Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Top | #1
    Anonymus02021402
    Gast

    Wallpapersammlung für das PlayBook

    Wer kennt das nicht, man stromert hier so mir nichts dir nichts durch das Forum und weiß gar nicht genau, was man eigentlich sucht.
    Doch dann bleibt man einem Thread hängen, in dem erklärt wird, wie man Hintergründe für das PlayBook bastelt.
    Geile Sache, denkt man sich, und will loslegen... und findet dann auf seinem Rechner nur Paint.
    Ja, tolle Wurst ist mit Sicherheit einer der ersten Gedanken, die einem dabei durch den Kopf schießen, und manchmal endet es auch im Frust, dass soooo viele nen coolen Screen im PlayBook haben, nur man selbst nur Bilder von irgendwelchen Landschaften hat.
    Eeeecht spannend...
    Man kann jetzt einfach drauf loslegen und sich entweder Photoshop kaufen und als Laie loslegen, nur um dann festzustellen, dass es ersten recht teuer ist und zweitens gar nicht so einfach ist, damit sein Werk umzusetzen.
    Wer wünscht sich dann nicht, dass sein Rechner einfach die Gedanken von einem lesen, interpretieren und umsetzen kann.
    Man, das wäre echt was geiles.
    Gibt es nicht?
    Richtig. Leider gibt es das nicht.
    Klar, man könnte, wenn man eh schon am basteln ist, sich auch gleich noch einen Hirnscanner friemeln und die passende Software dazu schreiben.
    Warum auch nicht, man ist ja schon dabei, nen Hintergrundbild für sein PlayBook zu basteln.
    Wenn schon denn schon, ne?

    Es geht aber auch einfacher.
    Ja, ohne Hirnscanner, ohne Programmierkenntnisse und auch ohne Photoshop und Co.

    Yeah, burn baby, burn!


    Ja geil, ne?
    Sieht doch schon mal echt stylish aus, aber geht da noch mehr?
    Nu gloar, wie der Sachse jetzt sagen würde. Wie wäre es mit Call of Duty?

    oder Fußball

    oder Surfen (Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wer wäre da nicht gern das Surfboard?? Yeah Baby, schieb mich durchs Wasser... Rrrrrr, das flutscht. Danke für das Wax... oh, ich schweife ab)?


    Nahezu grenzenlos ist der Fundus auf PickyWallpapers.
    Noch nie gehört?
    Keine Bange, jeder ist mal neu im Web. Ich war das auch mal, ist zwar schon einige Lenze her, aber macht ja nüschte.


    Aber, wisst ihr, was noch viel geiler ist?
    Wer auch noch ein BlackBerry Smartphone sein eigen nennt, findet auf dieser Seite auch noch das passende Hintergrundbild für seine Beere.
    Na, dann kommt das ja noch fetziger rüber.
    Wer es ausprobieren will, einfach auf den PickyWallpapers klicken und sich austoben, es ist gratis und kostenfrei.
    Ja, jetzt nicht meckern "Das ist aber viel zu viel für mich am frühen Montagmorgen!".
    Das lasse ich nicht gelten, denn du kannst es auch am Dienstag machen, aber sei vorgewarnt, wer zu erst kommt, macht nen Trend.
    Klar, ich war schon drauf, aber ich hab dort noch keines gezogen, weil ich hab nicht nur Paint auf meinem Rechner

    Also, rauf auf die Seite, sich seine Hintergrundbilder ausgesucht und losgelaufen.
    Und da man die dort kostenfrei und ganz einfach bekommt, hat man auch mehr Zeit für den Abwasch daheim.


  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    379
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    73
    Likes gegeben
    30
    Mal abgesehen von den Wallpapern: Richtig geil geschrieben :thumbsup: Damit ist der Montagmorgen gerettet

  3. Top | #3
    de oppresso liber Avatar von Spotter
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.150
    Modell
    Z30 | Z10 LE | PB 64
    Firmware
    10.2.1.2977 | 2.1.0.1917
    Anbindung
    EAS
    Likes bekommen
    735
    Likes gegeben
    209
    Wirklich zuviel für den Montagmorgen aber ich hab mir die Seite mal gespeichert - das schaue ich mir mal in Ruhe an

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skasselbat
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    PAALZ !
    Beiträge
    443
    Modell
    z30 + PlayBook + Torch 9860
    Firmware
    10.3.0.296
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    120
    Na da hat wohl einer nen ordentlichen Schluck Kaffee gehabt wa ? xD
    Auf jeden Fall nen guter Tipp.
    Es gibt übrigens auch günstige Bildbearbeitungssoftware wie zum Beispiel Corel Paint Shop Pro oder auch gleich ganz kostenfrei wie Gimp =)
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

  5. Top | #5
    Anonymus02021402
    Gast
    zu viel kaffee führt zu:

    Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente 8| :wacko:

  6. Top | #6
    VIP Avatar von crazysmirnoff
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    748
    BB Pin
    24D9420A
    Modell
    BlackBerry Z10 & Bold 9900 & PlayBook 64 GB
    Firmware
    10.0.10.99 & 7.1.0.794 & 2.1.0.1526
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    7
    Likes gegeben
    12
    Sehr schön. Bei der vielen Auswahl auf der Seite fällt die Entscheidung ja richtig schwer...
    via BlackBerry Z10 // PlayBook

    9500 - 9520 - 9700 - 9900 - Z10

  7. Top | #7
    Anonymus02021402
    Gast
    vielen lieben Dank an Uschi, für einen kleinen Eindruck, wie es auf ihrer Beere und ihrem PlayBook ausschaut

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von fras13
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    nah am Berliner Fernsehturm
    Beiträge
    518
    BB Pin
    2B2A428F
    Modell
    Q10 /Playbook 64
    Firmware
    10.2.1.2977
    Anbindung
    / (BIS)
    Likes bekommen
    10
    Likes gegeben
    44
    Muss ich mich für den Download erst registrieren?

    Bei Klick auf "Download" lädt er das Bild, welches dann auch groß erscheint.

    In meinen Dateien finde ich keine geladenen Wallpaper...

    Oder welche Geste brauche ich, um das große Bild auf dem PB zu speichern?
    ---------------
    Gruß, Frank

  9. Top | #9
    Anonymus02021402
    Gast
    Tippe mal lange aufs bild, funktioniert wie rechtsklick bei windows

    Sent from my incredible BlackBerry Torch 9860 using Tapatalk

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von fras13
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    nah am Berliner Fernsehturm
    Beiträge
    518
    BB Pin
    2B2A428F
    Modell
    Q10 /Playbook 64
    Firmware
    10.2.1.2977
    Anbindung
    / (BIS)
    Likes bekommen
    10
    Likes gegeben
    44
    Danke für den Tip, Download funktioniert.

    Aber: ..

    die Auflösung des Foto ist so groß, dass es nur teilweise auf den Bildschirm passt.

    Wie jetzt weiter? ?(
    ---------------
    Gruß, Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PlayBook - Angry Birds Space jetzt für euer PlayBook??
    Von Whisky im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:28
  4. Android auf dem PlayBook! Neues Video vom BlackBerry Playbook auf den Mobile World Congress 2011
    Von italian.german im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •