Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Top | #1
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.424
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1115
    Likes gegeben
    1769

    Metal Detector by @mappau OG –Mit dem Playbook Matal aufspüren!



    Hallo Community,

    die Developer der mappau OG zeigen uns in ihrer neusten App eine weitere Einsatzmöglichkeit mit dem PlayBook.

    Mit dem Metal Detector ist es möglich mit eurem BlackBerry PlayBook metallische Gegenstände zu erkennen.
    Durch langsames Bewegen über ein Objekt wird optisch und akustisch angezeigt, ob Metall gefunden wurde.
    Je nachdem wie stark magnetisch das Objekt ist, muss die Distanz zum Objekt angepasst werden.

    Features:
    - Detektiere Eisen, Stahl, Handys oder andere magnetische Objekte
    - Visuelles und akustisches Feedback
    - Intuitive GUI

    http://www.youtube.com/watch?v=-3RX0...layer_embedded
    Mobile Ansicht

    Aktuell befindet sich die App noch in der Beta-Test Phase.
    Ich kann aber bestätigen das die App wirklich super funktioniert :thumbsup:
    Die App wird bestimmt bald in der AppWorld erhältlich sein.

    Quelle: mappau OG
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    62
    Modell
    Z10, 9900
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    0
    schneller als gedacht
    keine 24h zum approven ... also könnt ihr euch selbst ein bild machen ...


    MetalDetector
    Price: US$0.99
    http://appworld.blackberry.com/webstore/content/101010/
    mappau.com
    Dev Team

    Our beta programs: mappau.com/beta

  3. Top | #3
    Anonymus02021402
    Gast
    not bad. wie groß ist die reichweite bzw. wie tief in objekten wird metall erkannt?
    sind irgendwelche metallsorten dabei, die nicht erkannt werden bzw. deren erkennbarkeit schwer ist?

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Bernau bei Berlin
    Beiträge
    168
    BB Pin
    24EA8471
    Modell
    Z10 & Playbook
    Firmware
    .99
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Also ich stimme Speddy voll und ganz zu.

    Das kann nur eine spielerei mit geringer Reichweit, so im cm -Bereich sein. Denn Metalldetektoren funktionieren schließlich nach einem anderen Prinzip. Im Playbook wird der Magnetfeldsensor genutzt und dafür ist er nicht gedacht. funzen könnte der Spaß, wenn es eine Hardware zusätzlich gäbe, bestehend aus Spule (das entscheidende Element) und Stab an dem das Playbook befestigt werden könnte. aber wiederum nur spielerei.

    Ich will das nicht schlecht reden aber das funzt wahrscheinlich eher als Leitungsfinder......was tatsächlich brauchbar wäre.

  5. Top | #5
    Anonymus02021402
    Gast
    Genau da wollte ich drauf hinaus. Leitungsfinder. Deshalb auch die frage nach den metallarten

    Sent from my incredible BlackBerry Torch 9860 using Tapatalk

  6. Top | #6
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.424
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1115
    Likes gegeben
    1769
    Ich finde es sehr interessant zu sehen was man aus der Hardware alles rausholen kann.
    Die genauen Messfunktionen würden mich in diesem Zusammenhang auch interessieren:
    Zitat Zitat von BallRockReaper','index.php?page=Thread&postID=1504 26#post150426
    not bad. wie groß ist die reichweite bzw. wie tief in objekten wird metall erkannt?
    sind irgendwelche metallsorten dabei, die nicht erkannt werden bzw. deren erkennbarkeit schwer ist?
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  7. Top | #7
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.882
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    252
    Ich habe schon fuer mehrere Leitungsfinder aus dem Baumarkt ordentlich Kohle bezahlt....keiner funktioniert auch nur annaehernd ordentlich.

    Die Software ist also eine nette Idee, zahlen würde ich dafür aber nichts....wie für die Wasserwaagen aus der Appworld....sind für mich Apple Apps...kuck mal was ich da habe
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

Ähnliche Themen

  1. Compass v1.2.0 von mappau OG
    Von DJ_Ganja im Forum PlayBook Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:15
  2. Barcode v2.2.17 von mappau OG
    Von DJ_Ganja im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:27
  3. ASCII Cam v1.1.0 von mappau OG
    Von DJ_Ganja im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:07
  4. PartyTweet von mappau OG
    Von DJ_Ganja im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:37
  5. Full Metal Jacket Zen Theme - Curve
    Von Hunter im Forum 8900 Support und Customization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •