Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Danke für den Tip! mit dem Autoloader-Weg bin ich zu Marshmellow gelangt. Hoffe, das wird nicht bei jedem Update erforderlich sein!

  2. Top | #12
    Administrator Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.613
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Zitat Zitat von Phoenix.Computer Beitrag anzeigen
    Ja merkwürdig, also ich habe auch eine Vodafone Karte drin, und hatte das Update bekommen, vielleicht ein generelles Problem mit dem Updateserver ?
    Das ist zwar schon richtig, das daran gearbeitet wird und man es nach der offiziellen Mercury Vorstellung an alle anderen BlackBerry Android User ausgerollt wird, dennoch sollte das Marshmallow update für ihn bereit stehen. Leider bin ich bei dem Thema aber auch etwas überfragt, weshalb ich es mal lieber in Richtung unserer Supporter lenken möchte

    Gepostet mit dem fabulösen BlackBerry Priv
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch kostenlos meinen BBB Reader aus dem Amazon Store *





  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Omerta
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    271
    Modell
    Passport, Classic, Q10, Priv
    Firmware
    10.3.3.1435, 6.0.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Als ich mein Priv, Ende November aus der BB-Shop-Aktion bekommen habe, kam direkt nach dem Einschalten bzw nach dem Konfigurieren des Nötigsten ( ohne eine Sim eingelegt zu haben ), die Meldung für das Update auf 6.0.1
    Deswegen denke ich, dass Es in dem Fall, nichts mit der Sim zu tun.





    Grüße...
    Chuck Norris hat OS11. Auf einem Bold...

  4. Top | #14
    Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    71
    Modell
    PRIV
    Firmware
    Android 5.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Bin auch seit Mittwoch PRIV Nutzer und mein Leap liegt traurig in der Ecke.
    Aber auch ich (ja auch Vodafone Kunde) habe kein Android Update bekommen bisher :-(
    Werde ich mich morgen wohl mal mit dem Autoloader beschäftiegen.

    update
    so mit dem autoloader hat es wunderbar geklappt. sogar in ner vm ;-)
    Geändert von PlayX (11.02.2017 um 09:16 Uhr)

  5. Top | #15
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    66
    BB Pin
    post@markusweidner.de
    Modell
    Blckberry Passport, Blackberry Classic, Blackberry Q10, Blackberry Q5
    Firmware
    10
    Anbindung
    Internet direkt
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Was genau hat es denn mit dem Autoloader auf sich? Bei mir kam das Update auf Marshmallow direkt nach der Erstinbetriebnahme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •