• Anzeige

  • Gute Zeichen für RIM auf dem US-Markt: CNBC glaubt an Auferstehung!

    Hallo Community!



    Auch auf dem hart umkämpften US-Markt verziehen sich so langsam die Wolken für RIM. CNBC hat nun basierend auf den getätigten Investitionen in die Aktien, dem positiven Feedback von Investoren und nicht zuletzt auch aufgrund einiger Interviews mit CEO Thorsten Heins nun verlauten lassen, dass sie an RIM glauben.
    Wie der Phönix aus der Asche könnte RIM sich als stabiler dritter auf dem Markt positionieren. Als Grund für den steigenden Aktienkurs nennt CNBC auch Apples Innovationskrise.

    Quelle: CNBC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Gute Zeichen für RIM auf dem US-Markt: CNBC glaubt an Auferstehung! - Erstellt von: MaxxBerry Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von achim1270
      achim1270 -
      Die Nachrichten werden immer besser

      Gruß Achim
    1. Avatar von DJ_Ganja
      DJ_Ganja -
      Hört man gerne

      Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    1. Avatar von Anonymus02021402
      Anonymus02021402 -
      Ich denke, es liegt auch daran, dass die Leute erkennen, dass nur blink blink und fehlende innovation nicht das wahre sein kann.
      Ich sag nur:

      Back to the rulez

      BallRockReaper boldly on fire goes on port 9910 and London Pre build.
    1. Avatar von Anonymus25022014
      Anonymus25022014 -
      Bestechen die von den letzten Reserven jetzt die Presse?

      Ich finds cool.

      mfg

      Andreas
  • BBB BBM Channel

    BBM Channel
  • Anzeige

  • Neue Beiträge

    4carlos

    Danke Apple

    Schreibs doch gleich wies iss

    Um diese Zeit sind glaube ich alle überfordert gewesen.

    4carlos Heute, 07:59 Gehe zum letzten Beitrag
    lsd2011

    Einfacher Musik Player - und mir fällt der Name nicht mehr ein ^^

    War das vielleicht der No Tag Player? Auch wenn er es nicht war, probier ihn mal aus. Hätte ich Neutron nicht, würde ich ihn ständig verwenden, da er

    lsd2011 Heute, 07:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Plan_B

    Danke Apple

    Apple hat weder die Maus, noch das graf. Interface und schon gar nicht die x86-Architektur erfunden. Ebenso haben sie nicht als erster mehr als 4 Zoll

    Plan_B Heute, 07:51 Gehe zum letzten Beitrag
    4carlos

    Danke Apple

    Auch wenns nach Erbsenzählen klingt, aber zu der Zeit gabs nur Großrechner und das was man weitläufig als Mid-Range bezeichnet. Ein PC (Schreibtischrechner)

    4carlos Heute, 07:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Wraith

    Danke Apple

    Da würde ich eher sagen Danke an Douglas Engelbart für seinen "X-Y-Positions-Anzeiger für Bildschirmsysteme" irgendwann im Dezember 1968, der

    Wraith Heute, 07:35 Gehe zum letzten Beitrag
    4carlos

    Danke Apple

    @dodendorf hat schon richtig angemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. Auch bei der "Erfindung" der GUI solltest Du besser noch mal nachschauen.

    4carlos Heute, 06:56 Gehe zum letzten Beitrag
    4carlos

    Ein Tag ohne Handy

    @BadBerryBoy : In einigen Passagen Deines Beitrags blitzen Dinge durch, die mich an das Familienleben zur Zeit unserer heranwachsenden Kindern erinnern.

    4carlos Heute, 06:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Olli G.

    BlackBerry Assistant - Neu mit 10.3!

    Eine Sache nervt mich am Assistent. Ist ein Befehl ausgeführt wird der Assistent beendet. Also muss ich doch wieder drauf drücken. Warum wird nicht gefragt

    Olli G. Heute, 01:46 Gehe zum letzten Beitrag
    marius(^^,)

    Suche nach Z30 zum Kennenlernen

    danke für die tipps.
    dann versuche ich das vielleicht auch mal so

    viele grüße

    marius(^^,) Heute, 01:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Zerdebberer

    Danke Apple

    Respekt Plan_B. Ich weiss nicht welchen Beruf du ausführst, aber du solltest Kolumnist werden. Liest sich toll dein Beitrag.

    Gesendet von

    Zerdebberer Heute, 00:57 Gehe zum letzten Beitrag
    dodendorf

    Danke Apple

    Ich wäre etwas vorsichtig mit der Behauptung, Xerox hätte Dinge wie Computermaus und grafisches Interface geklaut.
    Ich habe 6 Jahre lang für Xerox

    dodendorf Heute, 00:42 Gehe zum letzten Beitrag
    BoogieGhost

    Einfacher Musik Player - und mir fällt der Name nicht mehr ein ^^

    Und genau das ist nämlich nicht der Fall ^^

    Sorry für die späte Atwort!

    BoogieGhost Gestern, 23:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Plan_B

    Danke Apple

    Es muss irgendwann in den frühen Achtzigern gewesen sein, als Apple für den Personalcomputer die Maus erfand. Und damit dieses Gerät auch eine Aufgabe

    Plan_B Gestern, 22:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Nazar

    Alternative Suchmaschine einrichten

    Liegt es an BlackBerry oder an Ixquick das die Suchmaschine nicht genutzt werden kann?

    Nazar Gestern, 22:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Capuano

    BlackBerry Blend - mobile computing

    Habe ich in letzter Zeit tatsächlich öfter gemacht und aufgefallen ist mir Blend nicht. Ich kann aber jetzt natürlich trotzdem nicht unter Garantie sagen,

    Capuano Gestern, 21:37 Gehe zum letzten Beitrag