Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    209
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Also mal ganz ehrlich..... "früher" (lach mich tot) musste man sich alles ohne Hilfe merken, bzw mit einem Zettel. Die Mängel die hier am Kalender (beiden) kritisiert werden, sind doch übertrieben. Klar, nun hat man die Technik, nun soll sie auch entsprechend funktionieren! Wie gesagt, ich arbeite sehr viel mit dem Kalender, weil ich mir echt nix mehr merken kann. Sicher auch, weil ich mich schon ewig auf diese Technik verlasse. Was will man denn eigentlich noch? Den Kalender kann man mit Allem füttern und er erinnert einen auf unterschiedlichste Weise! Synchronisiert alles auf andere Geräte, dass man selbst ohne anwesenden Smartphone nichts vergessen kann.....
    Ja, was soll ich noch sagen. Das ist meine Meinung

  2. Top | #22
    Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    99
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Mit dem BB-Kalender war ich nie so richtig zufrieden und bin deshalb auf Calengoo umgestiegen. Ist zwar nicht umsonst, macht aber genau was ich will. Was ich beim BB-Kalender insbesondere vermisse, ist eine Wochenansicht im Ringbuchdesign. Calengoo gibt es auch für Android, daher muss man sich beim Android-Umstieg oder wenn man BB 10 und Android parallel nutzt, auch nicht umgewöhnen. Ich synchronisiere den Kalender über Google, was für einige sicher ein Ausschlusskriterium wäre, ist für mich aber o.k. Inzwischen nutze ich auch die Aufgabenverwaltung von Calengoo und nicht mehr die von Remember. Da gibt es zwar keine schlagenden Vorzüge, es ist nur einfach bequem, Kalender und Aufgaben in einer Oberfläche zu verwalten.

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    1.667
    Modell
    Q10 und Z10 und PP
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Danke für den Tipp.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    209
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich gebe zu, ein äußerst umfangreicher Kalender (calendoo). Sollten sich alle Unzufriedenen mal ansehen!

  5. Top | #25
    Administrator Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.485
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Weiß noch was ihr habt. Ich nutze seit Jahren den BlackBerry Kalender und bin sehr zufrieden. Unter bbos, os10 sowie auch Android...

    Gepostet mit dem fabulösen BlackBerry Priv
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch kostenlos meinen BBB Reader aus dem Amazon Store *





Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •