Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 672
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    363
    BB Pin
    2B5D50C7
    Modell
    Z30
    Likes bekommen
    65
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like

    Probleme mit dem PRIV ...

    Hallo Zusammen,

    da nun ja einige Ihr Gerät erhalten haben, fange ich mal mit einer kleinen Liste an, die mir bis jetzt aufgefallen ist:

    1. Die Rückseite lässt sich leicht eindrücken, dies aus dem Grund, dass die QI Ladeeinheit fehlt.
    2. Das Display lässt sich ebenfalls leicht eindrücken.
    3. Aus Punkt 2 ergibt sich ein leichtes klappern in den Ecken.
    4. Der Bildschirm lässt sich links/rechts hin und her bewegen leicht. Keine Ahnung ob das gewollt ist so.
    5. Akku Laufzeit ist derzeit grauenhaft. Das Gerät wird nur beim Surfen schon sehr warm und daher saugt es den Akku schnell herunter. Ich habe nun das Gerät zurückgesetzt und beginne von vorne. Mal schauen ob es besser wird.
    6. Bei Anschluss eine BT Kopfhörer, ist die übertragene Lautstärke ein Witz. Nur mit Kabel ist es normal laut.
    7. Sehr oft schaltet sich mein Bildschirm an, wenn ich irgendwo am Gerät etwas mache, bzw. es aus der Hosentasche ziehe. Dadurch komme ich häufig in Menüs , in die ich gar nicht möchte.
    8. Empfang wechselt bei mir häufiger wie ein iPhone6s Plus oder Lumina 950XL zwischen Edge/3G oder 4G.
    9. Manche Gesprächsteilnehmer hatten mir schon mitgeteilt, dass ich mal kurz laut/leise mich anhöre.
    -> Das Thema hatte ich bei den ersten Passports auch. Wurde per Software Update dann gelöst.
    10. Android: Es wurde doch einige Änderungen vorgenommen, Beispiel Energiesparmodus. Das ist jetzt zwar nicht so wild, aber dennoch etwas nervig.
    11. Die Tasten der phy. Tastatur empfinde ich persönlich als etwas zu klein.

    Wer kann welche Punkte bestätigen oder hat mehr?

    Gruss

  2. Top | #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    1-5 kann bestätigen, muss aber jeder selbst entscheiden, wie er es bewertet.

    6-9 noch nicht ausreichend getestet.

    11 stimmt auch, aber ist für mich noch ok


    Ich habe etwas mühe die Wortvorschläge durch einen swipe nach oben Über die qwertz Tastatur auszuwählen. Funktioniert bei mir nur sporadische.

    Bin aber sonst zufrieden mit dem Priv, für mich ein Top Gerät. Spiel auf der Rückseite ist sicher nicht ideal gelöst, Spiel im Slider wird sich nicht ganz verhindern lassen, denke ich.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    13
    Modell
    Passport, Q10, N5X
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Ich kann die Punkte 1-4 bestätigen. Hab es nach zwei Stunden begrabbeln zurück gebracht.
    Die Rückseite fand ich gar nicht so schlimm, das klappernde Display hat mich aber arg gestört.
    Das OS lief nach dem Update flüssig, einige Features findet man auf keinem anderem Android Gerät.
    Alles in allem für knapp 800€ einfach zu wenig und für mich eine große Enttäuschung.
    Würde die Konkurrenz ein Gerät in dieser Preisklasse mit diesen Mängeln releasen, würde man Sie dafür zerreißen.
    Ich befürchte das war wohl mein letztes Blackberry, schade eigentlich...

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich denke man bekommt bewegliche Teile, also einen Slider, nicht ganz ohne leichtes Spiel hin. Ich finde es nicht so schlimm wie es oft geschildert wird. Ist aber sicher auch eine subjktive Meinung und muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Meine Meinung ist allerdings unabhängig vom Gerätepreis, den finde ich auch schon sehr hoch angesetzt!

    Und ich habe auch absolut Vetständnis, das viele für den Preis ein perfektes Gerät verlangen.

    Ich allerdings habe bis jetzt den Kauf nicht bereut und bin zufrieden. Software wird sicher nocht optimiert und dann ist alles gut!

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    363
    BB Pin
    2B5D50C7
    Modell
    Z30
    Likes bekommen
    65
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Wie verhält es sich bei Euch mit der Wärme vom Gerät in der Benutzung?

    Im normalen Betrieb wie Webseiten surfen wird es gut warm.
    Mein iPhone bleibt da kalt.

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mir ist Wärme nur während dem Laden und gleichzeitigem Benutzen aufgefallen. Kenne ich aber auch genauso von anderen Geräten.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    363
    BB Pin
    2B5D50C7
    Modell
    Z30
    Likes bekommen
    65
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Meines wird ohne laden schon ordentlich warm. Bei den Lautstärke Tasten.
    Und bei den anderen ?

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    21
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Handwarm würde ich zustimmen.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    363
    BB Pin
    2B5D50C7
    Modell
    Z30
    Likes bekommen
    65
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Bei der ersten Einrichtung gestern wurde es richtig heiss. Laut CPU Info 40 Grad. Heute habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt ist es besser. Aber grundsätzlich : Ein defekt oder normal?

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.111
    Likes bekommen
    138
    Likes gegeben
    19
    Post Thanks / Like
    Bei mir wurde es beim installieren des updates recht warm, aber nicht so das man es nicht mehr benutzen kann.
    Das es so warm wird soll wohl am snapdragon 808 im zusammenspiel mit android 5.1 liegen soll auch bei anderen Geräten vorkommen

    Zum spiel beim slider, das wa eigentlich meine grösste angst da mich das beim torch so elend genervt hat. ABER bei normaler benutzung merke ich davon nichts. Ich merke es nur wenn ich geziehlt und fest auf bestimmte stellen drücke. Von daher für mich vollkommen im rahmen.
    Jetzt muss mir nur noch payback die punkte gutschreiben und der drops ist für mich gelutscht
    Wenn nicht geht's erst mal zurück an Mediamarkt und dann von Amazon besorgt.
    bei Fragen


    www.gidf.de

Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •