Hallo Community!

Vom 27. Februar bis zum 2. März 2017 findet in Barcelona die Mobile World Congress 2017 statt.
BlackBerry wird wohl mit am Start sein und wir wohl sein brandneues Smartphone "Mercury - DTEK70" endlich
der Öffentlichkeit vorstellen. Es verdichten immer mehr die Gerüchte, dass BlackBerry zusammen mit sein Lizenzpartner TCL
weitere Smartphone zeigen wird. Im Raum steht das Modell "BBC100-1" für den indonesischen Markt.
Die Tranformation zum reinen Software-Hersteller schreitet schnell voran.
Vielleicht sehen wir von BlackBerry spezielle Softwareprodukte für das autonome Fahren.
Denn da ist BlackBerry zurzeit mit vielen Automobil-Herstellern gut im Rennen.



Mobile World Congress 27.02- 02.02.2017









Specs eines neuen BlackBerry-Smartphones geleakt!





















Gruß Cyriax




Bildquelle: N4BB