Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
Like Tree16gefällt mir

Thema: BlackBerry Z10 OS 10.1.0.2342 für STL100-2,3,4 leaked

  1. Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    166
    Modell
    Z30 Black
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    94
    Likes gegeben
    34
    Nach dem ersten verwackelten Foto habe ich die Funktion aktiviert. Wurde besser, aber Unscharfe Bilder bekomme ich trotzdem noch...
    Palm Pre >> Motorola Milestone >> Samsung Galaxy S >> Samsung Omnia 7 >> BB Z10 >> BB Z30 <<

  2. Top | #42
    cat
    cat ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von cat
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    20
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.0.10.99
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    1
    Zitat Zitat von der_andi Beitrag anzeigen
    Kann ich auch so nicht bestätigen. Das hatte ich gestern nachdem aufspielen, weil ja im Hintergrund sicher auch noch einiges an Daten gezogen wird. Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

    Hast Du deine Mailkonten zurückgesichert oder selber neu eingerichtet?.
    Hatte das Problem auch mal. Habe dann einfach die Konten gelöscht und noch mal neu eingerichtet. Danach war alles super.

    ist nur so ne Idee.
    Ich habe mein Vdf Zetti mit einer D1 Karte bestückt um das Update zu bekommen, update hat eine weile gedauert, nach automatischen Neustart wollte es nicht wieder an gehen! Zeiit läuft zwar jetzt, ABER es zeigt ständig neue SMS an, obwohl keine da sind und was noch ätzender ist und schon erwähnt wurde : bei neuer E_MAIL komt ein GONG als Ton trotz aktiviertem STUMM Profil. Ich musste alle Alarme ausstellen, damit der Kong nicht zu hören ist (hätte sonst Ärger im Büro gegeben) . Unter Einstellungen- Benachrichtigungen kann ich alle mögliche einstellen, nur nicht E_mail account! Die Zeile fehlt bei mir. Ich habe den account gelöscht und neu eingerichtet, aber auch das hat nix gebracht!!
    Jemand ne Idee?
    Ich hoffe das Posting ist hier ok! Bin mir nur unsicher ob ich dadrauf dann jetzt ne Leak machen soll um den Fehler weg zu bekommen!
    Danke

  3. Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    166
    Modell
    Z30 Black
    Firmware
    10.2.0.424
    Likes bekommen
    94
    Likes gegeben
    34
    Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Vdf Zetti mit einer D1 Karte bestückt um das Update zu bekommen, update hat eine weile gedauert, nach automatischen Neustart wollte es nicht wieder an gehen! Zeiit läuft zwar jetzt, ABER es zeigt ständig neue SMS an, obwohl keine da sind und was noch ätzender ist und schon erwähnt wurde : bei neuer E_MAIL komt ein GONG als Ton trotz aktiviertem STUMM Profil. Ich musste alle Alarme ausstellen, damit der Kong nicht zu hören ist (hätte sonst Ärger im Büro gegeben) . Unter Einstellungen- Benachrichtigungen kann ich alle mögliche einstellen, nur nicht E_mail account! Die Zeile fehlt bei mir. Ich habe den account gelöscht und neu eingerichtet, aber auch das hat nix gebracht!!
    Jemand ne Idee?
    Ich hoffe das Posting ist hier ok! Bin mir nur unsicher ob ich dadrauf dann jetzt ne Leak machen soll um den Fehler weg zu bekommen!
    Danke
    Versuch mal bitte folgendes:

    Einstellungen > Benachrichtigungen > E-Mail Nachrichten > Unten auf "Alles aus" klicken. Dann sollten die E-Mail Benachrichtungen IMMER deaktiviert sein.
    Mit der .2342 Firmware gibt mein Z10 mit dem Stumm Profil keinen Ton von sich.
    Anonymous21042014 gefällt das.
    Palm Pre >> Motorola Milestone >> Samsung Galaxy S >> Samsung Omnia 7 >> BB Z10 >> BB Z30 <<

  4. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Seeker
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    356
    BB Pin
    2ABF2A1D
    Modell
    Z10 (BES) / Z10 / Playbook 64
    Firmware
    10.2.2.1531 / 10.3.0.1418 / 2.1.0.1526
    Anbindung
    BES (ein Z10)
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    10
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Huhu,

    hast du mal nen ordentlichen Neustart versucht? Wenn man das Gerät ordentlich runterfährt wird ja alles geschlossen und wäre dann frei von laufenden Programmen, oder fehlerhaften Programmen im Hintergrund.

    Gruß Chris
    Hi Chris,
    ja, einen bzw. mehrere Restarts hatte ich auch schon.
    Aktuell habe ich nach dem Security Wipe eines meiner Konten und die meisten meiner Apps wiederhergestellt.

    Zwischenergebnis:
    Der Z10 wird nicht mehr so warm wie vorher, verliert aber immer noch ziemlich schnell seine Akkuladung, wenn man auch nur ein bisschen damit arbeitet.
    Zwischendurch hatte ich sogar noch die CB10-App in Verdacht, weil ich zusätzlich Probleme mit der Anmeldung darüber hatte. Erst in direkter Nähe zu meinem WLAN-Router klappte dann die Anmeldung.

    Ich habe mir jetzt den Battery Guru geholt, um das Ganze auch mit Zahlen untermauern zu können.

    Eine Zwischenoption ist immer noch, mit einer älteren Version der Radio-Files (hier .1881) eine Hybridversion zu haben, bevor ich vielleicht doch wieder zurückgehe.

    Ich werde weiter berichten.
    See(k) you...
    See you in Hamburg: PDAs und Gadgets - Jeden zweiten Mittwoch im Monat

  5. Top | #45
    Anonymus02021401
    Gast
    Danke für die Info Seeker.

    Manchmal ist etwas scheinbar Nahes ja immer so fern. Aber, wenn du selbstständig schon dein Z10 ordentlich runter- und wieder hochgefahren hast, dann muss ja wo anders was hängen.

    Dann sieh mal zu, das du dein BB wieder in Griff bekommst. Kann eigentlich ja nichts wildes sein.

    Gruß Chris

  6. Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2012
    Ort
    Pegnitz
    Beiträge
    216
    Modell
    Z30 / playbook
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    32
    Likes gegeben
    3
    Bei allen wünschen, die in einem Update enthalten sollen, wäre mir einfach eine Funktion am Herzen gelegen: Termine in der Terminansicht per Drag and trop verschieben
    Geändert von BB10 Stefan (26.05.2013 um 21:16 Uhr)

  7. Top | #47
    tw_
    tw_ ist offline
    Entwickler Avatar von tw_
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    101
    Modell
    Z10, Dev Alpha A, Playbook 16 GB
    Firmware
    10.1.0.2312, 10.0.10.263, 2.1.0.1526
    Anbindung
    EAS, IMAP-Push
    Likes bekommen
    23
    Likes gegeben
    14
    Zitat Zitat von einmalmehralsdu Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Reboot mit dem Z10. Egal welche Softwareversion (Leak oder nicht Leak). Zur Zeit die.... 2342 und 100% zufrieden!
    Genau weil offensichtlich viele Leute (auf Crackberry sogar die relative Mehrheit) die Reboots nicht haben, glaube ich immer noch eher an ein Hardware-Problem.

    Ich hatte auch erst ein Reboot-freies Z10. Dann habe ich das Gerät getauscht (Grund war, dass ich lieber ein kaltweißes als ein warmweißes Display wollte) und habe mir damit leider das Reboot-Problem eingehandelt. So gesehen, ist das Tauschen also ein Glücksspiel.

    Seit 10.1 hatte ich meistens 1 Reboot nachts und dann noch ab und zu 1 bis 2 Reboots nach Einfrieren am Tag. Allerdings manchmal länger nichts. Z.B. die letzten 2,5 Tage über Wochenende keinen Reboot. Wobei ich das Gerät kaum benutzt habe (wobei das für die Reboots immer egal war).

    Von daher glaube ich erst, dass ein Update das Problem löst, wenn mindestens eine Woche am Stück keine Reboots mehr auftreten.

  8. Top | #48
    Anonymus02021401
    Gast
    Hier war doch schon einer, in deren Firma Geräte getauscht wurden untereinander. Leute mit Reboot im Z10 gegen Geräte ohne Reboot und die Probleme wechselten die Geräte und blieben beim Benutzer und nicht beim Gerät, oder hab ich da was falsch gelesen?

    Find das gerade nicht. :-(

    Gruß Chris

  9. Top | #49
    tw_
    tw_ ist offline
    Entwickler Avatar von tw_
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    101
    Modell
    Z10, Dev Alpha A, Playbook 16 GB
    Firmware
    10.1.0.2312, 10.0.10.263, 2.1.0.1526
    Anbindung
    EAS, IMAP-Push
    Likes bekommen
    23
    Likes gegeben
    14
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Hier war doch schon einer, in deren Firma Geräte getauscht wurden untereinander. Leute mit Reboot im Z10 gegen Geräte ohne Reboot und die Probleme wechselten die Geräte und blieben beim Benutzer und nicht beim Gerät, oder hab ich da was falsch gelesen?

    Find das gerade nicht. :-(
    Das ist mir neu. Habe ich bisher nicht gelesen. Würde darauf hin deuten, dass es doch an bestimmten Apps, einer bestimmen Konfiguration oder Nutzungsverhalten liegen könnte.

    Andererseits hat zum Beispiel Kevin Michaluk von Crackberry laut eigener Aussage bislang noch nie Reboots gehabt mit mehreren Geräten und sich jetzt extra ein Gerät einer Cousine (oder so) besorgt, die es hat, um das nachvollziehen zu können. Wenn der das nicht hat, der sich wahrscheinlich jeden Schrott schon installiert hat, dann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es was anderes als Hardware ist.

  10. Top | #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Seeker
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    356
    BB Pin
    2ABF2A1D
    Modell
    Z10 (BES) / Z10 / Playbook 64
    Firmware
    10.2.2.1531 / 10.3.0.1418 / 2.1.0.1526
    Anbindung
    BES (ein Z10)
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    10
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Hier war doch schon einer, in deren Firma Geräte getauscht wurden untereinander. Leute mit Reboot im Z10 gegen Geräte ohne Reboot und die Probleme wechselten die Geräte und blieben beim Benutzer und nicht beim Gerät, oder hab ich da was falsch gelesen?

    Find das gerade nicht. :-(

    Gruß Chris
    Das klingt interessant. Suche doch bitte noch mal danach.
    Ansonsten: Gute Nacht

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •