Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem KEYone?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

    8 40,00%
  • Ich bin zufrieden, es gibt aber Kritikpunkte.

    10 50,00%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    1 5,00%
  • Ich bin unzufrieden, gebe das Gerät vielleicht sogar zurück.

    1 5,00%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von burnoutsyndrome
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    1.547
    Modell
    KEYone, PRIV, Classic, Leap, 9900, 9790, 9700, 9000, 9360, Playbook 3G+
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    23
    Likes gegeben
    28

    Neue Umfrage: wie zufrieden seid ihr mit eurem KEYone?






    Hallo Community!

    Heute starten wir mal wieder eine kleine Umfrage. Wir möchten von euch wissen, wie zufrieden ihr mit eurem neuen KEYone seid. Oder bereut ihr inzwischen den Kauf? Lasst es uns hier in den Kommentaren wissen! Auch über Verbesserungen, Vorschläge oder Kritik an dem neuen BlackBerry freuen wir uns natürlich. Wir sind auf die Umfrageergebnisse gespannt, die Umfrage wird in einer Woche geschlossen, das Ergebnis werden wir natürlich hier posten.


  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    702
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Bis auf das ich jedes mal beim Handy aus der Tasche nehmen das Display neu einklippen muss und sobald ich mal das Internet oder die Telefonie brauche einfach keine Verbindung habe - ganz gut, danke

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    140
    Modell
    PRIV, Keyone
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Soweit bin ich zufrieden mit dem K1 bis auf: der Empfang ist stellenweise schlecht (das kann dass Passwort besser) und Android 7 läuft recht instabile.

    Gruß Pierre

  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.391
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Auf dem Bild wurde ja aus Angst das Display zu lösen sogar die Folie auf dem KeyOne gelassen. Trau dich!

    Mangels ☝️ kann ich leider nicht zur Umfrage beitragen.

  5. Top | #5
    Benutzer Avatar von Hochheim
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    53
    Modell
    Z10, Z30, Leap, Passport, Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich bin mit meinem KeyOne sehr zufrieden. Das Display hält. Der Akku hält problemlos zwei Arbeitstage durch und Sende- bzw. Empfangsprobleme habe ich keine. Die haptische Tastatur ist einfach ein Gedicht! Ich ziehe das K1 meinem. Priv vor. Für mich ein rundum gelungenes Businesshandy.

    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  6. Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    53
    Modell
    BB Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Eigentlich sehr zufrieden. Aber... der Empfang im Netz von O2ist grauenvoll schlecht und der fehlende Profilmanager nervt.

    Gesendet von meinem P008 mit Tapatalk

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    195
    Likes bekommen
    18
    Likes gegeben
    44
    Bin mit meinem K1 auch rund um zufrieden.
    Hier und da gibt es kleine gedenksekunden, welche nicht wirklich stören. Und ein paar Sachen muss Blackberry da echt mal anpassen, zB Soundprofile, da haben es andere Hersteller Android dahingehend besser angepasst.

    Über einen eigenen Browser, Musik App, Dateimanager, Foto App würde ich mich auch freuen. Die Google Foto App ist eine reine Katastrophe!!!!

    Ansonsten, der Arbeitsfluss und das Ding an sich ist der Hammer, bin super zufrieden. Auch die Kamera ist gut, die vom S7 ist zwar immer noch besser aber das K1 brauch sich hier nicht verstecken.



    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    126
    Modell
    Sony XperiaZ Ultra, Frau BlackBerry Priv
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Nur mal so gefragt, warum eigenen Browser, Musik App, Dateimanager, Foto App? Gibt es zu hauf im Play Store, ich glaube da wird sich keiner die Mühe machen und Geld reinstecken, eigene Apps zu entwickeln. Meine Meinung.
    Gibt es dann welche, wird gemeckert das das Handy mit einem Haufen eigenen Apps zugeballert ist.
    Ich spreche hier von Sony, wo ich sagen muß, das es mit Bloatware geht, bei Samsung soll es wohl schlimmer sein.

    Seit froh, das von Haus aus, nicht so viel drauf ist und jeder selbst wählen kann, was er möchte.(sehe es am Priv meiner Frau, wenig Bloatware drauf)

  9. Top | #9
    Benutzer Avatar von BBsodo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    59
    Modell
    KeyOne BBB 100-2 / Z10 STL 100-2
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Habe den KeyOne seit gut 4 Wochen und habe schon Seitenblicke der anderen Apfel und Andorid-Nutzer gesehen... Die "Schokolade 7" läuft stabil, Aussetzer seien nicht zu verzeichnen.
    Der Akku hält für meine Nutzungsangewohnheiten gute 2..2,5 Tage und das ist schon beachtlich (Der Z10 schaffte im gleichen Fall nur 1 Tag "zu leben" bevor es nach Strom "schreit").
    Der HUB ist nicht so toll, da fand ich die Umsetzung auf den BB-OS 10 besser (oder habe ich was übersehen in den Einstellungen ..then inform me, please) Im HUB des Keyone werden Eingangs- und Ausgangsmails des Kontaktes zusammengefügt, so das diese immer das momentane aktuelle Mail-Tätigkeits-Datum tragen und aus der "Vergangenheit" nicht wiederzufinden ist, da zusammengesetzt.

    Insgesamt kann ich sagen... die Kombination mit der Tastatur ist für mich gesehen ein gelungendes Smartfon
    Taubheit trennt von den Menschen, Gebärdensprache verbindet Menschen.

  10. Top | #10
    Entwickler
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    627
    BB Pin
    Z10: 2AECCD49 / PB: 5025FAB9
    Modell
    BlackBerry Torch9800 und BlackBerry PlayBook 16 GB und Z10
    Firmware
    BlackBerry Z10 Z10STL100-2/10.2.0.1047 /Torch 6.0.0.534 / PlayBook 2.0.1.351
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    41
    Likes gegeben
    59
    Ich glaube du musst dafür die "Konversationansicht" deaktivieren. Einstellungen -> allg. Einstellungen

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •