Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    607
    BB Pin
    2BFAB667
    Modell
    BB Classic, BB Bold9900 + Playbook 64 GB
    Firmware
    10.3.3.2163
    Likes bekommen
    25
    Likes gegeben
    21
    Aber wenn man BB ein wenig kennt, ist es auch bei einem alten Gerät vollkommen egal wenn man es gleich draufspielt, denn die 10.3.4. erscheint vielleicht in 1 - 1 1/2 Jahren und in der Zwischenzeit wird bei der (offiziellen) 10.3.3. auch nichts mehr geändert, außer jemand tut sich all die Leakversionen (aus welchen Gründen auch immer) an. lg luigi

  2. Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    95
    Modell
    BB Priv
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Geht mir genau so. Es ist halt da, wurde vorher getestet und gut ist.

    Das Einzige was ich mir dadurch erhoffe ist dass ich mit dem Browser nicht ständig Probleme mit den Zertifikaten habe und so ganz normale und allgemeine Webseiten endlich ohne ständiger Ausnahmen ansurfen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Update wurde installiert, lief alles ohne Probleme und es gab einen Hinweis dass ein Fehler behoben wurde. In der Medienlizenzdatenbank.

    Und nach erstem Testen kann ich auch wieder ohne Fehlermeldungen auf Internetseiten zugreifen.
    Also voller Erfolg und ich bin zufrieden. :-)

    IMG_20170127_102500.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •