Hallo Community!

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr und dass alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Eure Vorsätze für 2017 möglichst lange Bestand haben mögen.

Aber Ihr wisst ja sicherlich, wie das mit den Halbwertzeiten von Vorsätzen so ist. Bei mir hat einer meiner Vorsätze nur bis eben gerade gehalten. Ich wollte in 2017 eigentlich das Thema „Verlässlichkeit von Ankündigungen seitens BlackBerry“ nicht mehr sarkastisch begleiten. Eigentlich! Aber ein Blick in die Offene-Posten-Liste meiner Artikel lässt diesen Vorsatz dahinschmelzen wie (hoffentlich) die leichte Schneedecke, die sich heute auf die mich umgebende Natur gelegt hat.

Hatte ich nicht in einem meiner Artikel blauäugig von dem Eintreffen des Dezember-Sicherheitspatches für das DTEK50 bis spätestens Jahresende 2016 gefaselt (siehe hier)? Nun, heute ist der 2. Januar 2017 und wir sind über das Jahresende hinaus. Auch ein kurzer Blick auf meine Quelle zeigt mir, dort wird vom Jahresende 2016 gesprochen und das Jahr nicht offen gelassen. Komisch?

Aber vielleicht leben die Jungs in Waterloo ja nach einem anderen „Kalender“ (dies könnte dann auch die von Blackjoe ja immer wieder kritisierte Qualität des OS10-Kalenders erklären). Ginge es nämlich nach dem julianischen Kalender, ja dann und nur dann wäre BlackBerry noch voll im Zeitplan. Dann wäre heute ja erst der 20. Dezember 2016. Und BlackBerry hätte noch ein wenig Zeit, sein Versprechen zu brechen!

Gruß Paulelmar

Bildquelle: salzburg.com

BlackBerryBase BBM Channel mit über 2.500 Abonnenten