Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von burnoutsyndrome
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    1.580
    Modell
    KEYone, Leap, 9900, 9790, 9700, 9000, 9360, Playbook 3G+
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    23
    Likes gegeben
    28
    Post Thanks / Like

    BlackBerry kündigt Bekanntgabe der Quartalszahlen an






    Hallo Community!

    BlackBerry hat per Pressemitteilung die Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2018 am 23.06. angekündigt. Die Telefonkonferenz hierzu findet um 14 Uhr deutscher Zeit statt, eine Teilnahme an dieser kann unter der Rufnummer +1-844-309-0607 oder über diesen Link erfolgen. Eine Wiederholung des Conference Calls findet voraussichtlich gegen 17 Uhr statt, über die Rufnummern +1-855-859-2056 bzw. +1-404-537-3406 oder den oben genannten Link.

    Natürlich werden wir für euch die Konferenz verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten.

    Quelle: BlackBerry Pressemitteilung


  2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Was da gesagt wird hat für diejenigen die nicht gerade Aktionäre sind Null Relevanz.

  3. Top | #3
    Administrator Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.792
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Hehe... und wir werden wohl wieder unseren Pragmatist bitten müssen uns das ins Verständliche zu übersetzen

    ...getippelt mit dem fabulösen BlackBerry Priv!
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch kostenlos meinen BBB Reader aus dem Amazon Store *





  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hoffentlich lässt sich von ihn bei dem Bericht auch etwas herausfiltern, was für uns Gerätenutzer interessant ist.


    Also Indizien für Anzahl Geräte, welche Modelle, Anteil am Umsatz, Verkaufsziffern Abverkauf der "wahren BB", Abverkauf des KeyOne....


    Alles, was sich um Kühlschränke oder Autos oder LKW oder welche "Nicht-Handytechnik" auch immer dreht, interessiert uns dann auch nicht die Bohne!
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #5
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Royalblack, das wird nicht passieren. Ist ja jetzt eh nicht mehr BlackBerry.
    Wir werden nie erfahren wie gut sich die Geräte verkaufen.

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dann sollte man sich konsequenterweise den Bericht mangels Relevanz ganz sparen! :-)


    Oder ich bestehe darauf, dass dann auch der Kantinenessensplan gepostet wird. Das wäre genauso interessant für uns, ... sprichwörtlich
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #7
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Hat ja schon Relevanz, nur halt nicht für uns.

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    717
    BB Pin
    fragt mich...
    Modell
    Z10-Z30-PassPort-Classic-Leap-DTEK50-Priv-DTEK60
    Firmware
    das neueste und sicherste...
    Anbindung
    brauchen wir nicht mehr
    Likes bekommen
    586
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Moin,

    wir müssen nicht diskutieren: Die wesentlichen Daten, die hier für das Forum interessant sind, bestehen in der Tat aus den Abverkaufszahlen der aktuellen Geräte sowie aus eventuellen Auskünften über zukünftige Geräte, sofern BlackBerry hier überhaupt noch die Deutungshoheit hat.
    Os-10-Geräte dürften unter Umständen inzwischen unter "Sonstige" zu finden sein.
    Es kann also durchaus sein, daß wir überhaupt keine Infos erhalten, da TCL inzwischen fertigt und den Vertrieb übernommen hat. Mit Glück erfahren wir indirekt über die Lizenzanzahl (von TCL erworben) etwaige Verkaufsmengen. Aber auch hier bin ich skeptisch, da ich davon ausgehe, daß nicht unbedingt alle georderten Lizenzen zu Verkäufen führen müssen. Vielleicht ist dies auch ein Grund für eine eher vorsichtige Initialproduktion des KeyOne.
    Interessant wäre es daneben natürlich, ob es irgendwann OS 10.3.4 geben wird (ist doch noch nicht veröffentlicht, oder?) bzw. inwieweit die BlackBerry App-World zukünftig noch am Leben gehalten wird.
    Ich werde sicherlich das Transscript des Conference Call organisieren und durchschauen und dann diesbezüglich die News der Base mitteilen, sofern Burnoutsyndrome und Paulemar nicht schon konkret wurden...

  9. Top | #9
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich bin mal gespannt, schon mal Danke an Paulelmar, Burnoutsyndrome und Pragmatist.

    @Pragmatist: Es ist nicht mal 10.3 bei allen Providern freigegeben worden bzw wurde zurückgezogen weil es teilweise Probleme gab. Wenn ich etwas zu OS10 erwarte dann einen Nachruf. In der BBW können die Kunden ja schon lange nicht mehr zuverlässig zahlen, das Problem bekommt BlackBerry auch nicht in den Griff.

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    In der BB World war ich schon Monate nicht mehr ...
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •