Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem KEYone?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

    8 40,00%
  • Ich bin zufrieden, es gibt aber Kritikpunkte.

    10 50,00%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    1 5,00%
  • Ich bin unzufrieden, gebe das Gerät vielleicht sogar zurück.

    1 5,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Top | #31
    Administrator Avatar von achim1270
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Kölner Umland
    Beiträge
    6.048
    Modell
    KEYone;Q10;Bold 9900
    Firmware
    immer aktuell
    Anbindung
    BlackCatNetworks
    Likes bekommen
    733
    Likes gegeben
    1151
    Post Thanks / Like
    Sind wir nicht! Schon aus personellen und logistischen Gründen ist das absolut Utopisch!
    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen manchmal (leider) Welten.


    BlackDroid Posting

    ​BlackDroid - The Future















  2. Top | #32
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    371
    BB Pin
    Schalke
    Modell
    Diverse. im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schade.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. Top | #33
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.813
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Naja, im Grunde wird die Base damit sterben. Irgendwie konsequent, dass es endet wie mit BlackBerry...
    Es reicht ja wenn man den Umfang der Base in Maßen erweitert, es muss ja nicht ein komplett neues Forum werden.

    Da ich nicht will, dass die Base stirbt, würde ich mich auch gerne finanziell oder personell beteiligen wenn es hilft.

  4. Top | #34
    Benutzer Avatar von Hochheim
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    70
    Modell
    Z10, Z30, Leap, Passport, Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke auch, das enorme gesammelte Fachwissen und Kompetenz, nicht nur bezüglich BB, sollte erhalten bleiben. Wahrscheinlich werden sich auch in Zukunft viele User einbringen.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  5. Top | #35
    anonymus16072017
    Gast
    @JensCarlo;

    Die "Kappo's" müssen das wollen.
    Aber wenn es nur um Druid geht, was ja im Moment der Weg von BB ist, dann kann man auch in anderen DruidForen unterwegs sein.

    Jens, Dir geht es um die Gemeinschaft.
    Das find ich auch gut.
    Aber im www treffen sich die gleichen Leute an vielen Stellen.
    Wenn eine Freundschaft entstanden ist, dann wird die meist auch "privat" gepflegt.

    PS: Meine Entscheidung hat mit allem hier nichts zu tun.

    Vollzitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (25.07.2017 um 00:45 Uhr)

  6. Top | #36
    Benutzer Avatar von Hochheim
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    70
    Modell
    Z10, Z30, Leap, Passport, Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also, ich bin in einigen Foren unterwegs. Hier bei den BBlern habe ich mich immer besonders gut aufgehoben gefühlt. Ich denke, ein BlackBerry bleibt halt immer etwas Besonderes; sei es klassisch mit OS 10 oder in Zukunft halt mit Android O!

    Gesendet von meinem SHITF7+ mit Tapatalk

  7. Top | #37
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    371
    BB Pin
    Schalke
    Modell
    Diverse. im Hochfrequenzrotationsverfahren.
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @JensCarlo

    Ein Forum lebt in erster Linie vom regen Austausch seiner Mitglieder. Natürlich muss seitens des Betreibers ein gewisser Raum geschaffen werden.

    In anderen Foren heißt sowas zum Beispiel: Andere Hersteller.

    Natürlich steht es den Admins und dem Team frei, selbst zu entscheiden, inwieweit man sich hier öffnen will.

    Ich persönlich halte einen gewissen Blick über den Tellerrand für durchaus legitim und auch interessant.

    Nur liegt es nicht nur ausschließlich an uns Usern das umzusetzen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Vollzitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (25.07.2017 um 00:46 Uhr)

  8. Top | #38
    Benutzer Avatar von Pfeife
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Neuwied, Germany
    Beiträge
    62
    BB Pin
    2AD7E047
    Modell
    KeyOne + Playbook
    Anbindung
    BlackCat Networks
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    11
    Post Thanks / Like
    Habe das K1 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Die Tastatur empfinde ich als angenehmer als beim PRIV. Dennoch vermisse ich im Browser die Möglichkeit, mit einem Cursor über verschiedene Links zu navigieren. Das war bei Classic mit dem Trackpad sehr komfortabel. Beim PRIV in K1 kann man nur durch die Seiten scrollen, aber keinen Cursor irgendwo platzieren.



    Gemeint war: Beim PRIV und K1 ...

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


    Beiträge zusammengeführt
    Angstvornix
    Geändert von Angstvornix (25.07.2017 um 09:59 Uhr)

  9. Top | #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    796
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von dodendorf reloaded Beitrag anzeigen
    Also Dirk, Eines kann ich Dir versprechen.
    Sollte ich mich für eine alternative Hardwarelösung entscheiden, stelle ich mich ( im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten) als Supporter zur Verfügung.

    Schön zu wissen, dass Ihr hier zumindest offen für Veränderungen seid.
    Da mach ich doch gleich mit. Stelle mich gerne als Know How Buddy für die Bereiche in denen ich Ahnung habe zur Verfügung - muss gar nicht offiziell im Team sein. Aber der ein oder andere im Team weiss, dass ich mein Wort halte, wenn ich es irgendwo verfasse - also keine falsche Scheu

    Die Base ist mein lieblings Trollspielplatz!

  10. Top | #40
    Benutzer Avatar von Riker
    Registriert seit
    22.07.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    84
    BB Pin
    D8929BCC
    Modell
    BBB100-2 - KEYone
    Firmware
    AAN358
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von evasion Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt, warum eigenen Browser, Musik App, Dateimanager, Foto App? Gibt es zu hauf im Play Store, ich glaube da wird sich keiner die Mühe machen und Geld reinstecken, eigene Apps zu entwickeln. Meine Meinung.
    Gibt es dann welche, wird gemeckert das das Handy mit einem Haufen eigenen Apps zugeballert ist.
    Ich spreche hier von Sony, wo ich sagen muß, das es mit Bloatware geht, bei Samsung soll es wohl schlimmer sein.

    Seit froh, das von Haus aus, nicht so viel drauf ist und jeder selbst wählen kann, was er möchte.(sehe es am Priv meiner Frau, wenig Bloatware drauf)
    Naja, Bloatware und nützliche eigene Apps sind ja mal zwei paar Stiefel ! Ich war schon sehr erstaunt, dass ich mir zum Bilder betrachten oder Musik hören erstmal eine App aus dem Playstore laden muss, da ich das Google-Zeug nicht nutze (absolut grausam !). Also so zwei Apps für Bilder und Musik wäre schon schön und hat nichts mit "zugeballert" zu tun

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •