbindung in der Reihenfolge BIS, WAP und WEB. Sollte BIS zu dem Zeitpunkt offline gewesen sein, schaltet er automatisch als Verbindung WEB, da er über WAP nicht funzt. Der WEB-Zugangspunkt (vgl. "Tarife-Thread) ist im "L" kostenpflichtig.

Lösung:

Instango.
    Verbinden.
    Menu (BB-Button)

das war bei mir schon als Standard eingestellt..

5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Der BIS-Zugangspunkt ist def. kostenlos, das heißt, das Problem kann nur noch ein zwei Sachen liegen:

1.: bei Vodafone hängt in deiner Tarifeinstellung ein sog. Socket (Tarifbestandteil) falsch: 1212 anrufen; Tarif kontrollieren lassen und ggbf berichtigen lassen

2.: ein anderes App verursacht die Kosten: kontrolliere alle 3rd Party Apps und deren Zugangspunkte
    Wir suchen Blogger für unseren Blog! Bewirb dich jetzt unter info@techgeek-live.de

techgeek-live.de

6. Top | #6
    Neuer Benutzer Avatar von Artos
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    vielen Dank, scheint jetzt zu funzen :thumbsup:

Artos
    / Blackberry Storm 9520 | 5.0.0.306 \

7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Zitat Zitat von 'donik9500',index.php?page=Thread&postID=6017#post 6017
    Zitat Zitat von 'no.name',index.php?page=Thread&postID=6012#post60 12

Lösung:

Instango.
    Verbinden.
    Menu (BB-Button)

das war bei mir schon als Standard eingestellt..
    Wie gesagt, die Prioritäten lauten BIS, WAP, WEB. In genau dieser Reihenfolge. Bei dir hat eder BIS in dem Moment der Kontaktkontrolle gefunzt und schon wurde es als Standart übernommen. Bei Artos scheint da irgendwas "gehakt zu haben".

techgeek-live.de

8. Top | #8
    Technischer Leiter Avatar von Cyberblade
    BB Pin
    2167C6A4
    Modell
    9700
    Firmware
    6.0.0.749
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    13
    Bitte (Wie auch in den Regeln niedergeschrieben steht) auf der selben Seite nicht immer alles 10x Zitieren, jeder der es liest sollte noch wissen was einen Post weiter oben steht und wenn es gar nicht anders geht, dann bitte die entsprechende Aussage Zitieren und nicht alles...

;(
    "Das Leben kennt keine Fehler!" Robert Betz
    "Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt" Jean Claude Riber
    "Ein Bold ist wie eine Frau, du siehst es von vorn und denkst "Ahhhhh - geiler geht's nicht" - und dann drehst du es um... " Cyberblade

Lesezeichen