Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Supporter Avatar von Seqwardt
    Modell
    Passport SE
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    74

Rotes Gesicht Dikta - Thank You! (BlackBerry 9900)

Da ich morgen neue Festplatten für meinen PC bekomme und dadurch Windows neu aufsetzen muss, habe ich eben mal nach der Windows DVD gesucht und bin dabei auf mein altes BlackBerry 9900 gestoßen. Ich dachte erst, dass es platt sei, garnicht mehr an geht und wenn, dass keine Daten mehr drauf sind. Denkste! Es ging an, der Akku war noch zu 50% geladen, die Daten waren noch alle da und die sind ein super geiler Rückblick.

Ich bin 2013, als das BlackBerry Z10 rausgekommen ist, schweren Herzens von meinem 9900 zum Z10 gewechselt. Seitdem lag das BlackBerry 9900 im Schrank. Heute, fast 4 Jahre später halte ich es endlich wieder in der Hand und ich bin begeistert. Es funktioniert wie damals einwandfrei, lässt sich super bedienen und ich so gut wie ohne Kratzer, obwohl ich nie eine Hülle dafür hatte.

Beim Durchstöbern der E-Mails von Accounts, die ich nicht mehr habe und beim Schauen von Videos, die ich damals aufgenommen habe, habe ich plötzlich auch ein Lied gefunden, welches ich schon seit Jahren suche. Ich könnte schwören, diesbezüglich hier sogar schonmal einen Thread aufgemacht zu haben, um dieses Lied zu finden, da das Lied mit auf dem BlackBerry 9900 kam. Nun habe ich es aber endlich gefunden:

Damals, als ich das Lied das erste Mal gehört habe, habe ich mich im Internet nach der Band umgeschaut und wollte weitere Informationen. Krass, aber auch sehr schade war, dass die am Abend zuvor in Köln, ca. 500m vom Büro, wo ich damals gearbeitet habe, aufgetreten sind. Das war der einzige oder der letzte Auftritt in der Nähe und so habe ich die Band dann auch aus den Augen verloren.

Danke BlackBerry!
    "Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bxxlxfxld."

2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10 und Z10 und PP
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Ein moderner Pop im ¾ Takt. Das lass ich mir gefallen. Der Sound ist zwar mittlerweile abgenudelt und schnöder Alltag des herrschenden Pop-Einerleis.

Aber man kann Walzer drauf tanzen. Stark.

Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

3. Top | #3
    anonymus21042017
    Gast
    Wenn das mal kein Zufall war!?

Da wird sich das Bold auch gefreut haben.
    Viel Freude damit!

Stichworte

Lesezeichen