Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.235
    BB Pin
    BBBPaule
    Modell
    (Z10 + PB ) + PPSE + KEYone All Black
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 7.1.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Der BlackBerryBase BBM Channel rockt!



    Hallo Community!

    Ihr kennt den Satz „Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!“?

    Zumindest diejenigen, die unsere Informationen, Artikel und Reviews brav bis zum Ende lesen.

    Mitte Mai hatten wir uns dieses ambitionierte Ziel für den Jahreswechsel gesetzt, nachdem wir zu diesem Zeitpunkt bereits die Zahl von 2.700 Abonnenten überschritten hatten. Seitdem haben wir weiter kräftig zugelegt, haben die nächste Wegmarke hinter uns gelassen und befinden uns auf der Zielgeraden, aber die 3.000er Marke scheinen wir doch knapp zu verfehlen.

    Oder doch nicht? Ihr habt es in der Hand! Wenn ihr gerne per BBM-Feed über alle Neuigkeiten auf der Base informiert sein wollt, egal, ob auf eurem treuen OS10-Smartphone oder auf einem aktuellen Blackdroiden, dann schließt euch uns an. Wir sind jetzt schon der mit weitem Abstand größte deutschsprachige BBM—Channel und wir wollen mit euch gerne weiter wachsen.

    Scannt also den untenstehenden QR-Code ein und macht mit.

    Gruß Paulelmar



    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Zappa ist tot, OS10 wird in zwei Jahren abgeschaltet

    und mir ist auch schon ganz schlecht!


  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    379
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Euer BBM Channel ist eigentlich noch der einzige Grund, warum/wofür ich den BBM noch nutze. Es ist einfach super praktisch und schnell so an die neuesten Infos von der Base zu kommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •