Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Anonymus02021402
    Gast

    Facebook Integration bei OS 2 für's Playbook entdeckt


    Frühere Demos des BlackBerry Playbook OS Version 2.0 zeigten die Integration von
    Twitter und LinkedIn in der Account Seite, es aber gab kein Hinweis von Facebook.


    Wir wussten, dass es kommen musste und nun hat Kevin @ CrackBerry gemerkt,
    dass es bei der BlackBerry DevCon in RIM Demos aufgenommen wurde.

    Keine große Sache, aber schön zu sehen, dass es mit allem, einschließlich der Unified Messaging-App,
    integriert ist. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen dafür, was die Zukunft, insbesondere für BB10, bringen wird.

    Quelle: BerryReview

  2. Top | #2
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    6.893
    BB Pin
    24EE730C
    Modell
    9800/9810 & Z10
    Firmware
    .747 shrinked/.825 shrinked/.2312 & 10.3
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    146
    Likes gegeben
    75
    Das wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt. Würde ja dann wohl bedeuten, dass der Push der Mails bei facebook ordentlich laufen würde, wenn es so tief im OS verwurzelt ist und man nicht eine eigenständige App braucht?
    under construction....


  3. Top | #3
    Reporter Avatar von MaxxBerry
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Dubai, VAE
    Beiträge
    3.293
    BB Pin
    2AA058ED
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    244
    Likes gegeben
    103
    Ich denke mal, dass sich alle Apps/FB Dienste die Nachrichten vom gleichen Server holen.

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    237
    Modell
    Playbook 16GB / Z10
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    1
    Mal eine doofe frage, ich habe leider nix gefunden.

    Was bringt diese Integration von FB, ich nutze es nicht, bin es aber am überlegen.
    Kann man sachen, wie Geburtstags im Kalender setzen, auch abschalten oder gar nicht erst machen lassen?
    Gruß
    Leitz
    B-)

  5. Top | #5
    Weltverbesserer Avatar von Stonie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    698
    Likes bekommen
    30
    Likes gegeben
    6
    Hallo,

    die Facebook-Integration "nützt" Dir insoweit, dass Nachrichten, Kontakte und Kalender-Einträge synchronisiert werden. Eine detailliertere Konfiguration ist leider nicht vorgesehen. Du kannst allerdings z.B. in der Kalender-Ansicht wählen, welche Kalender angezeigt werden sollen und so Facebook ausschließen.

    Willst Du die Integration und eine "Verunreinigung" Deiner Kontakte und Nachrichten mit den Facebook-Daten nicht, so solltest Du auf die Einrichtung des Kontos im OS verzichten und "nur" die App nutzen.

    Gruß
    Stonie

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    237
    Modell
    Playbook 16GB / Z10
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    1
    Vielen Dank, für die Info. :-)
    Gruß
    Leitz
    B-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 23:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 23:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:43
  5. Facebook-Integration der Blogbeiträge
    Von RSS-BOT im Forum News Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •