Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Ein perfektes Full-Touch Smartphone sollte ausgestattet sein mit?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leistungstarke CPU und GPU

    4 44,44%
  • Großen RAM Speicher

    5 55,56%
  • Großen Hauptspeicher

    5 55,56%
  • Hohe Akkukapazität

    8 88,89%
  • IP-Zertifizierung

    4 44,44%
  • Sehr helles Display

    3 33,33%
  • Robustes Gehäuse

    8 88,89%
  • Gorilla 5

    3 33,33%
  • Saphirglas

    2 22,22%
  • 32bits Quad DAC

    1 11,11%
  • Stereo-Lautsprecher

    5 55,56%
  • Günstiger bis mittele Preisspanne

    2 22,22%
  • Micro SD-Kartenslot

    7 77,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    2.366
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Z10 und Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    Was muss ein gutes Full-Touch Smartphone heutzutage bieten?





    Hallo Community!


    Im Jahr 2008 hat BlackBerry seine ersten Full-Touch Geräten der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
    Das Modell Storm und Torch 9850 waren allesamt Full-Touch Smartphones und recht beliebt bei der Community.
    Schaut man sich in der Smartphone-Welt um, ist klar zu erkennen, Smartphones mit Full-Touch-Displays dominieren
    klar und deutlich den Markt. Von Jungs bis Alt, alle wollen und müssen wahrhaftig ständig auf ein Display herumtippen.
    Aber was muss ein Full-Touch Device heutzutage mitbringen, um wirklich ein starkes ausgeprägtes Must-have-Gefühl beim Verbraucher auszuösen?
    Hersteller wie Samsung, Apple, LG, Sony und Huawai stopfen ihre Geräte mit unterschiedlichen Mega-Funktionen aus wie,
    960 fps Super-Slow-Motion, 3D Creator, Dual Kameras, Blende f1.6, superschmalen Display-Rändern, 32-bit HiFi Quad DAC u.vm.

    Wir möchten gerne von Euch Wissen, was muss ein gutes Full-Touch Smartphone heutzutage mitbringen.

    Macht mit bei der Umfrage bei uns und bei CrackBerry.









    Umfrage Aktion von CrackBerry







    Beste Grüße

    Cyriax



    Quelle: CrackBerry





    Ähnliche Artikel
    BlackBerry Mobile: Neues BlackBerry mit Full-Touch im Anmarsch!

    BlackBerry Juno: Gerüchte um das neue BlackBerry-Smartphone!

    Alcatel Idol 5S vorgestellt! Gleiche Spezifikation für den DTEK50 Nachfolger?






    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!


    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.554
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Speziell bei BB Telefonen auch:


    [ ] guten HUB (inkl. WA Eingang)

    [ ] gute virtuelle Tastatur on Board

    [ ] guten Dateimanager on Board

    [ ] guten Kalender (hey, Blackjoe ) on Board


    Die Technik ist zwar nicht unwichtig, aber letztlich entscheiden mir die Biz Qualitäten.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    169
    Modell
    PRIV, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Für mich sollte der Akku ca. 2 Tage durchhalten können und das Gerät muss wertig aussehen und sich auch so anfühlen, billige Plastikteile kann ich nicht ausstehen. Die restlichen Sachen wie CPU usw. sind mir schnurz.

    Gruß Pierre

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    728
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich schlage vor den Punkt: Akkukapazität in Laufzeit abzuändern, da mir die Kapazität ehrlich gesagt Schnurz ist, aber die Laufzeit nicht

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von live.ww
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    160
    BB Pin
    live.ww
    Modell
    Z30, Z 10, PB 64
    Firmware
    10.3.2.2836
    Anbindung
    Blackcat
    Likes bekommen
    9
    Likes gegeben
    22
    Post Thanks / Like
    Richtig, da war Blackberry auch noch gut. Ich bin schon ziemlich von Anfang an dabei, vermisse aber das so hoch gepriesene Highlight der Hardware-Tastatur nicht sehr. Die virtuelle kann dafür lernen.

    Ich würde auch jetzt gerne mein Z30 noch lange behalten, aber immer mehr Apps funktionieren nicht mehr und die, die ich noch gerne kufen würde, stehen nicht zur Verfügung. Es wird auf Dauer kein Weg an Android vorbeigehen. Und die bewerben diese Technik, weil es technisch machbar ist und somit Verkaufsargumente liefert und die hohen Preise rechtfertigen soll. Richtig brauchen wird diesen technischen Schnickschnack kaum einer. Meist ist das Handy doch ein allzeit verfügbares Telefon und ein guter PIM. Richtig arbeiten werde ich weiter am PC.
    Beste Grüße
    Wolfgang

  6. Top | #6
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.021
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    2xZ10 + PB + DTEK50
    Firmware
    Immer noch 10.3.2.2836
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ich bin bei MadeInGermany, mir ist eine lange Akkulaufzeit wichtiger als alles andere. Ich möchte nicht immer auf die noch verfügbare Akkukapazität schauen, das macht kirre.

    Dafür kann mein "Traum-Smartphone" ruhig schwerer, langsamer, dunkler oder sonst noch was sein.


    Accept that some days you’re the pigeon, and some days you’re the statue.

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.554
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... dann also ein Z30 mit allen erfüllten App-Wünschen
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #8
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.618
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    - Lange Akkulaufzeit
    - Wechselakku
    - Kompakte Größe
    - Beste Verarbeitung und Materialien
    - Sehr gute Kamera
    - Reparaturfreundlichkeit
    - (Sehr) gute Specs
    - Amoled-Display
    - Erweiterbarer Speicher
    - Benachrichtigungs-Led
    - Features wie das Touchpad auf der Rückseite vom Lumigon T3
    - Benutzerfreundliche Software mit regelmäßigen Updates für mind. 3 Jahre

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Poepel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    112
    Modell
    Passport SE SQW100-4, Priv STV100-1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Einen Wechselakku kann man heutzutage gut mit einer kleinen Powerbank ausgleichen. Ein kleines "Päckchen " muss man so oder so mit sich tragen.

  10. Top | #10
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.618
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Eine Powerbank habe ich meist am Mann, es geht aber auch darum den Akku leicht wechseln zu können falls dieser zu alt oder fehlerhaft ist.

    Wenn man abends mit dem Q10 nach Hause kommt und später noch eine Verabredung hat kann man einfach den Akku wechseln und ist direkt wieder bei 100%.
    Oder wenn man wie Blackjoe die Pole besucht oder Urwälder durchquert kann man 5 Akkus mitführen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •