You are not logged in.

Registrierte User sehen keine Werbung.

Gast

Unregistered

61

Saturday, August 1st 2009, 11:29am

Hä? welche FW hast du drauf?
habe vorhin ebenfalls den OTA Link von bbbota probiert, aber da kan nur HTTP Fehler 404
Welche Version hast du jetzt drauf? Ich tippe mal ganz stark die .30 geflucht wird hier aber über die Deutsche Variante...

Registrierte User sehen keine Werbung.

Occupation: Schüler

BB Pin: 20DBDBC3

Modell: Storm 9500

Firmware/OS: 5.0.0.230

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

62

Saturday, August 1st 2009, 11:57am

ja genau beim ota link kriege ich auch einen http fehler.

d0n!k

Hart aber Fair

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

63

Saturday, August 1st 2009, 12:31pm

Ihr BlackBerry® Smartphone muss die folgenden Systemanforderungen erfüllen, damit BlackBerry App World™ unterstützt wird:

BlackBerry® Device Software Version 4.2 oder höher
BlackBerry Smartphones mit Trackball oder SurePress™-Touchscreen
BlackBerry App World ist nur für Kunden in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien erhältlich und ist möglicherweise nicht in allen Netzen verfügbar.
Für die Nutzung von BlackBerry App World ist ein Serviceplan mit Zugriff auf den BlackBerry® Browser erforderlich.

Ich glaube das Sollten die mal Überarbeiten :D

d0n!k

Hart aber Fair

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

64

Saturday, August 1st 2009, 12:32pm

Desweiteren habe ich den BBBOTA link direkt gesetzt so das immer die Aktuellste Appworld dort zu laden ist ;-)

65

Saturday, August 1st 2009, 12:38pm

Der link funzt abba net.

66

Saturday, August 1st 2009, 12:49pm

ich hab:

Plattform: 4.0.0.174

das id was ihr wissen wollt?! ;)

Ja, hab den BBBota link im handy eingegeben und mir dann runter geladen. installiert und fertig war ich!!
bei mir läuft der add world perfekt. nur für das, das wir so lange darauf warten mussten is er alles andere als sehr gut geworden!! :S

Agent C

Beginner

BB Pin: 20E56A11

Firmware/OS: 5.0.0.841

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

67

Saturday, August 1st 2009, 4:41pm

Offizielle Version 4.7.0.141

Also ich hab mir gerad wieder die offiziele Version .141 drauf gemacht, aber das hilft auch nichts. Die Appworld läßt sich auf meinem Storm nicht installieren. Ist ziemlich niederschmetternd und depremierend. Vielleicht kommt ja bald noch ne Version für´s Storm!

Sasch72

Schon wieder kaputt !

Occupation: Angestellter & Selbstständig

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.402

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

68

Saturday, August 1st 2009, 4:56pm

So Leute!

Habe gerade mal mit dem Blackberry-Support von Vodafon telefoniert. Der Herr schien sehr kompetent zu sein. Seiner Aussage zufolge ist die Appworld für das STORM noch nicht freigegeben. Es soll noch ein paar Tage dauern. Er hat mir auch gesagt das die Firmwareversion egal ist. Zumindestens sollte es eine vierer sein.
Ich hoffe das hilft euch erst mal weiter. Wenn die AppWorld funzt auf dem Storm und man sich bei Blackberry registriert hat, soll man eine Mail bekommen. Ich soll mich noch ein paar Tage gedulden, sagte er, Blackberry arbeitet dran.

Mal abwarten!!! ?(
*BlackBerry Storm* *Vodafon Superflat Festnetz/Vodafone InternetMessaging Flat L* v5.0.0.402 *Windows 7 Ultimate*

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

the_saint

Unregistered

69

Saturday, August 1st 2009, 8:42pm

Moin...

Vodafone blockt die APP World. Es liegt nicht an Eurem Storm Curve oder sonst was.

Ich habe heute Nachmittag in meinen 8900 und Storm (4.7.0.167) eine T Mobile Karte eingelegt un ich konnte die App World installieren!

Lege ich die VF Karte zurück lässt sich die AppWorld, mit der VF SIM, nicht mal starten.

Grüße...

70

Saturday, August 1st 2009, 10:12pm

Das ist ja mal ne Frechheit von vodafone oder?

Ändern die das bald? Jemand ne Ahnung?

Hätte nämlich schon Bock auf App World...
BlackBerry Storm 9500 | FW: 4.7.0.164

IPhone 3G S, PV: VF Superflat Internet, FW: 3.1.2

Tairies

Trainee

• Send private message

71

Saturday, August 1st 2009, 10:14pm

Ruf mal an : D Muss auch sagen also das ist echt ne Frechheit wenn man mal bedenkt was das Storm kostet und die monatlichen Gebühren ..... Ich mag persönlich das Iphone ja nicht aber T Mobile hat es seit dem ersten Tag besser drauf gehabt

Sasch72

Schon wieder kaputt !

Occupation: Angestellter & Selbstständig

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.402

• Send private message

72

Saturday, August 1st 2009, 10:26pm

Laut Hotline soll das für den Storm die nächsten Tage starten. Hoffentlich.
*BlackBerry Storm* *Vodafon Superflat Festnetz/Vodafone InternetMessaging Flat L* v5.0.0.402 *Windows 7 Ultimate*

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Tairies

Trainee

• Send private message

73

Saturday, August 1st 2009, 10:31pm

OMG ! Bin ich ja mal gespannt ob das gut geht ...

d0n!k

Hart aber Fair

• Send private message

74

Sunday, August 2nd 2009, 1:29pm

@ MCD-1987

Hi, mir ist in den Letzten tagen aufgefallen das du hier nur Beiträge schreibst in denen es um Vodafone geht und wie schlecht du sie findest.

wieso bist du denn dann noch bei Vodafone ? Reich die vorzeitige Kündigung ein, zahle den restbetrag und wechsel zu einem Anderen Anbieter.
Es gibt immer irgendwelche Probleme ob, O2, Loop, D1, O2 etc.. man kann nicht jeden Glücklich machen. Also bitte ich dich nicht nur beiträge darüber zu schreiben wie schlecht ein Anbieter ist.

Ich bin seit über 9 Jahren bei Vodafone und habe demensprechend nur ein Problem mit dem Storm gehabt. Und nur deswegen ist es kein "scheiss" Anbieter ! Ich bitte dich dein gedankengut nochmal zu Überdenken ;)

gruss

d0n!k // Dominik S.
Moderator GFXer Coder

---------------------------------

PIN: 20C951C4
EMAIL: donik@blackberrybase.net

MCD-1987

" GENTLEMAN "

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

75

Sunday, August 2nd 2009, 1:55pm

Sorry, dass ich Vodafone so anprangere aber sagt mal realistisch im Vergleich zum Preis ist das was man angeboten bekommt auch nicht das Wahre......ich fühle mich meiner Meinung nach mit dem Storm echt irgendwie verweist... als hätte man sich ein Kind angeschafft und jetzt hat man einfach kein Bock mehr es zu füttern. Bald soll ja noch das Storm 2 auf den Markt geworfen werden und ich kann mit euch wetten, dass ein Storm 1 dann sowieso Geschichte für den Kundenservice ist, da die Priorität dann auf dem neuen Gerät liegt...tja jeder bildet sich so seine Erfahrung aus dem was er erlebt. Und für mich sehen die letzten 2 Jahre bei Vodafone echt übel aus, was ja auch der Markt wiederspiegelt. Die fahren nur noch Gewinnen durch Bestandskunden ein und kaum durch Neukundengewinnung. Was bei O2 der fall ist, toll ich kann mein Gerät auf den Boden schmeißen und tauschen......aber macht das, das Gerät an sich besser ? Nein ich denke nicht !!!

aber Back2Topic

warum können die dann nicht einfach sagen in 3 Tagen bzw. einfach mal nen Termin fix machen, was ist das für ne Planung.
Kommt mir so vor als ob die spontan in das Thema Appworld eingestiegen sind, oder sogar kein Lust drauf hätten weil, Apps könnte man ja schließlich auch verkaufen. :thumbup: ....schön weiter so machen........ :whistling:

EDIT: Außerdem hab ich echt Respekt vor dem Forum und was ihr alles so schafft !!!
Aber ist das nicht eigentlich Aufgabe des Providers ihre Geräte Marktreif vorzustellen, ich mein VF hat das Storm ja exklusiv,
so sparen die sich halt auch Geld, wenn immer wieder jemand dafür sorgt... dass nachher schon alles passt !!!
Kann mir sogar gut denken das E-Plus und O2 etc. gewusst haben, dass das Storm unausgereift ist und es deshalb ablehnten... :S
/// "SCIENTIA POTENTIA EST." ///
STORM 9500 | Vodafone DE | FW: 4.7.0.164 :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "MCD-1987" (Aug 2nd 2009, 2:53pm)

76

Sunday, August 2nd 2009, 7:05pm

@dOn!k (zur Info) @ MCD1987:

Wolltest Du nicht Dein Storm in ein PalmPre wandeln? Du nörgelst schon seit längerem in diversen Foren wie z.B. bei Sascha auf blogberry.de und nun hier??? Hab zwar keine Ahnung welches Problem Du mit VF hast, es wäre aber nett von Dir, wenn Du kreative Beiträge bringst statt nur zu provozieren! Trag Deinen Krieg bitte anderweitig aus, vielen Dank!

@Forum
Sorry für Eure Zeitverschwändung, Falls das jemand liest;-)
Vodafone SuperFlat Internet/BIS
MCP 0.9.3.0 Beta 6
WinXP SP3 | MacOSX-SL

lilape

Beginner

Occupation: Handelsassistent

Firmware/OS: 5.0.0.328

• Send private message

77

Tuesday, August 4th 2009, 7:10pm

Appworld Problem gelöst?!

Hi bin auf diesen artikel gestoßen und denke das problem mit der appworld vorerst so gelöst ist konnte es nicht testen hab im mom kein I net feedback wäre klasse

Mfg lilape

Hidden Text Hidden Text

You have to thank the author or make a post to see this text.

7 registered users thanked already.

Users that thanked:

puffy185 (08.11.2009), enyx78 (12.01.2010), Mentos (22.02.2010), mrknister81 (21.03.2010), tomcatcw (19.05.2010), nikotin (03.06.2010), bruni (06.08.2010)

Chiller

Beginner

Modell: 9500 Storm

Firmware/OS: 5.0.0.841

• Send private message

78

Tuesday, August 4th 2009, 10:16pm

Ja läuft :) bisher ganz gut ohne irgendwelche Probleme auf meinem Storm
Dankeschön Lilape

This post has been edited 2 times, last edit by "Chiller" (Aug 4th 2009, 11:38pm)

trybun

Beginner

Firmware/OS: 5.0.0.425

• Send private message

79

Wednesday, August 5th 2009, 1:46pm

Hi

hab heute den Store installiert und der funktioniert recht gut. Aber seit der Installation spinnt mein PatternLock und MeterBerry.

Es wir die Tastatur immer eingeblendet, die man nicht mehr weg bekommt.

hat jemand einen Tipp?

d0n!k

Hart aber Fair

• Send private message

80

Wednesday, August 5th 2009, 2:00pm

Akkupull ? haste das schon versucht ? meistens liegt es daran ;-)

Partnernews - Exklusiver 15% Rabatt für Forenmitglieder!

Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.

Link zum Rabattcode: Klick!

Community und BBB-OS-Alert

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.

Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!

Rechtliches

Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.