Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168
Like Tree17gefällt mir

Thema: The fabolous LIFE of Stenz

  1. Top | #101
    Anonymus 240713
    Gast
    Stenzel was erhoffst Du Dir eigentlich mit dem sinnlosen gepose hier? Ist sowas nicht ein klein wenig lächerlich? Falls nciht habe ich genau die passende Seite für dich:
    Rich Kids Of Instagram

    Oder reicht die Kohle dafür dann doch nciht?

  2. Top | #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stenz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    130
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    3
    erhoffen tu tu ich mir da gar nix; wenn ihr lacht, hab ich mein ziel schon erreicht.
    muss ja nicht alles einen sinn und zweck im leben haben.



    was haltet ihr übrigens von meinem neuen baugrund? VID 20120506 00004 - YouTube
    Life ain´t nothing but bitches & money 8)

  3. Top | #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153

    The fabolous LIFE of Stenz

    Rooooooooberrrrrt! Rooooooooberrrrt!

    *ich haue mich weg*

    Echt geil Alter, aber deine Uhren sind sowas von hässlich.. Scheiße
    Ich freue mich auf mehr!

    Rooooooooberrrrt!

    Gepostet mit Tapatalk

  4. Top | #104
    Anonymus02042014
    Gast
    Zitat Zitat von Stenz Beitrag anzeigen


    was haltet ihr übrigens von meinem neuen baugrund? VID 20120506 00004 - YouTube
    In der Schweiz alle 2 Meter anzutreffen - für einen richtigen reichen muss es doch was besseres sein ode?! Ich meine die Grösse wirkt eher wie der halbe Garten von uns!

  5. Top | #105
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.937
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1332
    Likes gegeben
    2022
    Das waren doch sicherlich die Eltern von dir am Ende des Clips oder?

    Siehst dem Papa auch aus wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  6. Top | #106
    VIP Avatar von crazysmirnoff
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    748
    BB Pin
    24D9420A
    Modell
    BlackBerry Z10 & Bold 9900 & PlayBook 64 GB
    Firmware
    10.0.10.99 & 7.1.0.794 & 2.1.0.1526
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    7
    Likes gegeben
    12

    AW: The fabolous LIFE of Stenz

    Papa muss es ja bezahlen und absegnen
    via BlackBerry Z10 // PlayBook

    9500 - 9520 - 9700 - 9900 - Z10

  7. Top | #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stenz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    130
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    3
    Das waren doch sicherlich die Eltern von dir am Ende des Clips oder?


    richtig



    /////


    hartzen.
    (wie er halt immer eins besser sein muss wie ich; hab ich ne breitling, braucht er ne rolex)
    Geändert von DJ_Ganja (18.11.2012 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelung der Bilder entfernt
    Life ain´t nothing but bitches & money 8)

  8. Top | #108
    Anonymus 240713
    Gast
    Ne Prolex kann man kaufen, Stil nicht. Für alles andere gibt's MasterCard...

  9. Top | #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stenz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    130
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    3

    wiesnluder
    Life ain´t nothing but bitches & money 8)

  10. Top | #110
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.881
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    251

    The fabolous LIFE of Stenz

    Zitat Zitat von donbilbodererste Beitrag anzeigen
    Stenzel was erhoffst Du Dir eigentlich mit dem sinnlosen gepose hier? Ist sowas nicht ein klein wenig lächerlich? Falls nciht habe ich genau die passende Seite für dich:
    Rich Kids Of Instagram

    Oder reicht die Kohle dafür dann doch nciht?
    Sei doch bitte so nett und google mal den Ausdruck Stenz....
    Da fehlt kein el ... Wenn Du den Threadersteller mit meinem Nachnamen ansprichst verlier ich meinen Humor...
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. That's the real ghetto life
    Von Anonymus02021402 im Forum Musik & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:02
  2. Playbook Out Of Life ?
    Von BBuddy im Forum News Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:26
  3. Playbook EOL (End of life) gelistet bei Sprint
    Von Anonymus04012014 im Forum News Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 11:47
  4. Love and Life theme
    Von SCOPPEX im Forum 9500 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:20
  5. Love and Life theme
    Von SCOPPEX im Forum 9520 Support und Customization
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •