Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Like Tree1gefällt mir

Thema: Gratis BlackBerryBase FeedView App - Jetzt entdecken und ausprobieren!

  1. Top | #1
    Gründer Avatar von DonB
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.162
    BB Pin
    2668C174
    Modell
    BlackBerry Z 10
    Firmware
    Die neuste
    Anbindung
    BESX
    Likes bekommen
    193
    Likes gegeben
    56

    Gratis BlackBerryBase FeedView App - Jetzt entdecken und ausprobieren!

    Hallo Community,

    heute haben wir etwas Besonderes für euch. Wir möchten euch die neue BlackBerryBase FeedView App vorstellen. Programmiert wurde diese App vom Entwickler Sergey Demyanov, welcher z.B. auch Fancy Widgets entwickelt hat.



    Mit dieser App könnt Ihr Mobil das Geschehen auf BlackBerryBase verfolgen und seid immer auf den laufenden. Dazu aktualisiert sich das App automatisch jede Stunde, oder Ihr aktualisiert es manuell. Das App ist kompatibel ab BlackBerry OS 5.0 aufwärts.

    Eure Vorteile:
    • Perfekt BlackBerryBase Mobil lesen
    • Keine Neuigkeiten mehr verpassen
    • Übersichtliche und klare Darstellung
    • Mit einen Button direkt zum Thema
    • Ressourcen-schonend
    • Das App ist kostenlos!


    Wir wollten euch aber die aktuelle Version nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß mit der BlackBerryBase FeedView App.

    Update:

    Wir haben die FeedView App auf unserer neuen Forum-URL angepasst!


    (einfach mit dem BlackBerry auf das Bild klicken)

    Cheers DonB,
    und das BBB:Team

    PS: Wir würden uns freuen, wenn Ihr das App auch an eure Freunde verteilt, darüber berichtet und uns Feedback gebt.
    Geändert von DJ_Ganja (02.10.2013 um 15:33 Uhr) Grund: Verlinkung zur World gesetzt

  2. Top | #2
    VIP Avatar von Eggor
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    625
    Modell
    Q10/Playbook 16GB
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    super werde sie gleich mal ausprobieren und dann nochmal ein Feedback geben ;D


    Edit.: Also die app ist echt genialgemacht ... läuft gut und flüssig ... auf jeden fall eine sinnvolle App !
    BlackBerry FTW :thumbsup:

    Ich habe kein HANDY.... ich habe ein BlackBerry ;D

  3. Top | #3
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.287
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    117
    Likes gegeben
    22
    Die App ist wirklich genial. Absolut einfach,flüssig,schnell.

    Würde mir nur wünschen das man sich den Browser aussuchen kann mit dem man später das Thema öffnen möchte. Die meisten Os5 User nutzen ja doch eher den Opera anstatt des lahmen BB-Browsers.

    Geschrieben vom BlackBerry. Schreibfehler sind zu entschuldigen.

  4. Top | #4
    Anonymus02042014
    Gast
    Gute App. Nur Einstellungsmöglichkeiten fehlen mir.

    1,2,4h Intervall für Updatezeit wäre toll.

  5. Top | #5
    Anonymus09042014
    Gast
    Feine Sache, klasse Arbeit!

    Was ich vom ersten Eindruck noch für weitere Anmerkungen hätte:
    • nicht alle zuletzt geposteten Beiträge sind der App sichtbar, auch nach manuellem Update erscheinen die nicht (Zwischen 12:33 und 13:16 wurden hier einige Beiträge geposted, doch sagt mir die App, dass da keine Beiträge sind! Oder werden nicht alle Unterforen abgefragt?)
    • ich würde gerne wissen, welcher Autor den jeweiligen Beitrag geschrieben hat

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentBob
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    790
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.0.725
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    146
    Ich finds auch klasse! Habs gerade getestet und bin sehr angetan, zumal die mobile Variante von BBB nicht wirklich praktikabel (sorry 8) ist und so kann man ziemlcih einfach nachschauen, ob es etwas interessantes gibt!
    Gut finde ich auch, dass man die Benutzerinformationen bei den Berechtigungen verweigern kann und die App trotzdem läuft!

    Nu mal am Rande eine Frage an den Entwickler: Welche Benutzerinfo würde denn da übermittelt werden, wenn man denn zustimmen würde? Das ist ja grundsätzlich mal interessant, denke ich!
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die Anderen...

    Genau so ist es übrigens wenn man DOOF ist...

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jurii
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    199
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ein großes Lob an den Entwickler. Läuft super und sehr flüssig. Absolut einfach und trotzdem genial.


    Vielen Dank!!

    MfG

    Jurii
    I BB 9900 Bold & 9300 Curve
    +Nokia 8110, 8810, 8850, 8890, 8910, 8910i, 8800 se, 8800 gold, 9110, 9210, 9300, 9500
    Motorola V50, V60, V60i, V70, V80

  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153
    Schön das es euch gefällt!

  9. Top | #9
    Benutzer Avatar von sneakbeatX
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    28
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Suuuper! Genau sowas hab ich gesucht!

    Die verbesserungen die hier schon genannt wurden - wäre toll wenn man sie einbauen könnte. Mit dem Zeitintervall
    Back with BlackBerry Torch 9800

  10. Top | #10
    barcaking
    Gast
    Also bei meinem Curve 8520 läuft es Super und flüssig :thumbsup:

    Ich kann die Beiträge ohne Probleme öffnen und mich weiter informieren 8)

    Ein großes DANKE an den Entwickler der App - jetzt muss ich nicht warten bis ich zuhause bin

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. BlackBerryBase.net jetzt auch als Facebook Seite
    Von DonB im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 13:49
  2. Offizieller Nimbuzz Support jetzt auf BlackBerryBase.net
    Von DonB im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:07
  3. Sind "gratis Apps" auch wirklich gratis?
    Von Cuurvy im Forum 8520 Support und Customization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 22:18
  4. 31.07 - Nur heute Gratis: BBBatteryWatch
    Von DonB im Forum BlackBerry® Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 09:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •