Thanks Thanks:  5
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. Top | #1
    Cleaner Avatar von Angstvornix
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    904
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    BlackBerry KeyOne
    Firmware
    7.1
    Likes bekommen
    177
    Likes gegeben
    352
    Post Thanks / Like

    BBM - Anmeldung nicht mehr möglich

    Heute morgen wurde plötzlich mein BBM beendet und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Die Anmeldung wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
    Dieser Benutzername oder das Kennwort ist keiner gültigen BBM ID zugewiesen. Versuchen Sie es erneut.
    Es ist weder eine Anmeldung mit der Mailadresse möglich, noch mit der Telefonnummer.
    Auch das Kennwort kann ich im BBM nicht zurücksetzen, Es kommt die selbe Fehlermeldung wie oben.


    Folgendes habe ich bereits versucht:


    Neustart - kein Erfolg
    Deinstallation des BBM und löschen aller Dateien anschließend neu installiert - kein Erfolg
    Kennwort auf der Webseite: https://blackberryid.blackberry.com/bbid geändert. (Auf der Webseite kann ich mich anmelden, das heißt, dass meine ID noch funktioniert. Auch bei BB Protect -dort ist mein Passport noch gemeldet- funktioniert sie noch)

    BBM wieder auf das Passport holen. Dort hat er meine ID akzeptiert, beim abholen der Daten hat er einen Serverfehler angezeigt.

    Neuen ID anlegen, da kam keine Verifizierungsmail




    Ich habe jetzt mal den BBM Support angeschrieben und mein Problem geschildert, mal sehen was passiert.


    Wenn jemanden von euch noch was einfällt, ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

    Ich möchte mir ungern eine neue ID zulegen, da sonst alle Gruppen und Kontakte, sowie meine persönliche PIN weg sind.


    Wer nur Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.......
    BlackBerrybase BBM-Channel PIN C0007F395

  2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    323
    BB Pin
    Schalke
    Modell
    Diverse. im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es läuft leider auf eine neue BlackBerry ID hinaus. Gleiches Problem hat unser Björn aka Nachtwind in der BlackBerry VIP Gruppe geschildert.

    KEYᵒⁿᵉ Posting

  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.742
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Die Lösung mit einer neuen ID halte ich für nicht akzeptabel.

    Wie bereits geschrieben sind Kontakte und Gruppen sowie die persönliche Pin weg. Außerdem Käufe im BBM und der BBW.

    Sollte es hier keine Hilfe geben sollte BlackBerry etwas einfallen lassen. Software ist schließlich deren Spezialität...

    Tipps habe ich leider keine, viel Erfolg!

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer Avatar von PeterV
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    13
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gleiches ist mir auch passiert. Gestern war war der BBM weg. Bei meinem Sohn das selbe Spiel.

    Seltsam ist, das ich mit gleicher E-Mail und Passwort eine neue ID erstellen konnte.

    Ärgerlich ist halt, das alle Gruppen, Kontakte, gekaufte Sticker und die persönliche PIN weg sind.


    Gruß Peter

    Gesendet von meinem Sony Xperia XZ Premium

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry2011
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    553
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Ebenfalls meine alte BB ID die an einem Q10 angemeldet war .
    Zeichnet sich da zufällig ein Trend für OS10 ID's ab ?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer Avatar von PeterV
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    13
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von blackberry2011 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls meine alte BB ID die an einem Q10 angemeldet war .
    Zeichnet sich da zufällig ein Trend für OS10 ID's ab ?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    Kann eigentlich nicht sein, ich bin seit Januar 2016 auf BlackDroid unterwegs, mein Sohn seit August 2016.

    Kann also nichts mit OS10 zu tun haben....

    Gesendet von meinem Sony Xperia XZ Premium

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry2011
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    553
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Okay . War nur eine Vermutung. Wurden diese den mal ursprünglich mit OS10 erstellt ? Da war doch was mit ID's die nicht mehr wechseln können zu Android ab bestimmten Datum.
    Eventuell hat es damit was zu tun ?! Auch nur ne Vermutung.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer Avatar von PeterV
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    13
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mag sein, aber meine Frau ist erst vor 4 wochen gewechselt, dort läuft der BBM ohne Probleme.

    BlackBerry kann anscheinend doch keine Software. Sollte ich nach fast 10 Jahren doch komplett mit BlackBerry abschließen

    Gesendet von meinem Sony Xperia XZ Premium

  9. Top | #9
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.790
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Es betrifft auch mich, und ich nutze BBM Enterprise, also die kostenpflichtige Variante des BBM. Das ist unerhört und mal so gar nicht zu entschuldigen

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry2011
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    553
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    20
    Post Thanks / Like
    Das is ja richtig mies... Mit der alten ID hatte ich auch ne menge Sticker und so :/
    Na toll... Zu mal man ja die ID nur wechseln kann durch Reset und das mache ich unter 10.3.3 aufgrund des BB-Error 00-15 nicht mehr ...

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •