• Anzeige

  • BlackBerry Torch 9810 OS 7.1.0.825 offiziell von Vodafone DE



    Software For BlackBerry® Torch™ 9810 smartphone

    BlackBerry Handheld Software v7.1.0.2283 (Multilanguage)

    Package Version: 7.1.0.2283
    Consisting of:
    Applications: 7.1.0.825
    Software Platform: 5.1.0.593
    File size: 281 MB


    Download



    Auf gehts zum lustigen Testen. Bitte Akkuverhalten und auch alle anderen Änderungen, die euch auffallen, hier mitteilen.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BlackBerry Torch 9810 OS 7.1.0.825 offiziell von Vodafone DE - Erstellt von: 19Willi85 Zum Original-Beitrag und Diskussion anzeigen
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Bishop
      Bishop -
      Hats schon jmd drauf?
      Ich lade es gerade auf die Beere mal sehen was dabei rumkommt
      Mach dies übrigens zunächst mal ohne Wipe. einfach nur angestöpselt und los gehts.

      Mal sehen was die neue so drauf hat.
    1. Avatar von 19Willi85
      19Willi85 -
      Ich hab sie schon drauf. Subjektiver Eindruck:

      Scheint gut zu laufen. Recht fix. Am Anfang muss man natürlich den BBM erstmal nicht nach seiner Performance beurteilen, da immer recht viel syncronisiert werden muss und da ab und an die Kontaktliste hängt. Auch der Akku scheint gut zu sein, allerdings hab ich noch keinen kompletten Zyklus durchlaufen. Ich lass es jetzt mal voll laufen und schau dann, wie lange er hält.

      Objektiver Eindruck:
      Es gibt einen neuen Screen zum restarten des Devices wenn man OTAs neu installiert hat. Hier wird man nun darauf hingewiesen, dass man neu starten muss und wenn man dies nicht gleich machen möchte, dann wird man später nochmal drauf hingewiesen. Wenn man diese Meldung das 5. mal bekommt, wird ein Neustart erzwungen. Dies soll anscheinend verhindern, dass Supportanfragen oder allgemein Anfragen reinkommen, warum ein Programm nicht richtig funktioniert (logischerweise weil man den Neustart nicht ausgeführt und dann vergessen hat).
      Außerdem scheint der Application Monitor, der ab und an Apps abschaltet, die zu rechenintensiv sind, strengere Parameter zu haben. Es werden jetzt bereits Apps erkannt, die vorher nicht erkannt wurden. Vorteil: Man sieht mittlerweile wirklich recht schnell, welche App den Akku brennt und welche nicht. Das ist jedenfalls recht gut wie ich finde.
    1. Avatar von Bishop
      Bishop -
      hmm das klingt schon mal sehr interessant.
      Mal sehen bei mir ist die Beere soeben wieder hochgebootet.
      Mal wieder alle Anwendungen einrichten und dann testen testen testen

      Ach ich liebe meine Beere. Selbst wenn da nur die Hälfte funzt, ist se immer noch zuverlässiger als der Apfel.
      Echt geil.
    1. Avatar von Bishop
      Bishop -
      Sooo nach langem testen. Geile FW. Stromverbrauch sehr niedrig. in der Regel maximal 1 bis 2% bei wirklich Starker Nutzung bis zu 5% aber das ist dann schon echt das höchste der Gefühle.
    1. Avatar von tocho
      tocho -
      Surf mal... Dann weist was starke Nutzung ist.....

      30%/h kein Problem