Registrierte User sehen keine Werbung.
This post has been edited 1 times, last edit by "sandraundjoe" (Sep 23rd 2009, 10:56am)
Registrierte User sehen keine Werbung.
Modell: Storm 9500 / Storm 9520 / Bold 9000
Firmware/OS: 5.0.0.328-371 lyricidal / 5.0.0.497-536 / 5.0.0.509
This post has been edited 1 times, last edit by "uestoepsel21" (Sep 25th 2009, 12:12am)
Occupation: Kommunikation- /IT-Ingenieur
BB Pin: 3236F1CB
Modell: Storm - 9500 & Storm2 - 9520
Firmware/OS: Storm: 5.0.0.484 / Storm2: 5.0.0.741
This post has been edited 1 times, last edit by "Timebeat" (Oct 2nd 2009, 2:21pm)
habe auch die 173 eingepflegt. Bis jetzt nur ein Problem im Media-Bereich festgestellt gehabt, das sich aber anscheinend alleine nach einem reboot verfüchtigt hat.
Beginner
BB Pin: Storm 20C8CD91 / Curve 255702E1
Modell: Storm™9500 / Curve™8310
Firmware/OS: Storm 5.0.0.841 / Curve 4.5.0.187
Hi,
habe die 173 jetzt 'ne Woche drauf - nur beim ersten Start nen freeze danach keine Probleme; sei es Media, Weatherbug, Internet.... und das BB ist jetzt um einiges schneller. Ach, und die Einstellung der Signaltöne lassen sich endlich einstellen - ging mit der 167 einfach nicht.
Kollege hat auch null Probleme; aber bei einer Freundin gibt es immer wieder Aussetzer?!?!?
Die hat aber eigentlich alle Einstellungen wie ich, kein besonderes Theme???
nach der aufforderung von black berry desktop software hab ich es installiert. es ist ein wenig anders gestaltet was ich aber sehr gut fand, läuft auf alle fälle schneller flüssiger das war auch mein eindruck. es tauchten dann aber doch ein paar probleme auf es sind email wie auch sms nach einmaliger ansicht einfach verschwunden ohne sie zu löschen. als ich dann meine einträge mit dem pc in der firma erste mal synchronisieren wollte kamm immer wieder fehlermeldung und ging einfach nicht. hab wieder die 147er drauf gemacht alles ging wieder ohne probleme. habe es dann nochmals versucht auf meinem privaten laptop zu hause mit der 173 aber vergeblich genau die gleichen probleme wieder. bin zwar sehr zu frieden mit dem black berry aber ehrlich gesagt es gibt auch besseres. in sachen geschwindigkeit ist das iphone leider immer noch unschlagbar.![]()
Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.
Link zum Rabattcode: Klick!Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.
Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!
Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.