Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    KEYone kann nicht gestartet werden

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das KEYone gekauft. Ist mein zweites Blackberry nach dem Passport Silver.

    Nach einem Update hat sich das KEYone neu gestartet, ein Bildschirm mit der Pin eingabe kommt (,,Gib deine Pin ein, um Android zu starten). Wenn ich meine Pin eingebe passiert aber nichts. Leider gibt es auch keinerlei Button o.ä. um die Pin zu bestätigen.

    Dieses Problem habe ich seit drei Tagen, kann das Handy also seit drei Tagen nicht nutzen. Ich habe es eben komplett heruntergefahren und circa 1 Minute gewartet, dann neugestartet. Gleiches Problem wie vorher, mittlerweile kommen aber noch Geräusche aus dem Handy (wie eine Ton Bestätigung das man eine Taste gedrückt hat - aber ohne etwas zu drücken).

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    209
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das sollte nicht die Pin von der Telefonkarte sein, sondern die Pin vom Handy, die du bestimmt mal eingerichtet hast.

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @evasion


    Ich habe auch nur den Pin des Handy's eingegeben.



    direktes Zitat entfernt
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (11.12.2017 um 13:17 Uhr)

  4. Top | #4
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.791
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Drück mal die Powertaste in Kombination mit der Leisetaste für ca. 32 Sek, also deutlich bis nach dem Screenshot, dann kommst du in den BOOT-Modus, dort dann die Option des normalen Startens wählen. Sollte dieses dein Problem nicht beheben, dann solltest du es umtauschen

    Gesendet von meinem KEYᵒⁿᵉ mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •