Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    949
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    2xZ10 + PB + DTEK50
    Firmware
    Immer noch 10.3.2.2836
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Marketing: Mal wieder was zum Schmunzeln!



    Hallo Community!

    Achtung! Dieser Artikel bringt euch keinen Erkenntnisgewinn, fügt dem BB-Marketingkrönchen aber einen weiteren Edelstein an!

    Am Pfingstwochenende erschien auf PocketPC.ch ein (offensichtlich schriftlich geführtes) Interview mit EMEA-Chef François Mahieu von BlackBerry Mobile über die Zukunft von BlackBerry. (EMEA steht leider nicht für Endlich Mal Einer mit Ahnung sondern für Europe/Middle East, Afrika). Dabei begab er sich auf dünnes Eis, als er konkret auch nach der Zukunft von OS10 gefragt wurde.

    PocketPC.ch: Apropos Zukunft: Wie hoch stehen die Chancen für eine eventuelle Rückkehr des BlackBerry OS oder hat sich dieses Thema eher endgültig erledigt?

    “Das Thema hat sich ein für alle mal erledigt. …“

    Uups, endlich mal eine „offizielle“ Aussage. Dachte ich zumindest. Wäre da nicht der Umstand, dass der gute Monsieur Mahieu Angestellter von BlackBerry Mobile ist und nicht von BlackBerry Limited. Also sah sich BlackBerry Mobile in Person einer Unternehmenssprecherin (ja, so was gibt es!) genötigt, zurück zu rudern und die Aussage zu widerrufen.

    “Thus I am respectfully asking you to amend the below headline, as I reiterate we have no right to comment on BBOS. In the written interview (…) we were solely commenting on TCL Communication’s behalf, and future devices coming to market that will be Android powered BlackBerry smartphones. We did not intend for you to understand we were making a statement about BBOS.

    Wieder einmal ein gutes Beispiel, was man im Bereich Kundenkommunikation alles falsch machen kann. Vor allem wenn man die Schriftform des Interviews bedenkt. Liest sich nicht irgendein Kommunikationsfuzzi so ein Statement vorher durch? Oder ist – so wie bei BlackBerry – auch bei BlackBerry Mobile resp. TCL für Führungspersonal der vorzeitige Abgang von einer Förderschule Einstellungsvoraussetzung? Oder hat Mahieu gar nur das ausgeplappert, was alle wissen?

    Um mit meinem Team-Kollegen Cyriax zu sprechen: Karl, mei droppe!

    Gruß Paulelmar



    Quelle: PocketPC.ch
    Bildquelle: Wikipedia

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Ironie gegen Dumme und Narzissten einzusetzen, ist wie mit einem Stein auf Panzer zu werfen.

    Kann man machen, bringt aber nix!


  2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    153
    Modell
    Blackdroid
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn der Marktanteil keinen Spaß mehr macht,
    Ist trotzdem wichtig, daß man lacht.
    Und lachen kann man wirklich schnell,
    Bei Interviews von TCL.

    Priv(ates) Posting

  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.501
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Lachen kann ich über BlackBerry schon lange nicht mehr. Ich schüttele eher den Kopf, bin enttäuscht über das Bild das BlackBerry in der Öffentlichkeit abgibt und wie es die Kunden mit unklaren Aussagen verunsichert.


    Gesendet von meinem Apple iPad mit Tapatalk

  4. Top | #4
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.973
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.466
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hätte so gerne mal ein einmonatiges Praktikum im Herzen von Blackberry.


    Ich will die Denke mal verstehen, die so etwas gebiert.


    Und wenn ich das dann hier kundtun würde, würdet ihr denken, ich erfinde da doch was
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    213
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler. Ganz einfach. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Bei BlackBerry halt mehr.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  7. Top | #7
    Administrator Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.768
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Nur das gerade in diesem Segment sich die Fehler in der Vergangenheit schon etwas ... Sagen wir mal "angehäuft" haben

    ...getippelt mit dem fabulösen BlackBerry Priv!
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch kostenlos meinen BBB Reader aus dem Amazon Store *





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •