Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    Z10 + PB + DTEK50 + PPSE
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 6.0.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

Good bye BlackBerry Shop!

Hallo Community!

BlackBerry war ja noch nie bekannt dafür, Produkteinführungen unter Marketinggesichtspunkten professionell zu organisieren. Scheinbar ist dieser genetische Fingerabdruck auch bei der Lizenzierung an TCL resp. BlackBerry Mobile übertragen worden.

Wir erinnern uns: Kommt das KEYone? Wann kommt es? Wo kann man es kaufen? Warum gibt es dort immer nur wenige Geräte, die dann schnell ausverkauft sind?

Ist das KEYone so oft ausverkauft, weil trotz hoher Vorproduktion die Nachfrage so riesig ist, wie uns Steve Cistulli, Chef von TCL in den USA und offensichtlich einziges Werbe-Testimonial in dem ganzen Laden, in seinen Tweets Glauben machen will? Oder wirft BlackBerry Mobile nur homöopathische Mengen auf den Markt, um so eine überdurchschnittliche Nachfrage zu suggerieren, wie heise.de gestern schrieb?

Nichts Genaues weiß man nicht. Auf jeden Fall ist das neue Tastaturmodell in vielen Online-Shops bzw. Elektronikmärkten recht schnell vergriffen, werden die Kunden vertröstet.

Nur in einem Shop werden die Kunden weder das KEYone noch sonst ein aktuelles BlackBerry Smartphone mehr kaufen können: Im ureigenen BlackBerry Shop! Dort sind zwar die Androiden KEYone, DTEK60, DTEK50 und PRIV sowie die letzten OS10-Mohikaner Passport und Leap noch aufgeführt, aber nur zum Gucken, nicht zum Anfassen oder Bestellen.

Klickt man auf ein Bild, dann wird man auf eine Produktseite von BlackBerry bzw. BlackBerry Mobile weitergeleitet und nach einem Klick auf „Jetzt Kaufen“ werden die Shops bzw. Provider gelistet, die die jeweiligen Geräte im Sortiment haben.

Somit scheint der BlackBerry Shop Geschichte zu sein und damit die Abnabelung vom Smartphone-Geschäft durch BlackBerry perfekt. Fehlt nur noch die Ankündigung, die versprochenen OS10-Updates doch nicht mehr auszuliefern. Dazu später mehr!

Gruß Paulelmar

Quelle: BlackBerry Shop, heise.de
    Bildquelle: BlackBerry

Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

Geändert von paulelmar (06.06.2017 um 11:42 Uhr)

Accept that some days you’re the pigeon, and some days you’re the statue.

2. Top | #2
    BBB-Unterstützer
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Dann kann man ja auch darauf warten bis die BlackBerry World geschlossen wird.
    Passport + OS10 = Perfekt!

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo i bims BlackBerry, zuverlässigste Firma Vong Willen her.

4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Es gibt jetzt auch einen Vong Übersetzer. Hast du den schon mal genutzt?

Zum Thema will ich mich nicht äußern da ich ansonsten wieder ausfallend werde.

Ich bin mal gespannt was für eine Info zum OS10 Update kommt. Es ist ja nicht mal 10.3 wirklich draußen...

Gesendet von meinem Apple iPad mit Tapatalk

direktes Zitat entfernt
    Nachtwind
    Geändert von Nachtwind (12.06.2017 um 21:33 Uhr)

5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10 und Z10 und PP
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Habe heute 10.3.3.xxxx für meinen PP angeboten bekommen. Runtergeladen. Fertig.

Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also bei mir kam immer noch nix an, aber die Telekom hatte ja angekündigt, dass 10.3.3 (erstmal) geblockt wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Lesezeichen