Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Top | #61
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.775
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    Priv
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Lieber BlackJoe, die Leute die deine Kritik am OS10 Kalender nicht geteilt haben; sind fast alle noch da. Einige haben zu Blackdroid gewechselt; aber da ist der eigene Kalender von BB fast identisch. Und es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es eindeutig auch arbeitende Businessuser gibt, die mit dem Kalender vollauf zufrieden sind.

  2. Top | #62
    Administrator Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.792
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Das ist auch bestimmt nicht der Haupt Wechselgrund *lol*

    Das dir der Kalender absolut nicht schmeckt, hast du uns in diversen Threads recht ausführlich dargelegt

    Gepostet mit dem fabulösen BlackBerry Priv
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch kostenlos meinen BBB Reader aus dem Amazon Store *





  3. Top | #63
    Gast170509
    Gast
    Zitat Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
    Lieber BlackJoe, die Leute die deine Kritik am OS10 Kalender nicht geteilt haben; sind fast alle noch da. Einige haben zu Blackdroid gewechselt; aber da ist der eigene Kalender von BB fast identisch. Und es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass es eindeutig auch arbeitende Businessuser gibt, die mit dem Kalender vollauf zufrieden sind.
    Ach Björn, Du auch ?

    Priv(ates) Posting

  4. Top | #64
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.775
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    Priv
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Auch ich bin noch da....und auch ich verwalte mehrere Kalender auf so einem BB

  5. Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2016
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    105
    Modell
    aktiv: iPhone SE, Bold 9900
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich bin auch noch da, auch wenn ich inzwischen einen kleinen Apfel (iPhone SE) nutze. Aber ich muss zugeben, dass mir das KeyOne verdammt gut gefällt ...

    Wie ihr wisst, lege auch ich großen Wert auf PIM-Funktionalitäten, insbesondere auf den Kalender. Ausschlaggebend für meinen derzeitigen Wechsel war, dass es für OS10 keine einzige alternative App gibt, für die ich auch gerne extra bezahlt hätte. Bei Android sieht's natürlich anders aus, da existieren viele Alternativen zum originären BB-Kalender. Aber aktuell sträubt sich noch etwas ganz gewaltig in mir, in die Google-Welt einzutauchen ...

  6. Top | #66
    anonymus21042017
    Gast
    Was genau ist bzw soll an diesem OS10 Kalender so schlecht sein?
    Für Otto-Normal-Nutzer, wie mich, genügt es vollen Ansprüchen.

  7. Top | #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von hellmichel
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    165
    Modell
    DTEK60
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    4
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von PapaGallo Beitrag anzeigen
    Aber aktuell sträubt sich noch etwas ganz gewaltig in mir, in die Google-Welt einzutauchen ...
    Sind wir das nicht schon alle ?

    Gesendet von meinem BBA100-2 mit Tapatalk

  8. Top | #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.613
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich halte die Diskussion rund um den Kalender auch eher für so eine Art Bemerkung wie den immer wiederkehrenden schwarzen HUB


    Ich nutze ihn auch, superbequem ist der mir nicht, aber intuitiv und verständlich und ohne Lernkurve nutzbar ... aber andere Kalender sind auch nicht viel besser oder grundsätzlich anders ... und wäre das nicht extra Ballast, würde ich wahrscheinlich eher zu einer PapierVersion neigen.


    Ich hege und pflege (allerdings inaktiv in der Schublade) noch immer die Leder-Hüllen-Organizer, da ich das einfach haptischer und, was Einzelheiten angeht, einprägsamer finde. Ein Zettel, irgendwo drin, prägt sich viel mehr ein, als so ein digitales Prio-Häkchen .


    Aber dazu muss man sich bewusst für das ganze Jahr entschließen und dann auch ausdrücklich dem Smartphone die erste Geige wegnehmen. Es darf dann nur noch dem Organizer zuliefern und Unterwegs-todo als aus auführender Gehilfe aufnehmen.
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  9. Top | #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Foxara
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    473
    Modell
    Passport SE
    Likes bekommen
    70
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    mh, also ich find den Kalender gut so wie der ist. Übersichtlich, mit Tasten schnell zur gewünschten Übersicht, ohne Zusatz einfach diverse Kalender einbinden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •