Registrierte User sehen keine Werbung.
Hab die Nachricht leider nicht mehr. War noch bei der 5.0 dabei. Bei der 164. hab ich es gar nicht erst mit installiert. Tut mir leid. Aber einer wird es sicher vergessen haben. Nur eine Frage der Zeit.Kannst die Message mal Posten? So rein aus Neugier was da drin stehtGenau. @ BlackBenny
Ist nur jedem zu empfehlen! Habe die Nachricht mal vorhin durchgelesen. PIN usw steht da mit drin. Wurde bei mir aber nicht abgeschickt.![]()
Kannst ja alles schwärzen was dir privat erscheint.
Registrierte User sehen keine Werbung.
Occupation: FiSi Azubi
BB Pin: 20DBBBBB
Modell: Storm 9500
Firmware/OS: 5.0.0.484
Occupation: Versicherungsfachmann
BB Pin: 20d991a1
Modell: Storm
Firmware/OS: 5.0.0.230 leak
@home nur GSM? Und das im Vodafone-Netz?!Werde es morgen mal im UMTS-Betrien testen - hab @home nur GSM
Wohnst Du direkt unter einem Sendemast oder mitten im Wald? =) Location: Hohne bei Celle
Occupation: Filialleiter bei Vodafone
BB Pin: 2169B17D
Modell: Bold 9700, Storm 9520
Firmware/OS: 5.0.0.862
Occupation: Student
BB Pin: 30FCE16D
Modell: BlackBerry Storm2
Firmware/OS: 5.0.0.607

This post has been edited 1 times, last edit by "Tairies" (Jul 27th 2009, 9:58am)
Wipe vorher gemacht. Der Bildschirm wird schwarz, wenn es halt in den "ruhe Modus" geht, also automatisch sich abdunkelt. Dann drück ich halt drauf und dann wird der Bildschirm nur beleuchtet, aber kein Bild zu sehen. Genauso ist es wenn ich die Tastensperre einschalte.Hab jetzt zum vierten mal einen schwarzen Bildschirm.
-.-
Edit: fünf
Hast du vor den aufspielen einen Wipe gemacht? Wobei kommt der Schwarze Bildschirm? Akku Pull bringt nichts?
Occupation: Lagermeister/Fotodesigner
Modell: Storm2 9520
Firmware/OS: Immer die aktuellste funktonierende :-)
Kann die Software nicht aufspielen????????
Probiere ich es über den DM5 wird mir nur die .141 als höchste Version angezeigt, starte ich direkt die loader.exe frägt er mich nur nach Programmen die ich installieren möchte. Wähle ich dort z.b. den Wecker aus, sagt er das sei nicht kompatibel. Krieg hier gleich die Krise.
Grüssle
...René
Occupation: Versicherungsfachmann
BB Pin: 20d991a1
Modell: Storm
Firmware/OS: 5.0.0.230 leak
Occupation: Rettungsassistent
Modell: Storm 9500
Firmware/OS: 5.0.0.841
Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.
Link zum Rabattcode: Klick!Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.
Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!
Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.