Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    945
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    2xZ10 + PB + DTEK50
    Firmware
    Immer noch 10.3.2.2836
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    KEYone Crash-Test mit überraschendem Ergebnis!



    Hallo Community!

    Unser User m.santos hat gestern Abend bereits das Video im Forum verlinkt (siehe TOP #115), vielen Dank dafür.

    Damit dieses Test-Highlight von JerryRigEverything (im Vorleben Conan der Zerstörer) nicht untergeht, möchten wir euch es noch einmal separat präsentieren. Insgesamt ist das KEYone schon recht gut verarbeitet, aber offensichtlich scheint das Display des KEYone nur mechanisch mit dem Gehäuse verbunden zu sein, eine Verklebung fehlt.

    Aber schaut selbst.

    https://youtu.be/mavrdYZPg0Q

    Gruß Paulelmar



    Quelle: theverge.com
    Bildquelle: The Verge

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von paulelmar (09.06.2017 um 08:29 Uhr)


    Ironie gegen Dumme und Narzissten einzusetzen, ist wie mit einem Stein auf Panzer zu werfen.

    Kann man machen, bringt aber nix!


  2. Top | #2
    Cleaner Avatar von Zerdebberer
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    Havelland
    Beiträge
    1.085
    Modell
    BlackBerry PRIV
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    108
    Likes gegeben
    291
    Post Thanks / Like
    Spricht das nicht eher dafür das es sich gut reparieren lässt?

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk


  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.494
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich dachte auch: Geil, Handy biegen und schon ist das Display raus. Displaywechsel ohne Werkzeug hat sonst kein Hersteller. :-D


    Gesendet von meinem Apple iPad mit Tapatalk

  4. Top | #4
    Master of Desaster Avatar von Pitti1960
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Tal der sieben krummen Wurzeln
    Beiträge
    109
    BB Pin
    2AC1F8F0
    Modell
    DTEK 60; KeyOne
    Firmware
    Android 6.01; Android 7.1
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    68
    Post Thanks / Like
    Da wird einem schlecht beim zuschauen! Wie er mit den Smartphones umgeht. Aber nur so lässt es sich richtig testen. Er schrottet Smartphones beruflich! Und ich schau immer, das an meines blos nichts dran kommt. ;-)

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    212
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Und wie der da mit dem Teppichmesser rumtut. Ach du meine Güte. Da kann einem echt übel werden.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    717
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Zerdebberer Beitrag anzeigen
    Spricht das nicht eher dafür das es sich gut reparieren lässt?

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
    Und das es sehr leicht zerbricht. Super stabiles Smartphone. Wäre ja so schwer gewesen es wie beim Passport oder Q10 zu lösen...

  7. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.973
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    In dem Fall kann man ja schon von einer Tradition sprechen die TCL nun weiterführt. Oder hat BlackBerry etwas das Handy entworfen und TCL hat nur zusammengebaut? Das würde ja schon einiges erklären.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Phoenix.Computer
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    213
    Modell
    Blackberry Priv / Passport
    Firmware
    immer die neuste
    Likes bekommen
    11
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @bebe1231

    Ich glaube tatsächlich gelesen zu haben, das das Keyone noch auf dem Reißbrett von BlackBerry Entwürfen wurde, und TCL dieses nur baut.

  9. Top | #9
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.973
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Dann wundert mich nichts mehr.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Foxara
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    467
    Modell
    Passport SE
    Likes bekommen
    70
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Dass mit dem Teppichmesser hab ich nicht verstanden! Was soll das? Oder ist es ein Teppichmesser Test in Wirklichkeit?

    Und dass das Display leicht abfallen kann, ist nur die konsequente Weiterentwicklung des Passports, wo es sich am Rand nur um 1mm ablösen kann

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •