Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Like Tree2gefällt mir

Thema: Geburtstage von Kontakten im Kalender

  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    23
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0

    Geburtstage von Kontakten im Kalender

    Hallo,

    ist es ein Bug der Firmware das Geburtstage nicht im Kalender angezeigt werden?

    Es ist egal ob die Geburtstage einem bereits bestehendem Kontakt gehört oder einem neu angelegtem.

    Danke

  2. Top | #2
    Supporter Avatar von Seqwardt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1.013
    Modell
    Z10, Z30, Q10
    Firmware
    10.2.1.2977
    Likes bekommen
    107
    Likes gegeben
    67
    Auf meinem BB8900 hat das alles super funktioniert, auf meinem BB9900 gab es dieses Feature nicht mehr und beim Z10 vermisse ich dieses Feature auch noch.

    Keine Ahnung, wo das Problem ist, die Geburtstage im Kalender anzuzeigen. Ich kenne jedenfalls keinen sinnvollen Grund, warum die da nicht angezeigt werden. Habe schon etliche Geburtstage verpasst...
    "Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bxxlxfxld."


  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von rluscher
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    187
    Modell
    BlackBerry Z10 / PB 16GB
    Firmware
    10.2.0.424 / 2.1.0.1526
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Hi, bei mir auch - ich denke das ist noch ein Fehler...
    Gruß Ralu

  4. Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    63
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    0

    Geburtstage von Kontakten im Kalender

    Aber beim 9900 geht da doch. Ich habe bei all meinen Kontakten den Geburtstag drin und im Kalender wird dieser auch angezeigt. Oder verstehe ich etwas falsch?

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von rluscher
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    187
    Modell
    BlackBerry Z10 / PB 16GB
    Firmware
    10.2.0.424 / 2.1.0.1526
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Manche Geburtstage zeigt mein Z10 an andere gar nicht und andere wieder einen Tag vorher und am Geburtstag ich habe alle als Ganztägiges Ereignis eingestellt...

  6. Top | #6
    Anonymus25022014
    Gast
    Werden schon angezeigt, wenn man auf den Tag klickt. AAAAAABER.... Nicht nur diese werden nicht angezeigt, sondern alle, welche "Ganztägig" oder Übergreifend sind...

    mfg

    Andreas

  7. Top | #7
    Supporter Avatar von Seqwardt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1.013
    Modell
    Z10, Z30, Q10
    Firmware
    10.2.1.2977
    Likes bekommen
    107
    Likes gegeben
    67
    Also ich sehe keine Geburtstage im Kalender. Keine Ahnung was man machen muss, damit die da aufgelistet werden.

    Kann es sein, dass die, bei denen das funktioniert, die Kontakte irgendwie bei Outlook/Gmail oder so gepflegt haben und Outlook/Gmail sich darum kümmert, dass die Geburtstage im Kalender stehen? Das würde zumindest erklären, warum manche die Geburtstage im Kalender sehen und mache nicht.
    "Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bxxlxfxld."


  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von rluscher
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    187
    Modell
    BlackBerry Z10 / PB 16GB
    Firmware
    10.2.0.424 / 2.1.0.1526
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Eindeutig ein Bug, das wird sich bestimmt bei einem der nächsten Updates ändern....

  9. Top | #9
    Anonymous21042014
    Gast
    Zwar schon ein altes Thema... bei mir werden die Geburtstage angezeigt... Leider immer einen Tag zu früh, auch das Datum in den Kontakten wird falsch angezeigt.

    Ich synce via Exchange mit meinem geschäftlichen Outlook Profil. Dort stimmt alles.....

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    Berry95 gefällt das.

  10. Top | #10
    Supporter Avatar von Seqwardt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1.013
    Modell
    Z10, Z30, Q10
    Firmware
    10.2.1.2977
    Likes bekommen
    107
    Likes gegeben
    67
    Bei dir kommen die Einträge im Kalender vom Exchange/Outlook. Nicht jeder hat ein Exchange zur Verfügung. Früher hat das alles ohne Exchange funktioniert, daher fehlt das nun vielen.
    "Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bxxlxfxld."


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •