You are not logged in.

Registrierte User sehen keine Werbung.

freaky100

Intermediate

Occupation: selbstständig

BB Pin: 20CCB13A

Modell: BB Storm 9500

Firmware/OS: 5.0.0.841

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

81

Sunday, July 12th 2009, 11:54am

@Marcel.M

das hat schon seine Richtigkeit. Basis für die Hybrid ist ja die .151
Liebe Grüße freaky100

BB 9500 5.0.0.841/ Vodafone Business SuperFlat/ IM Flat L / PIN 20CCB13A / Win7 x64

Registrierte User sehen keine Werbung.

82

Friday, July 24th 2009, 8:05am

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass der Browser oft zwei oder drei Seiten aufruft, danach verschwindet das BB-Logo neben dem 3G und es geht kein Internet mehr.
Wenn ich dann den Browser schließe kommt nach ein paar Sekunden das BB-Symbol wieder und ich kann im Browser dann wieder zwei, drei Seiten öffnen.

Hat das Problem noch wer? Ist verdammt nervig :/

Viele Grüße,
Daniel

83

Friday, July 24th 2009, 8:23am

Habe das Problem auch das die Datenverbindung nach ei paar Internetbesuchen abricht und ich dann aber auch nicht mehr rein komme.
Ob mit der Hybrid oder der Leaked .151. Immer der selbe Fehler. Mit allen Vorgängerversionen gings.
Mache dann mit Quickpull einen restart und es läuft wieder.
Finde ich auch nicht so elegant.
Hab gelesen das man das Radio cod wechseln soll. Wie das geht und welches ich nehmen soll weiß ich aber auch nicht ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "domtom" (Jul 24th 2009, 8:30am)

Sasch72

Schon wieder kaputt !

Occupation: Angestellter & Selbstständig

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.402

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

84

Friday, July 24th 2009, 10:19am

Habe das Problem auch das die Datenverbindung nach ei paar Internetbesuchen abricht und ich dann aber auch nicht mehr rein komme. ;(

Das habe ich mit der .151 auch gehabt das Problem. Eine adequate Lösung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Bin wieder bei der .148, leider. Die .151 war eigentlich sehr schön. Ich warte mal auf die nächste, vielleicht ändert sich ja dann was und ich hoffe das SMS Problem wird dann auch behoben.
*BlackBerry Storm* *Vodafon Superflat Festnetz/Vodafone InternetMessaging Flat L* v5.0.0.402 *Windows 7 Ultimate*

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

MCD_NU

" GENTLEMAN "

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

85

Monday, July 27th 2009, 6:26pm

Ich empfange irgendwie keine E-mails mehr, obwohl ich mir schon die Servicebücher neu zugesendet hab.....echt merkwürdig, kann mir da jemand weiterhelfen ? :S
/// "SCIENTIA POTENTIA EST." ///
STORM 9500 | Vodafone DE | FW: 4.7.0.164 :thumbup:

DonB

Administrator

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

Firmware/OS: Die neuste

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

86

Monday, July 27th 2009, 8:47pm

Hmm wie wäre es mit einen AkkuPull?
be ... on Storm ...!
BlackBerry Storm2 9520 758 v.10.4
BlackBerry Curve 8900 5.0.0.681

87

Monday, July 27th 2009, 9:25pm

mit der .164 habe ich keine Abrüche mehr. und die ist in allem nochmal fixer als die .151 ;)

88

Monday, August 3rd 2009, 4:10pm

Hallo,
woran kann ich erkennen, ob ich nun die hybrid-version drauf habe?
weil ich bin mir nun nicht sicher, ob ich die "normale" version aufgespielt habe, oder die hybrid...
wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte...
*lieb schau*

89

Tuesday, August 4th 2009, 10:49am

Hy All,

so sehr schön das sich jemand hinsetzt und so viel mühe und zeit in so etwas investiert.
Vielen Dank dafür....
Also dann runterladen und testen^^

Gruß, Matze

chief

Beginner

Occupation: Unternehmer

Modell: 9500

Firmware/OS: 5.0.0.451

• Send private message

member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month member since 15 month

90

Tuesday, August 25th 2009, 1:25pm

Also ich wollte hier nun auch mal ein Lob für diese tolle Hybrid Firmware ausprechen.
Nutze diese nun seit einigen Wochen und habe mich schon sehr dran gewöhnt. Das einzigste wo ich aufgegeben habe:

Einen anderen Sound für die Nachrichten etc. einzurichten. Den Menüpunkt finde ich nämlich nicht mehr...

Auch das passende Design kleidet meinen Storm super. Die Frage nach was du hast Hybrid Software drauf? Was zur Hölle ist das?
Gabs schon öfter...

Ich antworte meist mit schau auf blackberrybase.net die Jungs haben Hybrid antrieb auch für dich ^^

Nochmals vielen Dank.

Grüße
chief

91

Sunday, November 8th 2009, 11:40pm

Bombe ... spitzen Klasse!

War bis vor 10 Minuten nicht so begeistert vom Storm, doch jetzt ...

Vielen Dank! :thumbsup:

92

Tuesday, July 27th 2010, 6:50am

Hello

Hello thanks for the topic and the help.... :P :P :P :) :)
Cheers

Deep

93

Saturday, August 28th 2010, 1:55pm

Link

dunktioniert nicht mehr hat jemand evtl. noch nen link der funktioniert ???

Cyberblade

Schattengestalt

• "Cyberblade" started this thread

Occupation: Filialleiter bei Vodafone

BB Pin: 2169B17D

Modell: Bold 9700, Storm 9520

Firmware/OS: 5.0.0.862

• Send private message

94

Saturday, August 28th 2010, 2:15pm

Diese Hybrid ist ur-alt... Du willst nicht, dass der Link funktioniert^^
Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute. - KONRAD ANDENAUER

Partnernews - Exklusiver 15% Rabatt für Forenmitglieder!

Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.

Link zum Rabattcode: Klick!

Community und BBB-OS-Alert

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.

Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist und BlackBerry News!
Klick!

Rechtliches

Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.

Rate this thread