• Anzeige

  • So erstellt man eine BlackBerry 10 App in 10 Minuten



    Hallo Community!

    Wer einen kleinen Blog, einen YouTube Channel oder eine Facebook Page sein Eigen nennt und
    dafür gerne eine RSS Reader App für BlackBerry 10 erstellen will, sollte jetzt mal genau hinsehen.

    Über den BlackBerry 10 App Generator haben wir bereits berichtet - nun folgt das Video dazu


    Oldtimer Ansicht

    Sicherlich kein Mega-Wurf funktionstechnisch gesehen, doch für den Laien eine klasse Sache.
    Somit ist man in der Lage ohne fremde Hilfe eine kleine Reader App zu erstellen und diese
    dann gleich in die AppWorld hochzuladen um diese seinen Lesern, Usern, Freunde anzubieten


    Quelle: Nerdberry
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: So erstellt man eine BlackBerry 10 App in 10 Minuten - Erstellt von: DJ_Ganja Zum Original-Beitrag und Diskussion anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von FunkyDread
      FunkyDread -
      geil........es ist nicht meine Woche glaub ich! Als ich jetzt ready 4 basteln war/bin schrauben die am server rum!!!!!>

      - - - Aktualisiert - - -

      ist wieder ready!!!