Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Top | #1
    Anonymus02021402
    Gast

    erstes Promotionenvideo mit BB10 London-Style

    Dienstag, 20.15 - Nachrichten

    So eben wurde etwas veröffentlicht, was so bisher noch nicht zu sehen war.
    Augenzeugen berichten, dass es sich wie folgt zugetragen haben soll:

    Seit Stunden ist es dunkel, so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht.
    Leise schlagen die Wellen des Atlantiks an die steilen Füße der Plattform, als sich ein kleines Boot nähert.
    Niemand bemerkte, dass es festzurrte und sich eine Gestallt hochhangelte.

    Wer war die Gestalt? Was macht sie hier? Wird es ein Anschlag?

    Leise schlich die in schwarz gehüllte Gestalt durch die karg beleuchteten Gänge und Flure der Plattform, um vor einem kleinen Konferenzraum anzuhalten, die Tür einen Spalt zu öffnen und einen verdächtigen Zettel zu einem der Anwesenden zu schieben.
    Kaum ausgeführt, verschwand die Gestalt so nebulös und schemenhaft, wie sie erschienen war.

    Kurz darauf begann es im Konferenzraum laut zu werden, Stimmengewirr drang durch die Tür und hallte durch die Gänge. Deutlich spürte man die aufkommende Aufregung.

    Doch was war geschehen? War Antrax auf dem Zettel?
    Nein, es war einfache Botschaft zu einem Video.
    Ein Video??? Japp, ein Video mit brisantem Inhalt - so brisant, dass ein Haufen Administratoren wild durcheinander redeten, ihr eigentliches Meetingthema total hinten anstellten und sogar vergaßen???
    Ein Video, dass die Administratoren dazu veranlasste, über die mobile Zukunft und deren Vernetzung mit anderen Systemen zu diskutieren?

    Ja, es war ein Video. Ein einfaches Video von ca 2 Minuten 20 Sekunden Länge.
    Wer oder was ist auf dem Video zu sehen???

    RIMs QNX in einem Auto... Toll, deshalb die Aufregung?
    Nein, RIMs QNX in einem Auto mit dem BB10 als zentrale Kommunikationsschnittstelle.
    Hö??? BB10 in einem Video? Kommunikation? Zentrale Schnittstelle? Vielleicht auch noch Automatismen mag jemand weises denken - KORREKT.

    Schaut euch das Video an und seht selbst, wie BB10 die Zukunft verändern wird - hier am Beispiel eines Autos.
    Doch denkt weiter. Wie und wo kann man noch mit jemandem kommunizieren?
    Wird es also bald das wirklich intelligente Haus geben?
    Werden wir wirklich bald nicht mehr selbst fahren müssen?
    Werden Fahrzeuge und Objekte zukünftig miteinander kommunizieren?

    Die hier im Video gezeigten Features sind bereits heute auf dem Markt verfügbar - sie sind keine Fantasie.
    Man muss sie nur intelligent miteinander verbinden - eine Kommunikation herstellen.

    Und genau das ist die Aufgabe von BB10 - der BB Hub, heute noch auf einem Display und nur halbautomatisch, schon bald interaktiv und agierend und reagierend.

    Ich kann es nur wiederholen: I BELIEVE

    Freigegebener Inhalt

    Schaut selbst:

  2. Top | #2
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü / Ortenau
    Beiträge
    8.825
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    976
    Likes gegeben
    1497

    erstes Promotionenvideo mit BB10 London-Style

    .....Man man - wie gerne hätte ich so ein car!

    RIM gib gas

    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter

    PS: Wer Fehler findet darf sie gerne behalten ...


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  3. Top | #3
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: erstes Promotionenvideo mit BB10 London-Style

    Das ist genau das, was Thorsten in den interviews meinte. Bb10 wird die basis für eine grundlegend neue Art der Kommunikation.
    Bedenkt mal, wo qnx überall drinnen steckt und spinnt den gedankenfaden einfach mal weiter, ergänzt ihn mit euren eigenen Vorstellungen und Ideen, dann erfahrt ihr, was man mit qnx in bb10 alles anstellen kann.

    BallRockReaper boldly on fire goes on port 9910 and London Pre build.

  4. Top | #4
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.280
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    112
    Likes gegeben
    22
    Doll. Da sagt mein Auto meiner Perle das ich gerade bei einer anderen Perle oder was ? Will ich das ?

    Aber ganz großes Kino

  5. Top | #5
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: erstes Promotionenvideo mit BB10 London-Style

    Positiv denken, vielleicht wird das nen dreier

    BallRockReaper boldly on fire goes on port 9910 and London Pre build.

  6. Top | #6
    Cleaner Avatar von achim1270
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Kölner Umland
    Beiträge
    4.068
    Modell
    Q10/PB 32GB
    Firmware
    10.2.1.2102/2.1.0.1753
    Anbindung
    Autobahnkreuz Köln-Ost
    Likes bekommen
    348
    Likes gegeben
    605
    Gigantisch.....die Superlative!!! Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich RIM.
    Aber gleichzeitig auch ein wenig beängstigend

    Gruß Achim

    ​because i love my playbook
    deutschsprachige Applicationen bevorzugt














  7. Top | #7
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.280
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    112
    Likes gegeben
    22
    Positiv denken, vielleicht wird das nen dreier
    Danach würde ich sagen "Danke, Thorsten"

  8. Top | #8
    Enlightened @Nexus Avatar von rocah360
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Südlich des Weißwurstäquators
    Beiträge
    1.224
    Modell
    Nexus 4
    Firmware
    4.4.2
    Anbindung
    /
    Likes bekommen
    55
    Likes gegeben
    38
    Die Karre nehm ich auch direkt. Geil is Videochat direkt unterwegs und das Auto fährt selbst...
    Liebe Grüße,
    Ello

  9. Top | #9
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.321
    Likes bekommen
    125
    Likes gegeben
    2
    "Das Auto fährt selbst" brauch ich gar nicht. Aber der Rest ist richtig geil. Ich frage mich schon lange, wieso die in die Frontscheiben keine derartigen Screens integrieren. Das System aus dem Auto dann noch daheim mit diversen Schaltflächen gekoppelt und ich habe genau das, was ich mir vor 10 Jahren schon vorgestellt habe: Das Handy als zentrale Kommunikationsplattform und Steuerungsmodul für so ziemlich alles, was man im Leben so braucht.


  10. Top | #10
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: erstes Promotionenvideo mit BB10 London-Style

    Da muss man aber echt noch viel zum Thema netzabdeckung und vor allem Rauschunterdrückung machen.
    Warum? Hab mal nen videochat über tethern im auto gemacht... War das nen gebrülle bei 200

    BallRockReaper boldly on fire goes on port 9910 and London Pre build.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •