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  1. Top | #11
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    Keyone,PlayBook 3G+
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    Versuche mal Folgendes :

    - schalte das Gerät aus
    - starte BlackBerry Link auf dem Computer
    - verbinde erst jetzt das Gerät mit dem Computer
    - schalte das Gerät ein
    - jetzt solltest du in BlackBerry Link eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Verbindung mit dem Gerät nicht möglich ist und dir sollte eine Schaltfläche "Software reparieren " angeboten werden
    - starte die Software Reparatur

    Wichtig!!! Du musst dich beeilen, die Software Reparatur musst du gestartet haben, bevor das Gerät vollständig hochgefahren ist!

    Wenn es nicht gleich beim ersten Versuch klappt, wiederhole das Ganze einfach

  2. Top | #12
    Neuer Benutzer
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    Da erhalte ich nur die folgende Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ordnungsgemäß mit der Ladestation oder dem USB-Kabel verbunden ist, und dass die Ladestation oder das USB-Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Gerät alle Startvorgänge abgeschlossen hat. Führen Sie den Assistenten zum Laden von Anwendungen dann erneut aus. Das Gerät lässt sich nicht mehr hochfahren, ich erhalte sofot einen Error-Screen mit bb10-0015

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