Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    128
    Modell
    BlackBerry Passport SE / Classic
    Firmware
    10.3
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Teenager YouTuber mit BlackBerry-Videos




    Hallo,


    ich dachte immer, das nur Menschen, die jenseits der 35 oder wie ich nahe der 50 sind, auf BlackBerries, auf Hardware-Tastaturen und auch auf OS10 stehen,
    aber es gibt da doch tatsächlich einen deutschen Teenager, der mir/uns das Gegenteil auf YouTube zeigt.
    Er hat wohl seine Karriere mit einem Classic begonnen und dafür (größtenteils) sogar sein iPhone zur Seite gelegt.
    Übrigens hat er auch die neueren Modell wie DTEK60 etc. getestet und diverse Anleitungen zu Apps etc. aufgenommen.



    Ich wollte Euch einfach nicht vorenthalten, mit welcher Begeisterung er das BlackBerry Passport Silver Edition beschreibt, als er es das erste Mal in den Händen hält- herrlich :-)

    Das Video macht mich aber auch irgendwie stinkig auf die Marketing-Politik von BlackBerry, damals noch RIM, die in Bezug auf das Bekanntmachen dieser fantastischen Smartphones wie Q10,
    Classic und der beiden Schlachtschiff-Modelle Passport und Passport SE gerade auch bei NIcht-Business-Usern komplett verzichtet hat.
    Sonst gäbe es bestimmt noch eine hauseigene Produktion. Denn es gibt doch scheinbar ein große Menge von Usern, die sich BlackBerrys als Privat-Smartphone geholt haben.
    Man sollte auch die Kommentare unter den YouTube-Videos
    lesen und die Anzahl der Klicks beachten, die der Knabe immerhin mit BlackBerry-Smartphones erzielt.
    Meinen Respekt hat er und ich werde mir auf jeden Fall weitere Videos von ihm ansehen, weil er diese informativer macht, als so mancher Erwachsene.



    Ich habe mir das Classic auch zuerst aus privaten Gründen geholt, weil ich unbedingt eine Hardware-Tastatur wollte.


    Die Videos sind übrigens auf Englisch, um mehr Menschen zu erreichen. Wer weiß, vielleicht wird er ja mal ein Großer ;-)


    Viel Spaß mit seinen Videos – also ich fühlte mich gut unterhalten bzw. informiert.



    Hier noch sein Video zum BlackBerry Mercury









    Quelle: Youtube

    Quell: Youtube

    BlackBerryBase BBM Channel

    Geändert von Cyriax (05.01.2017 um 18:51 Uhr)
    Gruß
    Ccarbonmic
    (BlackBerry Passport Silver Edition)

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.740
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Der Jan Ole

    Er wird übrigens inzwischen auch immer öfter auf Ami Seiten mit seinen Videos genannt .
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    128
    Modell
    BlackBerry Passport SE / Classic
    Firmware
    10.3
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ach, das ist ja witzig. Muß ich mal nach sehen.
    Gruß
    Ccarbonmic
    (BlackBerry Passport Silver Edition)

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    1.873
    Modell
    Q10 und Z10 und PP
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich meine mich zu erinnern, dass Jan Ole, dessen Filmchen ich mir auch schon zu Hauf angesehen habe, inzwischen einer Firma vorsteht, die im IT Bereich arbeitet. Aber ich kann mich auch irren. Hab's mal halbherzig recherchiert vor Monaten.

    Witzig finde ich, wie gut er frei Englisch spricht. Einen Prompter traue ich ihm aber auch zu. Der ist nicht auf den Kopf gefallen. Das sieht man an der Gestaltung (Licht, Farben usw.).

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.740
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich trau ihm einfach Bildung zu
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    128
    Modell
    BlackBerry Passport SE / Classic
    Firmware
    10.3
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @Blackjoe
    Ich glaube auch, das er etwas intellgenter als der Durchschnitt ist, denn schließlich benutzt er ja BlackBerry-Smartphones Nee, ist ein kluges Kerlchen, glaube ich auch.

    Ich habe mal seinen Satzbau und seine Formulierungen mit meinem mickrigen Nicht-Native-Speaker-English und dem meiner internationalen Kollegen verglichen und er hat entweder diverse
    Englisch-sprechende Personen in seinem Umfeld oder war eine zeitlang im Ausland. Den Unterschied machen nämlich die Nebensätze. Das merke ich auch bei meinen deutschen Kollegen,
    die mal ne Zeit in Kanada o. ä. waren. Man hat dann nämlich in seinem Satzbau ergänzende Formulierungen drin, die man mit dem normalen Schul-Englisch einfach nicht benutzt.

    Aber das mit dem Prompter könnte auch sein, denn das Design seiner Video-Startsequenz, die Beleuchtung, etc. unterscheidet sich qualitativ schon von den anderen Videos, die YouTuber sonst
    so drehen. Also könnte gut sein, das ihn da Papa oder Onkel oder ein sonstiger Semi-Profi unterstützt.

    Egal, er macht seinen Job prima.

    Nachtrag:
    @Blackjoe: Hattest recht. Er ist Geschäftsfüher einer kleinen Videoproduktionsfirma, die er anscheinend mit zwei Freunden betreibt. Nichts großes, aber jeder fängt mal klein an ;-)
    Deswegen sehen die Videos besser aus. Die meisten arbeiten ja solo mit Cams auf Stativen etc.
    Geändert von carbonmic (05.01.2017 um 19:25 Uhr)
    Gruß
    Ccarbonmic
    (BlackBerry Passport Silver Edition)

  7. Top | #7
    anonymus21042017
    Gast
    Mit einem seiner Videos habe ich den Goole Play Store auf dem Classic installiert.
    Ein sympathischer YouTuber, der zudem noch BlackBerry vorzieht und wahrscheinlich auch im täglichen Gebrauch selber nutzt.

    Beide Daumen hoch!

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von cuda01
    Registriert seit
    24.08.2014
    Ort
    Cologne - Europe
    Beiträge
    307
    BB Pin
    2C1FE094
    Modell
    PPSE, PPblack, Q10, Z10, Classic
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Jan Ole...Dafür gibt's einen Daumen hoch. Habe seit langem seinen Kanal abonniert.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    810
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Priv (AT&T)
    Firmware
    OS10, AAG202(Blackdroid)
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Der Junge ist gut. Sehr gut, sogar. Beide Daumen hoch.
    Seine anderen Videos werde ich mir auch anschauen.
    BlackBerry, noch immer...


  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von carbonmic
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    128
    Modell
    BlackBerry Passport SE / Classic
    Firmware
    10.3
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Yep, stimmt. Er nutzt BlackBerrys nach wie vor täglich.

    Sein aktueller "Daily Driver" ist das PRIV und davor war es sein PASSPORT SE.

    Die DTEK50 und DTEK60 in seinen Videos waren allerdings wohl nur "Leihgaben" zur Rezension.
    Gruß
    Ccarbonmic
    (BlackBerry Passport Silver Edition)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •