You are not logged in.

Aktuelle Firmwares: Storm2 9520 - 5.0.0.713 | Storm 9500 - 5.0.0.484 | Bold 9700 - 5.0.0.743| Bold 9000 - 5.0.0.822 | Curve 8900 - 5.0.0.822
Anzeige: Blackberry Zubehör Shop: www.pda-square.de. Top Qualität zum kleinen Preis! (Akkus, Taschen, usw…)

Dear visitor, welcome to BlackBerryBase.net - Euer BlackBerry Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hunter

Professional

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

21

Tuesday, April 7th 2009, 10:56pm

Da hier niemand mutig genug ist werde ich mir jetzt mal die mühsam rausgesuchte Version installieren.

Quoted

FrankyCee
Eigentlich sollte doch die 108er schlechter sein als die 113er oder 114er...

Ähm...wo steht das bzw. wer sagt da?
Ich habe kein bericht oder post über die 108er finden können.

Ich knall sie mir jetzt drauf und werde berichten. :thumbsup:

Registrierte User sehen keine Werbung.

Cyberblade

Schattengestalt

Occupation: ***** bei Vodafone

BB Pin: 2169B17D

Modell: Bold 9700

Firmware/OS: 5.0.0.593

• Send private message

member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month member since 18 month

22

Tuesday, April 7th 2009, 11:03pm

Ich bin von der .108 bisher gar nicht begeistert - es scheint, als sei sie nur released worden, damit ich ein neues Hybrid basteln kann^^

- Keine vollständige Tastatur im Hochformat
- keine Transparete Kameraleiste

mal schauen was da draus wird... scheint die weiterentwicklung der .100 Serie zu sein
Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute. - KONRAD ANDENAUER

Hunter

Professional

• Send private message

23

Wednesday, April 8th 2009, 12:03am

Ich habe die 108er nun drauf und ein bisschen getestet.
Bin bisher recht zufrieden, kein merklicher unterschied zu der Hybrid die ich vorher drauf hatte.
Bis auf den von Cyber angesprochenen dingen wie:

Dafür aber:
+ Sehr schöne Farbtiefe, die ich bei der Hybrid vermisst habe.

Ich werde mal ein wenig basteln und mal schauen ob ich die Kamera nicht auch aus einer anderen Version extrahieren kann.

Werde diese erstmal weiter testen und berichten.

MfG
Hunter

Edit: Schon lustig, von der 108er gab es nicht zu finden, hatte mal mit google gesucht, nach dem post hier im Laufe des Tages auf mehreren Foren und Blogs zu finden. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hunter" (Apr 8th 2009, 12:13am)

24

Wednesday, June 10th 2009, 1:08am

Ich habe die 108er nun drauf und ein bisschen getestet.
Bin bisher recht zufrieden, kein merklicher unterschied zu der Hybrid die ich vorher drauf hatte.
Bis auf den von Cyber angesprochenen dingen wie:

Dafür aber:
+ Sehr schöne Farbtiefe, die ich bei der Hybrid vermisst habe.

Ich werde mal ein wenig basteln und mal schauen ob ich die Kamera nicht auch aus einer anderen Version extrahieren kann.

Werde diese erstmal weiter testen und berichten.

MfG
Hunter

Edit: Schon lustig, von der 108er gab es nicht zu finden, hatte mal mit google gesucht, nach dem post hier im Laufe des Tages auf mehreren Foren und Blogs zu finden. :D

Yo ging mir genauso wo kann man denn die 108 finden? Hast du mal einen DL-Link für mich bitte?

Gruß

Hunter

Professional

• Send private message

25

Wednesday, June 10th 2009, 1:37am

Hallo,

wie das so meistens ist findest du den Link im ersten post.
Aber warum die 108? Mittlerweile gibt es die 151.

Gruß
Hunter

mnstyle

Storm Beta-Tester

Occupation: FiSi Azubi

BB Pin: 20DBBBBB

Modell: Storm 9500

Firmware/OS: 5.0.0.484

• Send private message

member since 12 month member since 12 month member since 12 month member since 12 month

26

Wednesday, June 10th 2009, 2:52pm

Uii... 8|
Es scheint, als ob noch Leute bei der .108 stehen geblieben sind.
Warum? Viele Punkte, die im letzten Posting genannt wurden sind in der .151
merklich verbessert worden. ;)

Gruß,
Martin
Gruß,
Martin

-----------------------------------------------------------------------
BlackBerry Storm 9500
| PV: Vodafone | FW: 5.0.0.484

Partnernews - Exklusiver 15% Rabatt für Forenmitglieder!

Designer Hemden erhalten Sie bei Vincenzo Boretti - in verschieden Ausführungen und Passformen. Eine Vielfalt an Accessories wie Krawatten und Einstecktücher - selbstverständlich aus reiner Seide - sowie Manschettenknöpfe vervollständigen das Outfit.

Link zum Rabattcode: Klick!

Community und BBB-OS-Alert

Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Wenn es mal keine BlackBerry Neuigkeiten gibt, nehme an unseren Offtopic Gesprächen teil.

Direkter EMail -Versand, wenn eine neue Firmware erschienen ist!
Klick!

Rechtliches

Der Name BlackBerry® ist Eigentum der Research In Motion® Limited und ist in den USA und in weiteren Ländern registriert oder angemeldet.
BlackBerryBase.net steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung zu Research In Motion® Limited
und wird auch in keiner Form von Research In Motion® Limited autorisiert oder finanziell unterstützt.

Rate this thread