Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von cuda01
    Registriert seit
    24.08.2014
    Ort
    Cologne - Europe
    Beiträge
    305
    BB Pin
    2C1FE094
    Modell
    PPSE, PPblack, Q10, Z10, Classic
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Lauter / Leiser als Auslöser klappt doch.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  2. Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    39
    BB Pin
    2AD9AB3E
    Modell
    Q10
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von thokir Beitrag anzeigen
    Ich werde mein K1 Ende dieser oder Anfang kommender Woche bekommen. Ich weiß jetzt schon, das die ersten Stunden oder Tage dafür drauf gehen werden, eine Möglichkeit zu finden " ae " zu "ä" (und ebenso für andere) zu ersetzen. Der %b "Kommando" in der Wortersetzung funktioniert ja leider nicht mehr...aber ich kann mit Autokorrektur nicht tippen, ebenso wie ich es mit langem drücken für Umlaute nicht kann. Und die Symbollayer dafür zu ändern wäre auch nur in allergrößter Not eine Option...
    Ich habe mir jetzt 4h die Haare beim Suchen ausgerauft...und bin nicht fündig geworden. Ich könnte heulen -.-

  3. Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    34
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von cuda01 Beitrag anzeigen
    Lauter / Leiser als Auslöser klappt doch.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    kann du mir das erklären? Finde die Einstellung nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von thokir Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt 4h die Haare beim Suchen ausgerauft...und bin nicht fündig geworden. Ich könnte heulen -.-
    Was meinst Du genau?

  4. Top | #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von cuda01
    Registriert seit
    24.08.2014
    Ort
    Cologne - Europe
    Beiträge
    305
    BB Pin
    2C1FE094
    Modell
    PPSE, PPblack, Q10, Z10, Classic
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Du gehst in der Kamera App selber oben rechts auf Einstellungen , runter rollen auf Aktion für Lautstärketaste und da die Einstellung "erfassen"

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  5. Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    34
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    super. Vielen dank. Hat auf Anhieb funktioniert.

  6. Top | #26
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    39
    BB Pin
    2AD9AB3E
    Modell
    Q10
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
    Was meinst Du genau?
    Ich hab alles Mögliche Probiert, in der Wortersetzung ein backspace (in BBOS mit einem %b erzeugt) zu verwenden/erschaffen... Unicode, Escape-Varianten aus unzähligen Programmiersprachen, diverse Wortersetzungsapps etc hab ich durch. Ich habe auch probiert, bei einem Custom Layout als Custom Symbol U+0008 zu erstellen, um dieses dann nachher in der Wortersetzung einzufügen... Leider ist dieses Zeichen nicht unterstützt. Es gibt bisher also scheinbar keinen Weg, eine überaus wichtige Funktion der Wortersetzung zu nutzen.

  7. Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    34
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kapier noch nicht, für was man das braucht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist es eigentlich normal, dass man die Benachritigungsleiste im gesperrten Zustand runterziehen kann? Also double Tab oder An Knopf gedrückt und ich kann bei mir die Leiste runterziehen. Also jeder kann ja somit Flugmodus usw aktivieren. Alles halt was in dr Leiste vorhanden ist. Find ich komisch.

  8. Top | #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    27
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Slevin

    Hi. Geht so ziemlich bei allen Androiden, die ich bisher in der Hand hatte. Selbst bei Windows Phone 10.

    Gruß



    direktes Zitat entfernt
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (11.12.2017 um 13:18 Uhr)
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport

  9. Top | #29
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    34
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Okay. Bei IOS konnte man das abschalten. Noch ein Frage. Wenn ich auf die Kreis Taste (also die in der mitte) also gedrückt halte dann geht Google Now an. Wie kann ich das abschalten? Beim Oneplus kann ich die Taste konfigurieren. Oder geht das nur mit den Button mapper. Dann würde ich mir da die Benachrichtigungsleiste draufpacken.

  10. Top | #30
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.235
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    (Z10 + PB ) + PPSE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Soweit ich weiß, ist mit Bordmitteln eine andere Belegung der Taste nicht möglich. Halte uns aber auf dem Laufenden, ob du es mit der App geschafft hast. Wobei auch hier mein Kenntnisstand der ist, dass man damit nur Hardware-Buttons neu definieren kann.

    Gruß Paulelmar

    Mit meinem KEYᵒⁿᵉ All Black via Tapatalk gepostet
    Geändert von paulelmar (08.12.2017 um 17:32 Uhr)


    Zappa ist tot, OS10 wird in zwei Jahren abgeschaltet

    und mir ist auch schon ganz schlecht!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •