Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Top | #1
    User not abuser Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Köln liegt links
    Beiträge
    1.059
    BB Pin
    2AEA1545
    Modell
    Z10 + PB + DTEK50 + PPSE
    Firmware
    10.3.2.2836 + Android 6.0.1
    Anbindung
    BIS/BCN
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Ist das der Zeitplan für die aktuellen BlackBerry-Updates?



    Hallo Community!

    Wir haben heute Informationen über die anstehenden OS10- und Android-Updates von BlackBerry erhalten. Angesichts der extremen Termintreue des Unternehmens hatten wir jedoch zunächst nicht die Absicht, diese „Gerüchte“ weiterzuleiten. Da heute aber tatsächlich das November-Update des DTEK50 ausgerollt wurde, hoffen wir einfach mal, dass auch die anderen „Terminvorgaben“ von den Jungs und Mädels aus Waterloo eigehalten werden.

    Hier die Details:
    • DTEK50 November Security-Patch: Roll-out in KW 50 (wird gerade ausgerollt)
    • DTEK50 Dezember Security-Patch: Roll-out bis Jahresende
    • DTEK60 Dezember Security-Patch: Roll-out KW50
    • PRIV Dezember Security-Patch: Roll-out in KW50

    PRIV und DTEK60-Nutzer sollten also noch in dieser Woche die Dezember-Patches bekommen.

    Soweit die guten Nachrichten. Und jetzt die Schlechte: Laut den uns vorliegenden Informationen wird sich das Roll-out des BB10 Updates auf 10.3.3 verzögern. BlackBerry scheint das Update auf Januar verschieben zu wollen.

    Gruß Paulelmar



    Bildquelle: BlackBerryCentral

    BlackBerryBase BBM Channel mit über 2.500 Abonnenten



    Und denkt dran: Unsere Weihnachtsverlosung mit STILGUT läuft. Mitmachen lohnt sich!



    Accept that some days you’re the pigeon, and some days you’re the statue.

  2. Top | #2
    Gast170509
    Gast


    Sicherheitspatch vom 5. Dezember erhalten am ?

    3. Dezember. Das nenne ich recht " zeitnah. "

    Priv(ates) Posting

  3. Top | #3
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.678
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wie kann sich der Rollout verzögern? Die Software ist fertig und wird wegen der Zertifizierung vermutlich auch nicht verändert werden dürfen. Und der Rollout fing ja schon an? Ich verstehe es nicht....

  4. Top | #4
    anonymus21042017
    Gast
    Eine gute Nachricht. Es ist noch kein Update notwendig. Jedenfalls nicht jetzt und vielleicht erst im Januar. Und wenn bis dahin alles gut läuft, vielleicht sogar noch später.
    Das ist auch eines der Gründe, warum ich so an OS10 hänge. Man wird als Benutzer ernst genommen und weitestgehend nicht mit Updates genervt.
    Danke für die Info.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.607
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dann muß ich ja noch länger auf das Update warten, das ich nicht auf mein Gerät lassen werde
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #6
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.033
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.3.1435
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    OS10 bedarf ja auch keiner monatlichen Patches, um jedesmal über ein dutzend Löcher zu stopfen.
    Passport + OS10 = Perfekt!

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.607
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist ja auch oft gelebte Illusion, dass hier immer frische 10 Löcher gestopft werden

    sondern da sind existente und immer lauernde 100 Löcher und jede Weiterentwicklung oder jedes Patch reißt 10 neue Löcher


    OS10 hat vermutlich auch noch Dutzende Löcher... aber die sucht keiner
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #8
    anonymus12102017
    Gast
    Schön das freut mich für Dich. Wir haben in der Firma 2 Priv und 1 DTEK 50, beide noch weit davon entfernt...

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.607
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    BB Q & PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Der Satz war jetzt ein wenig rätselhaft
    BB GERÄTE Nutzer bis zum Zerfall der HW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •