Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.061
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    Z10 + PB + DTEK50 + PPSE
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 6.0.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Wird BlackBerry seine Geschäftsziele erreichen?



    Hallo Community!

    In knapp zwei Wochen wird BlackBerry seine Geschäftszahlen für das viertes Quartal des Fiskaljahres 2016/17 bekannt geben. Schon seit einigen Tagen tauchen in den diversen Finanzportalen Spekulationen darüber auf, ob BlackBerry am 31.03. den angekündigten Turnaround vermelden kann. Wir werden Euch daher in den nächsten Tagen ein Stimmungsbild der verschiedenen Analystenmeinungen vermitteln, damit auch Ihr fleißig mitspekulieren könnt.

    Und für die ganz Harten unter uns: Hier kann man sich bereits heute für den Live-Webcast anmelden, der am 31.03. um 8.00 Uhr ET, heißt 13.00 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Natürlich könnt ihr auch unseren Bericht darüber abwarten, der nur kurze Zeit später im Forum erscheinen wird.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: Yahoo! Finance
    Bildquelle: BlackBerry

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 2.700 BBM-Channel Abonnenten!



    Accept that some days you’re the pigeon, and some days you’re the statue.

  2. Top | #2
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Respekt an denjenigen von euch der sich das ansehen muss! Lost ihr oder macht das jemand freiwillig? Ich müsste da schon ne Stunde bevor es los geht anfangen zu trinken...

    Natürlich wird BlackBerry gute Zahlen präsentieren, die Hardware verkauft sich prächtig und die Softwareentwicklung ist wie man an OS 10.3.3 sehen kann das neue BlackBerry und prima!

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    746
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jetzt heul doch nicht so Jens!
    Mein PRIV läuft wieder, das ist was zählt! Daher prophezeie ich folgende Zahlen:

    Absatz PRIVs um -1 eingebrochen, musste ja kein neues kaufen. Rest ist mir auch Wurscht

  4. Top | #4
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.681
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wenn BlackBerry wegen dir keine guten Zahlen präsentiert dann wissen wir ja wer Schuld hat!
    Ein verkauftes Priv mehr oder weniger macht bei der Gesamtzahl der verkauften Geräte schon einen messbaren Unterschied aus.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ein Turnaround kann auch ein Kopfstand sein...


    und man kann sogar auf der Nase landen.


    Ich verstehe diese Firma. Ich war mal in so einem Unternehmen, wo das Ganze in gleicher Weise eine Nummer kleiner abgelaufen ist. Von Mio Umsatz runter auf 10 k. In wenigen Jahren, trotz der Möglichkeit, alles zu sehen.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    Gast170509
    Gast
    Ich hoffe, Du warst nicht aktiv am Niedergang der Firma beteiligt.

    Back to Black(droid)

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Aber nein .


    War auch ein "neues Medium", aber eine Webkiste.


    Aber auch da gab es ein Management, was zutiefst von der Unfehlbarkeit der eigenen Entscheidungen überzeugt war, die damals sogar in ihrem Segment Marktführer waren, sich ihrer eigenen Stärken nicht bewusst waren und unbedingt einen neuen, nicht der eigenen Marktposition entsprechenden, Kurs fahren wollten.


    Da haben sogar die Entscheiderebenen darunter nichts dran ändern können. Die haben das durchgezogen bis sie vom Markt gefegt waren und die Konkurrenz hat es gesehen, den Kopf geschüttelt ... und sich gefreut.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #8
    Gast170509
    Gast
    Na dann bin ich beruhigt :-)

    Aber mal zum eigentlichen Thema.

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob BlackBerry im Softwarebereich weiterhin auf Kurs bleibt.

    Die Aktie ist ja vor Kurzem in Richtung 6€ abgeschmiert, erholt sich aber wieder .



    Back to Black(droid)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •