Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ich hab die BB Option aber ohne APN geht garnix ^^

  2. Top | #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Nach Rücksprache mit dem 1&1 Techniker - 2x. BEIDE Bestätigt das "mail.partner.de" keine extra kosten bringt.


    Lg

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jurii
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    200
    Modell
    Passport / Q10 / 9900 / 9300
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Servus Marco,

    ok komisch. Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir Daten extra berechnet wurden. Lass es dir schriftlich geben und du bist auf der sicheren Seite. Am Telefon wird leider immer viel erzählt.

    Wäre natürlich super weil mit der blackberry.net apn geht kein youtube aber mit der mail.partner.de schon.

    Schönen Abend noch

    LG
    Peter

    p.s. 1&1 nennt das in ihren Benutzerbestimmungen
    Im Rahmen der Tarife „1&1 All-Net-Flat“, „1&1 Doppel-Flat“ sowie „FreePhone“ inklusive kostenpflichtiger Surf-Option darf eine TCP-/IP Datenverbindung (Zugangseinstellung bei Handy / Smartphones: „mail.partner.de" oder „web.vodafone.de“ und bei BlackBerry-Endgeräten „blackberry.net") nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden, sondern ausschließlich zur Nutzung über das Handy / Smartphone und ausschließlich als Endkunde im dafür üblichen Umfang und nur für Verbindungen, die manuell über Hardware aufgebaut werden
    Passport, Q10, 9900, 9300

  4. Top | #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    12
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Okay also ist es beim Handy erlaubt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RIM Pressekonferenz zum Ausfall in den USA
    Von BoogieGhost im Forum News Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 05:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:27
  4. Funktioniert gar nichts mehr nach Software-Update!!! Hilfe!!!
    Von Tourgott im Forum BlackBerry® 8800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:45
  5. Nach dem Update funktioniert jetzt mein Kalender nicht mehr
    Von BB-Storm im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.