You are not logged in.

Registrierte User sehen keine Werbung.

181

Wednesday, July 29th 2009, 8:24pm

Zum Glück hab ich das Problem mit den FW´s nicht so arg mehr!
Hab jetzt ein 3GS mit Jailbreak,das ist genau das Handy was ich immer haben wollte,besser gehts momentan nicht! :thumbsup: :P

Allein schon das Tragen in der Tasche ist ein Traum! 8)

Das STORM ist ein gutes Handy,aber das EiPhöne ist besser,für meine "Bedürfnisse"! ;)

Registrierte User sehen keine Werbung.

$ucc3d

Unregistered

182

Wednesday, July 29th 2009, 8:26pm

Das dürfte dann der völlige Absturz sein...^^
Und ich hoffe das dir bekannt ist das das iPhone ab und zu mal nach "hause telefoniert" wegen Datenschutz und so...;)

This post has been edited 1 times, last edit by "$ucc3d" (Jul 29th 2009, 8:33pm)

d0n!k

Hart aber Fair

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

183

Wednesday, July 29th 2009, 9:55pm

Vorallem ist ein Storm kein "handy" sondern ein SmartPhone und ein Eiphone ein kinderspielzeug.. Ich selbst habe ein Ipod Touch, und der ist lediglich zum spielen da, denn für mehr ist sowas nicht zu gebrauchen ;-)

vulkano

Beginner

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

184

Wednesday, July 29th 2009, 11:12pm

Ich habe die 164
seit gestern drauf

Mus sagen die
funkt sehr gut und schnell

Habe auch keine Probleme
mit den tönen oder mit den sms

Alles Super
Black Berry Storm :thumbsup:

vulkano

Beginner

• Send private message

185

Wednesday, July 29th 2009, 11:16pm

Zum Glück hab ich das Problem mit den FW´s nicht so arg mehr!
Hab jetzt ein 3GS mit Jailbreak,das ist genau das Handy was ich immer haben wollte,besser gehts momentan nicht! :thumbsup: :P

Allein schon das Tragen in der Tasche ist ein Traum! 8)

Das STORM ist ein gutes Handy,aber das EiPhöne ist besser,für meine "Bedürfnisse"! ;)

Wen ich ein Spielzeug
brauche kaufe ich mir eine PSP
Black Berry Storm :thumbsup:

levingfx

Moderator

BB Pin: 20cb0da6

Modell: Storm 9500

Firmware/OS: Blackeyed Hybrid

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

186

Wednesday, July 29th 2009, 11:27pm

*hust* *mal kurz in Erinnerung bring* "Es geht hier um den .164 Leak nicht um Pro/Contra iPhone/Storm " back 2 Topic plz.

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.230

• Send private message

187

Wednesday, July 29th 2009, 11:55pm

Hi, nachdem die 5.0.0.140 die beste FW soweit ich getestet habe war, hat sie leider einen Bug der sie zum Telefonieren unbrauchbar (Absturz, Vibrienen ohne Anruf, etc...) macht.
Nun habe ich mal die .164 ausprobiert soweit alles gut, nur leider kann ich ketzt keine Mails über BES versenden (rotes x) nach dem schicken. Kann das jemand bestätigen? Emails empfangen ok. Kollgen Handy auch ok.

Tjo

Hunter

Professional

• Send private message

188

Thursday, July 30th 2009, 12:17am

Und da ist er wieder...die Standart Frage...hast du einen "Akku Pull" gemacht?

Via BlackBerry Storm

sandybaby

Trainee

Occupation: Rechtsanwaltsfachangestellte

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

189

Thursday, July 30th 2009, 12:22am

hm hat mir jemand noch nen anderen link für die .164? der alte link is nich mehr aktuell?
BlackBerry Curve 8900 // 4.6.1.250 // Vodafone // DM 5 // Windows Vista

Fritze22

OPELFAHRER

BB Pin: 2156AA59

Modell: BOLD 9700

Firmware/OS: WillyBoy OS6 Hybrid

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

190

Thursday, July 30th 2009, 1:28am

Eine wunderschönen guten morgen hier ein Link für die Dame!!!

Hidden Text Hidden Text

You have to thank the author or make a post to see this text.
Bold 9700 / WillyBoy v6.2 / Windows 7 Final 32 Bit / Office 2010 / DM6
Spende
:) Eine kleine Spende tut nicht weh. :)

WebBeat

Trainee

Occupation: kaufmännischer Angestellter bei Vodafone

• Send private message

191

Thursday, July 30th 2009, 1:47am

Ich bin zurück auf 151 wegen folgenden Problemen:

-Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr
-fremde skins gehen nicht mehr / Emailbenachrichtigung geht nicht mehr
-Akkulebensdauer schlechter als bei .151
-geschwindigkeit gefühlt NICHT schneller als bei .151.
-Mediengallery total langsam
-teilweise kein SMS versand
-Benachrichtigungssymbole gehen nach löschen der nachricht nicht mehr weg

Grüße
Rene
Kann ich alles nicht bestätigen.
Überdenke bitte nochmal deine Installationsweise.Servicebücher neue senden und nach INstallation nen AkkuPull machen.
Vorhaer das Gerät am besten wipen.
kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir läuft die .164 richtig gut... beste version bis jetzt... neuer Homescreen (uhr und verbindung lassen sich auswählen) und alles geht, akku hält gut lange und alles geht ;)
BlackBerry® Storm™ 9500 v5.0.0.xxx Hybrid | Vodafone Vorführkarte :thumbup:(SuperFlat All-Net Internet, e-mail Connect FairFlat, InternetMessagingFlat XL, NaviFlat)

sandybaby

Trainee

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

192

Thursday, July 30th 2009, 2:08am

Eine wunderschönen guten morgen hier ein Link für die Dame!!!

Hidden Text Hidden Text

You have to thank the author or make a post to see this text.
vielen dank ;)

Fritze22

OPELFAHRER

BB Pin: 2156AA59

Modell: BOLD 9700

Firmware/OS: WillyBoy OS6 Hybrid

• Send private message

193

Thursday, July 30th 2009, 2:24am

Kein ding helfe gerne!!! Aber mach mal deine Signatur mal am besten noh auf den neuesten Stand dann kann man dir bei anderen Problemen schneller und genauer helfen!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bold 9700 / WillyBoy v6.2 / Windows 7 Final 32 Bit / Office 2010 / DM6
Spende
:) Eine kleine Spende tut nicht weh. :)

194

Thursday, July 30th 2009, 8:14am

Das dürfte dann der völlige Absturz sein...^^
Und ich hoffe das dir bekannt ist das das iPhone ab und zu mal nach "hause telefoniert" wegen Datenschutz und so...;)

Kann ich gut mit leben,was will den apple den mehr über mich wissen was Microsoft,Google&Co nicht schon alle wissen! :P

Hatte auf alle Fälle mein Spaß mit dem STORM,vorallendingen hat mir das Forum hier sehr weitergeholfen immer,thx nochmal! :thumbsup:
Macht weiter so!;)

sandybaby

Trainee

• Send private message

195

Thursday, July 30th 2009, 9:43am

also nachdem ich gewipt hab und die 164 draufgespielt hab hat sich nix geändert...hatte immer noch jegliche Probleme.habe dann jetzt mein ganzes bb gelöscht :cursing: und wieder neu aufgespielt mit der 164 und nun geht alles :) leider is mein bbm 5 nich mehr drauf und find den link nich mehr?? also wenn ihn jemand parat hätte..... :whistling:

Blackpower

Stormliebhaber

Occupation: Unterwegs in Auftrag der Sonne

Modell: Storm

Firmware/OS: 5.0.0.841

• Send private message

196

Thursday, July 30th 2009, 9:56am

Also jetzt verstehe ich da mal wieder was nich:

@sandybaby: Worin besteht den der Unterschiede BB komplett löschen und wipe?

Ich selbst habe dies Benachrichtigungprob nach dem löschen meines SKINS nicht mehr.

Alles funzt :thumbup:

War gestern im Internet im 3G Netz unterwegs: Was soll ich sagen - Is ein Traum. So fix war meine Kiste noch nie. Superschneller Seiteaufbau.

Mein Skin (iVista2) ist zwar halbwegs gelaufen, hat aber soviel Performance gesaugt - unglaublich.

Alles in allem: Beste FW ever. Mal sehen wie viele Pulls ich in der Woche machen muss...

Ich werds posten...

Bläckpauergriaßle
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Zitat: Helmut Schmidt)

Stormi mit Vodafone - OS 5.0.0.841 - DM 5 - Windows XP - VW Passat FSE Premium

sandybaby

Trainee

• Send private message

197

Thursday, July 30th 2009, 9:58am

Ich selbst habe dies Benachrichtigungprob nach dem löschen meines SKINS nicht mehr.

War gestern im Internet im 3G Netz unterwegs: Was soll ich sagen - Is ein Traum. So fix war meine Kiste noch nie. Superschneller Seiteaufbau.

Mein Skin (iVista2) ist zwar halbwegs gelaufen, hat aber soviel Performance gesaugt - unglaublich.

Alles in allem: Beste FW ever. Mal sehen wie viele Pulls ich in der Woche machen muss...

Ich werds posten...

Bläckpauergriaßle
also beim wipen werden ja nur die apps und skins und so gelöscht . und wenn man das bb komplett löscht, löscht es die software auch noch mit .

Sasch72

Schon wieder kaputt !

Occupation: Angestellter & Selbstständig

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.402

• Send private message

198

Thursday, July 30th 2009, 10:05am

Moin!

So habe die 164 seit zwei Tagen drauf und alles läuft supi. Sogar die Probleme die mit Internet bei der .151 hatte scheinen behoben zu sein. Leider funktionieren die Skins nicht so wirklich, aber ich teste ja noch.
*BlackBerry Storm* *Vodafon Superflat Festnetz/Vodafone InternetMessaging Flat L* v5.0.0.402 *Windows 7 Ultimate*

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Blackpower

Stormliebhaber

Occupation: Unterwegs in Auftrag der Sonne

Modell: Storm

Firmware/OS: 5.0.0.841

• Send private message

199

Thursday, July 30th 2009, 10:11am

Ich werds posten...

Bläckpauergriaßle
also beim wipen werden ja nur die apps und skins und so gelöscht . und wenn man das bb komplett löscht, löscht es die software auch noch mit .
Okay, für mich heißt wipe: Gerät komplett löschen - anders hab ich es bisher auch noch nicht gemacht. Habe meine Kiste immer komplett platt gemacht. Naja, is ja eigentlich auch wurst - aber schön das wir das mal geklärt haben, gelle :D
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Zitat: Helmut Schmidt)

Stormi mit Vodafone - OS 5.0.0.841 - DM 5 - Windows XP - VW Passat FSE Premium

mnstyle

Storm Beta-Tester

Occupation: FiSi Azubi

BB Pin: 20DBBBBB

Modell: Storm 9500

Firmware/OS: 5.0.0.484

• Send private message

200

Thursday, July 30th 2009, 10:12am

Ne, das stimmt nicht so ganz, sonder eher anders Rum. ;)
Wenn man das BB löscht (Kann man auch im BlackBerry selbst machen) bleibt die SOFTWARE selbst drauf.
Beim Wipen z.B. mit dem Tool JS_CMD wird auch die Software entfernt. Man bekommt dann die Meldung Reload: 561
und kommt ohne Neue Software nicht mehr ins BB. :D

Gruß,
Martin
Gruß,
Martin

-----------------------------------------------------------------------
BlackBerry Storm 9500
| PV: Vodafone | FW: 5.0.0.484

Partnernews - Exklusiver 15% Rabatt für Forenmitglieder!

Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.

Link zum Rabattcode: Klick!

Community und BBB-OS-Alert

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.

Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!

Rechtliches

Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.

Rate this thread