Registrierte User sehen keine Werbung.
Registrierte User sehen keine Werbung.
Zum Glück hab ich das Problem mit den FW´s nicht so arg mehr!
Hab jetzt ein 3GS mit Jailbreak,das ist genau das Handy was ich immer haben wollte,besser gehts momentan nicht!![]()
![]()
Allein schon das Tragen in der Tasche ist ein Traum!![]()
Das STORM ist ein gutes Handy,aber das EiPhöne ist besser,für meine "Bedürfnisse"!![]()
BB Pin: 2156AA59
Modell: BOLD 9700
Firmware/OS: WillyBoy OS6 Hybrid
Hidden Text
You have to thank the author or make a post to see this text.

Eine kleine Spende tut nicht weh.
kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir läuft die .164 richtig gut... beste version bis jetzt... neuer Homescreen (uhr und verbindung lassen sich auswählen) und alles geht, akku hält gut lange und alles gehtKann ich alles nicht bestätigen.Ich bin zurück auf 151 wegen folgenden Problemen:
-Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr
-fremde skins gehen nicht mehr / Emailbenachrichtigung geht nicht mehr
-Akkulebensdauer schlechter als bei .151
-geschwindigkeit gefühlt NICHT schneller als bei .151.
-Mediengallery total langsam
-teilweise kein SMS versand
-Benachrichtigungssymbole gehen nach löschen der nachricht nicht mehr weg
Grüße
Rene
Überdenke bitte nochmal deine Installationsweise.Servicebücher neue senden und nach INstallation nen AkkuPull machen.
Vorhaer das Gerät am besten wipen.
BB Pin: 2156AA59
Modell: BOLD 9700
Firmware/OS: WillyBoy OS6 Hybrid

Eine kleine Spende tut nicht weh.
Das dürfte dann der völlige Absturz sein...
Und ich hoffe das dir bekannt ist das das iPhone ab und zu mal nach "hause telefoniert" wegen Datenschutz und so...![]()
und wieder neu aufgespielt mit der 164 und nun geht alles
leider is mein bbm 5 nich mehr drauf und find den link nich mehr?? also wenn ihn jemand parat hätte.....
Occupation: Unterwegs in Auftrag der Sonne
Modell: Storm
Firmware/OS: 5.0.0.841
also beim wipen werden ja nur die apps und skins und so gelöscht . und wenn man das bb komplett löscht, löscht es die software auch noch mit .Also jetzt verstehe ich da mal wieder was nich:
@sandybaby: Worin besteht den der Unterschiede BB komplett löschen und wipe?
Ich selbst habe dies Benachrichtigungprob nach dem löschen meines SKINS nicht mehr.
Alles funzt![]()
War gestern im Internet im 3G Netz unterwegs: Was soll ich sagen - Is ein Traum. So fix war meine Kiste noch nie. Superschneller Seiteaufbau.
Mein Skin (iVista2) ist zwar halbwegs gelaufen, hat aber soviel Performance gesaugt - unglaublich.
Alles in allem: Beste FW ever. Mal sehen wie viele Pulls ich in der Woche machen muss...
Ich werds posten...
Bläckpauergriaßle
Occupation: Angestellter & Selbstständig
Modell: 9500
Firmware/OS: 5.0.0.402
Occupation: Unterwegs in Auftrag der Sonne
Modell: Storm
Firmware/OS: 5.0.0.841
Okay, für mich heißt wipe: Gerät komplett löschen - anders hab ich es bisher auch noch nicht gemacht. Habe meine Kiste immer komplett platt gemacht. Naja, is ja eigentlich auch wurst - aber schön das wir das mal geklärt haben, gellealso beim wipen werden ja nur die apps und skins und so gelöscht . und wenn man das bb komplett löscht, löscht es die software auch noch mit .Also jetzt verstehe ich da mal wieder was nich:
@sandybaby: Worin besteht den der Unterschiede BB komplett löschen und wipe?
Ich selbst habe dies Benachrichtigungprob nach dem löschen meines SKINS nicht mehr.
Alles funzt![]()
War gestern im Internet im 3G Netz unterwegs: Was soll ich sagen - Is ein Traum. So fix war meine Kiste noch nie. Superschneller Seiteaufbau.
Mein Skin (iVista2) ist zwar halbwegs gelaufen, hat aber soviel Performance gesaugt - unglaublich.
Alles in allem: Beste FW ever. Mal sehen wie viele Pulls ich in der Woche machen muss...
Ich werds posten...
Bläckpauergriaßle
Occupation: FiSi Azubi
BB Pin: 20DBBBBB
Modell: Storm 9500
Firmware/OS: 5.0.0.484
Ne, das stimmt nicht so ganz, sonder eher anders Rum.also beim wipen werden ja nur die apps und skins und so gelöscht . und wenn man das bb komplett löscht, löscht es die software auch noch mit .

Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.
Link zum Rabattcode: Klick!Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.
Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!
Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.